Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

Discussion on Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem! within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 11/10/2016, 00:36   #151
 
saixo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 602
Received Thanks: 369
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Luke View Post
@ @ Könnt ihr es noch einmal versuchen? Das Problem sollte behoben sein.
Klappt nun wunderbar, danke Dir/Euch
saixo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2016, 12:07   #152
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Wie sieht es mit Tapatalk aus?

Bin hauptsächlich über Tapatalk unterwegs, wegen Arbeit etc. Habe noch keinen Bump Button gefunden. Eine Möglichkeit für eine Implementierung, Lösung?

* Hab es gefunden durch die Suche alles gut.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
TriX3 is offline  
Old 11/10/2016, 12:19   #153
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by TriX3 View Post
Wie sieht es mit Tapatalk aus?

Bin hauptsächlich über Tapatalk unterwegs, wegen Arbeit etc. Habe noch keinen Bump Button gefunden. Eine Möglichkeit für eine Implementierung, Lösung?

* Hab es gefunden durch die Suche alles gut.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Ich glaube das wurde oben schon einmal angesprochen, und es wurde gesagt das es nicht mit Taptalk funktionieren wird. Taptalk ist keine App von Epvp.
*AK* is offline  
Old 11/10/2016, 12:20   #154




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Wann kommen die ersten Infos zum dem Update bzgl. Scammern?
pukker is offline  
Old 11/10/2016, 12:21   #155
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Ich glaube das wurde oben schon einmal angesprochen, und es wurde gesagt das es nicht mit Taptalk funktionieren wird. Taptalk ist keine App von Epvp.
Ja habe ich durch die Suche auch schon gefunden.

Ich denke jedem ist bewusst das Tapatalk keine Epvp App ist, allerdings fand ich es bisher zu schätzen das man über Tapatalk alles regeln konnte.

Kenne mittlerweile viele Foren, die aus Tapatalk aussteigen oder Funktionen implentieren die nicht mehr unterstützt werden.

Aber gut, immerhin kann man noch alles andere bis auf "bumpen"
TriX3 is offline  
Old 11/10/2016, 13:14   #156
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
sehr geil, spart viel Zeit.
MQTT. is offline  
Old 11/10/2016, 14:14   #157


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Funktion ist ja ganz schön, wirklich eine Erleichterung aber die Themen kommen nicht mehr nach oben in die "letzte Beiträge" Box. Ich denke dadurch werden eher Views erzeugt als wenn Sie nur in der Kategorie hoch geschoben werden.

Ist das ein Bug oder gewünscht?
Polydoros is offline  
Old 11/10/2016, 15:09   #158





 
Wayne's Avatar
 
elite*gold: 3014
The Black Market: 2441/0/0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Funktion ist ja ganz schön, wirklich eine Erleichterung aber die Themen kommen nicht mehr nach oben in die "letzte Beiträge" Box. Ich denke dadurch werden eher Views erzeugt als wenn Sie nur in der Kategorie hoch geschoben werden.

Ist das ein Bug oder gewünscht?
Im Zweifelsfalls ist es kein Bug, sondern ein Feature. #EA
Wayne is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2016, 16:24   #159







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 809
The Black Market: 1535/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,755
@TE

Ist es möglich dass der eigene Thread durch neue Beiträge von anderen member, den automatisch auf die Startseite hoch bumpt?

Früher habe ich BM Startseite einfach aktualisiert um zu sehen ob mein Thread auf der Ersten zu sehen ist, jetzt muss man ja unter "eigenen Threads" jedesmal nachschauen ob irgendwas passiert ist...

Und das Tapatalk jetzt wenig Sinn hat, finde ich persönlich schade

Viele aktive Member sind innerhalb von 24 Stunden inaktiv geworden... für die neuen sicherlich ein Vorteil das Future aber für die alten Hasen ein Nachteil. Wenigstens das der eigene Thread hochgepusht durch neue Beiträge wird, wäre ein Vorteil für alle, damit die Reichweite erhalten bleibt.

Lg
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2016, 16:51   #160
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Quote:
Viele aktive Member sind innerhalb von 24 Stunden inaktiv geworden... für die neuen sicherlich ein Vorteil das Future aber für die alten Hasen ein Nachteil. Wenigstens das der eigene Thread hochgepusht durch neue Beiträge wird, wäre ein Vorteil für alle, damit die Reichweite erhalten bleibt.
Da muss ich ihm recht geben. Die einzelnen Sektionen sehen nur noch Leer aus. Fast keine neuen Threads mehr die oben stehen.
*AK* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2016, 17:32   #161
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Früher habe ich BM Startseite einfach aktualisiert um zu sehen ob mein Thread auf der Ersten zu sehen ist, jetzt muss man ja unter "eigenen Threads" jedesmal nachschauen ob irgendwas passiert ist...
Abonniere doch einfach dein Thema und du bekommst ne E-Mail bzw. Push-Benachrichtigung (bei Tapatalk) wenn ne neue Antwort reinkommt.

Quote:
Originally Posted by .ZENSIERT View Post
Und das Tapatalk jetzt wenig Sinn hat, finde ich persönlich schade
Quote:
Es wird eine API für die Entwickler unter euch geben, und diverse weitere coole Features und Möglichkeiten für elite*gold werden folgen. Erwartet Großes in den kommenden Monaten!
Warte mal die paar findigen Entwickler ab, die dann dafür Apps schreiben

Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Funktion ist ja ganz schön, wirklich eine Erleichterung aber die Themen kommen nicht mehr nach oben in die "letzte Beiträge" Box. Ich denke dadurch werden eher Views erzeugt als wenn Sie nur in der Kategorie hoch geschoben werden.

Ist das ein Bug oder gewünscht?
Rein logisch gedacht ist das so gewollt, da ja die Beiträge nicht den Status des Threads ändern.
Ich habe dazu keine Statistik, aber denkst du nicht, dass dadurch nahezu keinerlei Views entstehen?
Dein Thread ist da zu normalen Uhrzeiten eigentlich nie länger als 20sek sichtbar.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2016, 17:35   #162
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Kann ich so leider nicht nachvollziehen, von welchen Foren sprecht ihr? Wenn ich die Statistiken ansehe, sehe ich keine negative Differenz zu den Vortagen.

Quote:
Früher habe ich BM Startseite einfach aktualisiert um zu sehen ob mein Thread auf der Ersten zu sehen ist, jetzt muss man ja unter "eigenen Threads" jedesmal nachschauen ob irgendwas passiert ist...
Das stimmt, dafür benötigen wir noch eine Lösung.
Luke is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/10/2016, 20:35   #163


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Rein logisch gedacht ist das so gewollt, da ja die Beiträge nicht den Status des Threads ändern.
Ich habe dazu keine Statistik, aber denkst du nicht, dass dadurch nahezu keinerlei Views entstehen?
Dein Thread ist da zu normalen Uhrzeiten eigentlich nie länger als 20sek sichtbar.
Klar logisch gedacht schon, aber ich schaue mich nie im Thread selbst um, ich finde Themen und Shops eher über die Box, ich schaue aber auch immer die 20 letzen an.

Selbst wenn ich es nicht kaufe ist es meistens in meinen Favoriten wenn ich sowas mal suche

Meine Threads muss man nicht als Maßstab nehmen

Ich finde das Feature cool, keine Frage, aber doof das man selbst die Reichweite beim Seiten laden nicht mitnimmt :s. Denn die Box aktualisiert sich ja nur wenn man die ganze Seite aktualisiert.
Polydoros is offline  
Old 11/10/2016, 20:47   #164
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
Ich habe meinen Thread heute erst hochgebumpt, sehe ihn aber nicht beim durchschauen der ersten 10 seiten in einer nicht allzu krassen sektion.
.Milano is offline  
Old 11/10/2016, 21:17   #165
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Quote:
Originally Posted by .Milano View Post
Ich habe meinen Thread heute erst hochgebumpt, sehe ihn aber nicht beim durchschauen der ersten 10 seiten in einer nicht allzu krassen sektion.
Sicher das du auf den Bump-Button geklickt hast? In den Logs sehe ich nämlich keinen Bump von dir.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Habt ihr noch alte accs?
01/19/2014 - WarRock - 22 Replies
Habt ihr noch accs die seit 2006/2007/2008 existieren ? und welches level sind sie ? :) (Nein ich will keine kaufen... nur fragen) ;) €: Erzählt doch mal die story wie ihr zu wr gekommen seid :D würde mich echt interessieren ^^
->?? Habt ihr noch alle Latten am Zaun ??<-
01/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Ik bin grad uf 180.... ehhh !! dieses sche*ß verdammte warrock will erst geld haben und dann kann ich mti denen "tickets schreiben" die sind doch nich ganz wach die penn*r !!! heute is mir das silver prem abgelaufen und schon kann ich nix mehr mit mein account ändern............!!!! ich will meine geheimfrage ändern lassen hat ja auch alles freundlich geklappt heute (wo ich kein prem emrh hatte) 2. ticket abgeschickt mit alle infos die die alten brauchen und da steht wir können für f2p...
*****So Ein ACC Habt Ihr Noch Nie Gesehen!! Guckt euch das an *****
09/17/2010 - WarRock Trading - 15 Replies
Hay Liebe Com, Ich würde gerne meinen LvL30 acc verkaufen! Er hat noch über 10 tage gold prem und noch viele andere items. Wer interesse hat schreibt mir eine pn und ich schick euch einen Link über meinen acc, damit ihr euch den angucken könnt ^^! Alles Läuft (Nartürlich) über mm.! Möchte gerne PSc oder GoldPrem gift coade oder bietet einen anderen guten acc an. Also viel spaß beim biten ^^.! bis dann MFG Eliiaz-x11 :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.