Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers Newsletter: Rückblick 2017 und Ausblick

Discussion on elitepvpers Newsletter: Rückblick 2017 und Ausblick within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 01/08/2018, 13:47   #16







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
#makeepvpgreatagain

Frohes Neues Jahr

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg!
ZENS!ERT is offline  
Reply

Tags
2017, newsletter, rückblick


Similar Threads Similar Threads
Unser Gaming-Jahr 2017 im Rückblick
12/27/2017 - Gaming News - DE - 0 Replies
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die Adventszeit hat begonnen und die Menschen öffnen wieder fleißig ihre Türchen. Wir bauen Winterspeck an und verkriechen uns bei diesen Kälten an unseren wärmenden PC. Die perfekte Zeit, noch einmal das Jahr Revue passieren zu lassen und zu schauen, welche großartigen Spiele uns serviert wurden. https://i.imgur.com/yBZH08F.png Man hat uns mit spektakulären Blockbustern, miserablen Flops und ergreifenden Indie-Titeln wieder überrascht. Doch welche...
[Ausblick] YiasEdit DX, Karteneditor 3.X
11/20/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo zusammen! Ich möchte euch in diesem Posting einen kleinen Ausblick auf die bald erscheinende erste Betaversion meines in DirectX geschriebenen Mapeditors geben. Vielleicht kennen einige von euch schon meine Version in OpenGL der Geschichte, welche auf sehr positive Rückmeldungen gestossen ist. Dieses Mal jedoch versuche ich mit der Variante in DirectX die Grenzen zu sprengen und ein neues Mass an Flexibilität und Funktionalität zu bieten. Im allgemeinen haben jedoch Worte nicht die...



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.