Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

Reply

Old   #166
Administrator

elite*gold: 144138
Received Thanks: 11,649
Quote:
Originally Posted by .Milano View Post
Ich habe meinen Thread heute erst hochgebumpt, sehe ihn aber nicht beim durchschauen der ersten 10 seiten in einer nicht allzu krassen sektion.
Sicher das du auf den Bump-Button geklickt hast? In den Logs sehe ich nämlich keinen Bump von dir.

Luke is offline  
Old   #167

elite*gold: 663
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Sicher das du auf den Bump-Button geklickt hast? In den Logs sehe ich nämlich keinen Bump von dir.
Ja ich bin mir sicher. Ein erneuter Bump ist auch erst in 21 Stunden möglich, wird mir angezeigt.

.Milano is offline  
Old   #168

elite*gold: 145723
The Black Market: 1404/1/0
Received Thanks: 965
Ich habe noch in Erinnerung, dass man in der Freebies Section nicht pushen durfte. Irre ich mich da? Dort gibt es ebenfalls einen Push Button.
Wayne is offline  
Old   #169
Administrator

Quote:
Ja ich bin mir sicher. Ein erneuter Bump ist auch erst in 21 Stunden möglich, wird mir angezeigt.
Ich gehe dem nach.

Quote:
Originally Posted by Wayne View Post
Ich habe noch in Erinnerung, dass man in der Freebies Section nicht pushen durfte. Irre ich mich da? Dort gibt es ebenfalls einen Push Button.
Ist okay, die Regel wurde dort lediglich wegen dem Posthunting eingeführt, das hat sich mit dem Bump-Button erledigt.

Luke is offline  
Old   #170

elite*gold: 75
Received Thanks: 31
Noch so ein kleiner Keyshop für mit ein paar Keys & ich kann mich nicht 1x beklagen über Elitepvpers.
Ferantur is offline  
Old   #171

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wird sicher cool Freu mich drauf !
QualityBoost is offline  
Old   #172
Administrator

Quote:
Ich denke wir haben den Fehler gefunden, ein Patch dazu wird asap nachgereicht.

Derzeit scheint es noch ein Problem mit der Foren-Quota zu geben, sprich manche Mitglieder bekommen angezeigt das ihre Forenquote von 5 Threads pro Tag erreicht wurde, obwohl in dem jeweiligen Forum noch keine 5 Threads gebumpt wurden.

Bitte beachtet das dieses Limit pro Forum gilt. Meldet euch daher bitte in der Complaint Area falls ihr betroffen seid, das dürfte die Problemlösung deutlich beschleunigen.
Luke is offline  
Old   #173

elite*gold: 5575
The Black Market: 823/0/0
Received Thanks: 642
Denkt ihr dass ir gepinnte Themen für die erste seite einführt? Nicht permanente, aber auf einer wöchentlichen oder monatlichen Basis. Ich bin mir ziemlich sicher dass einige Leute dafür bezahlen würden, angefangen bei mir.
Shareni is offline  
Old   #174

elite*gold: 1275
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 125
Quote:
@Shambo @saixo Könnt ihr es noch einmal versuchen? Das Problem sollte behoben sein.
Funktioniert nun.

Grüße

Edit:

Ich kann leider mit den Bump-Coins nicht bumpen.
Obwohl es im elite*gold trading bereich Möglich sein soll.

Shambo is offline  
Old   #175

elite*gold: 25
The Black Market: 789/0/0
Received Thanks: 1,386
Ist nur doof, dass man nicht alle seine Threads dadurch pushen kann sondern max 5 - die restlichen muss man per Hand pushen, weshalb das System für mich immoment unnutzbar ist, da man so durcheinander kommt welche schon gepusht wurden und welche noch nicht wenn man das System mit nutzt. Ich hoffe demnächst kann man alle seine Threads zumindest alle 24h pushen.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #176
Administrator

Quote:
Originally Posted by Shambo View Post
Funktioniert nun.

Grüße

Edit:

Ich kann leider mit den Bump-Coins nicht bumpen.
Obwohl es im elite*gold trading bereich Möglich sein soll.

Also laut deinem Screenshot musst du noch warten. Im eg Trading kannst du die Wartezeit um max. 64% senken.

Quote:
Originally Posted by ♊ Spuds-Gaming View Post
Ist nur doof, dass man nicht alle seine Threads dadurch pushen kann sondern max 5 - die restlichen muss man per Hand pushen, weshalb das System für mich immoment unnutzbar ist, da man so durcheinander kommt welche schon gepusht wurden und welche noch nicht wenn man das System mit nutzt. Ich hoffe demnächst kann man alle seine Threads zumindest alle 24h pushen.
An den Bump Regeln wurde nichts geändert, du kannst wie vor dem Addon 5 Threads pro Forum alle 24 Stunden bumpen. Falls dem nicht so ist beachte bitte diesen Beitrag.
Luke is offline  
Old   #177
failing on a final level

elite*gold: 46130
Received Thanks: 24,593
Quote:
Originally Posted by ♊ Spuds-Gaming View Post
Pushes "per Hand" sind überhaupt nicht möglich, das geht nur via Button. Und die Zahl von 5 (pro Unterforum übrigens, nicht insgesamt) ist durchaus so gewollt, das entspricht in etwa der Regel, die wir vorher hatten. Es soll eben auch nicht so sein, dass ein User die gesamte Frontpage für sich beansprucht. Eine Reduzierung des Zeitrahmens (aktuell 24h) ist denkbar, aber übermäßig viele Threads wirst du dann trotzdem nicht in ein und demselben Forum am Tag pushen können, aus gutem Grund.

Wahrscheinlich setzen wir den Zeitrahmen für e*g Trading auf 3h und in den restlichen Trading-Bereichen auf 6h. Damit wären bei optimaler Ausnutzung der Zeiten 20 verschiedene Threads am Tag möglich.

edit:

Done.
MrSm!th is offline  
Old   #178

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Pushes "per Hand" sind überhaupt nicht möglich, das geht nur via Button. Und die Zahl von 5 (pro Unterforum übrigens, nicht insgesamt) ist durchaus so gewollt, das entspricht in etwa der Regel, die wir vorher hatten. Es soll eben auch nicht so sein, dass ein User die gesamte Frontpage für sich beansprucht. Eine Reduzierung des Zeitrahmens (aktuell 24h) ist denkbar, aber übermäßig viele Threads wirst du dann trotzdem nicht in ein und demselben Forum am Tag pushen können, aus gutem Grund.

Wahrscheinlich setzen wir den Zeitrahmen für e*g Trading auf 3h und in den restlichen Trading-Bereichen auf 6h. Damit wären bei optimaler Ausnutzung der Zeiten 20 verschiedene Threads am Tag möglich.

edit:

Done.
Wieso werden User die viele verschiedene Sachen verkaufen bestraft? Wieso ist das so gewollt? Wenn man ein Artikel mehrmals in verschiedenen Arten verkauft und dadurch mehere Threads hat kann ich das ja verstehen. Aber so finde ich das System unbrauchbar.
Old   #179
Administrator

Weil es nicht fair gegenüber den anderen Benutzern wäre. Wenn du beispielsweise 20 verschiedene Themen hast und diese gleichzeitig bumpen würdest, würde dir fast die komplette erste Seite gehören. Das war aber wie oben geschrieben bereits vor dem Update die Regel.

Ich denke Threads, welche bei gleichzeitigem bumpen max. 1/5 der Seite belegen können, ist ein guter Kompromiss.
Luke is offline  
Old   #180

Quote:
Weil es nicht fair gegenüber den anderen Benutzern wäre. Wenn du beispielsweise 20 verschiedene Themen hast und diese gleichzeitig bumpen würdest, würde dir fast die komplette erste Seite gehören. Das war aber wie oben geschrieben bereits vor dem Update die Regel.

Ich denke Threads, welche bei gleichzeitigem bumpen max. 1/5 der Seite belegen können, ist ein guter Kompromiss.
Dann sollte man die nächsten 5 Threads auf max 1-2Std setzen, da in der Zeit die alten Threads schon wieder auf der nächsten Seite sind.
So ist es aber auch nicht fair gegenüber denjenigen die viele Threads haben und was können die Leute dafür, die viel verkaufen, dass andere Leute nicht soviel Zeit und Mühe reinstecken und eben nicht soviele DInge anbieten können. Aktuell wird man bestraft wird man gut ist in dem was man macht und das finde ich nicht fair.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »