Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2011, 20:17   #1681
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Machen wir schon ;D
Mononoke123 is offline  
Old 03/09/2011, 20:30   #1682
 
elmomo277's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Das hier Tools veröffentlicht werden, die gegen das Gesetz verstoßen ist hier aber nicht ausgeschlossen. Bei der kleinen S4 League Sektion, wurde zum Beispiel das sogenannte Ressource Tool veröffentlicht, dass ganz klar gegen das Urheberrecht verstieß. Keiner hatte was dagegen.
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Ich hab den Bypass drauf und CE und bei mir startet das Programm überhaupt nicht mit außer ich klicke es an.

Jaja sich beschweren aber selbst "tools" benutzen. Typisch Frogster
elmomo277 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2011, 20:37   #1683



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Finde es einfach nur lächerlich,
wenn Frog-"Star" nur Probleme hat sollten diese erst einmal bei sich selbst gesucht werden.
Die Leute die Gold, Acc´s oder sonnstiges verkaufen sollten aufpassen, Accs werden sicher gesperrt.
Aber da E*pvp aus guten Spielern besteht werden auch diese "Ban Arien" umgangen.

E*pvp steht doch für Meinungsfreiheit & Spaß am Spiel, da muss Frogstar sich sicher nicht quer stellen.


Edit: Kuchen... E*pvp steht nicht nur für Hacks & Game Hacking, es gibt auch ein "Disskusion-..." wo über die Vor - Nachteile eines Spiels gesprochen werden.
Fani' is offline  
Old 03/09/2011, 20:39   #1684
 
»empowering〜you«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 103
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
In wie fern ist das (gute) Werbung, wenn das Spiel eine Sektion in einem Forum hat, was massenhaft Hacks und Cheats dafür anbietet?
Naja ob gut oder schlecht, ist mal dahingestellt.
Fakt ist, dass durch die Sektion das Spiel verbreitet wird und sich Leute darüber austauschen können.
So ein Austausch kann sehr wohl auch positiv sein.
Hacks und Cheats gibt es leider mitlerweile für so gut wie jedes Spiel, daran kann man nicht viel machen.
Cheats und Hacks wird es immer irgendwo und irgendwie geben - leider - deshalb sollte Frogster (plumb gesagt) nicht jammern und klagen, sondern eher einen wirksamen Schutz dagegen aufbauen.
»empowering〜you« is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2011, 20:47   #1685
 
grmlkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 299
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by elmomo277 View Post

Jaja sich beschweren aber selbst "tools" benutzen. Typisch Frogster
Genau sowas meinte ich, als ich sagte: Lieber diskreditieren als sich der Diskussion zu stelllen.

Ach ja, da du die Hintergründe / Vorgeschichte zu der Aussage nicht kennst, solltest du nicht zu schnell zu irgendwelchen Schlüssen kommen. Aber das ist ein anderes Thema

Quote:
Originally Posted by »empowering〜you« View Post
Naja ob gut oder schlecht, ist mal dahingestellt.
Fakt ist, dass durch die Sektion das Spiel verbreitet wird und sich Leute darüber austauschen können.
So ein Austausch kann sehr wohl auch positiv sein.
Hacks und Cheats gibt es leider mitlerweile für so gut wie jedes Spiel, daran kann man nicht viel machen.
Cheats und Hacks wird es immer irgendwo und irgendwie geben - leider - deshalb sollte Frogster (plumb gesagt) nicht jammern und klagen, sondern eher einen wirksamen Schutz dagegen aufbauen.
Auf einer Seite mit einer großen Community Hacks / Cheats anzubieten kann nur schädlich für ein Spiel sein. Je mehr Spieler der Versuchung nachgeben in einem Spiel zu schummeln, desto unzufriedener wird die Community des Spiels. Es werden mehr Spieler gehen als welche hinzukommen. Außerdem werden sich die sagen, die Hacken: "Warum noch ehrlich und fair spielen?"

Besonders bei kleinen Spielen, die auf PvP ausgelegt sind ist sowas verheerend. Einen wirksamen Schutz wird es nie geben. Es gibt immer Mittel und Wege. Dies aber auf so einer Seite wie Elitepvpers zu dulden, ein Forum wo mir immer wieder versichert wird, dass es kein Hackerforum ist (Diesen Ruf hat Elitepvpers aber), macht dieses Forum untragbar für positive Nebeneffekte für ein Spiel.
grmlkuchen is offline  
Old 03/09/2011, 20:51   #1686
 
BllodWork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
ICh finde es leider echt bemitleidenswert wie ihr euch hier aufführt.....
labert nix gg frogster aber auch nix gegen epvp ok??
nur mal zur info cih bin FÜR epvp nicht gegen
ausserdem.... schickt doch mails an medein oder blogs hab ich acuh gemacht
BllodWork is offline  
Old 03/09/2011, 21:39   #1687
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Ich würde mal behaupten es ist eine Frechheit das die sich das erlauben..
Die machen sich ja damit keinen guten Ruf und ihre Vorwürfe sind auch ziemlich "daneben".
Naja mal gespannt wie sie weiter vorgehen wollen wenn überhaupt
xJazon is offline  
Old 03/09/2011, 21:47   #1688
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 249
Received Thanks: 3
Hi! Macht euch keine Sorgen, Frogster kann euch nichts.
PaySafeCard2RealMoney is offline  
Old 03/09/2011, 21:49   #1689
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
mal ne frage am rande.
was bekommt frogster im fall das sie gewinnen, geld? wenn ja, wieviel?
was bekommt epvp, wenn frogster verliert?
►.Xilef³◄ is offline  
Old 03/09/2011, 21:51   #1690
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
was bekommt epvp, wenn frogster verliert?
Garnichts. Die Anwaltskosten vielleicht.
Elektrochemie is offline  
Old 03/09/2011, 21:52   #1691
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Garnichts. Die Anwaltskosten vielleicht.
was für ne shice. also kann frogster nur gewinn, und kein minus machen?
►.Xilef³◄ is offline  
Old 03/09/2011, 21:55   #1692
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Natürlich. Anwaltskosten von denen selbst.
Ob die Gerichtskosten dann Frogster übernehmen muss, oder der Staat, keine Ahnung.

Wenn Frogster verliert.
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 21:57   #1693
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Natürlich. Anwaltskosten von denen selbst.
Ob die Gerichtskosten dann Frogster übernehmen muss, oder der Staat, keine Ahnung.

Wenn Frogster verliert.
tztz...
wir sollten mal alle gleichzeitig ne beschwerde email zum support senden vll geht deren mailserver down
►.Xilef³◄ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 22:19   #1694
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Das mit Frogster und ihrem altgedienten Schwächling RoM konnte ja nicht ewig so weitergehen..^^
Ich mag es nicht, also das Spiel und habe selbst von meinen Freunden gehört die das zoggn, das die meisten aus dem Game zu Rift Planes of Telara rübertauschen.

Free 2 Play Game -> verliert Spieler -> macht Verlust -> versucht diesen "einzugrenzen" -> verklagt Seite, die nur Leute benutzen die auch richtig zoggn *_*

Echt nen Attentat auf ihr Image by self.
Mattix is offline  
Old 03/09/2011, 22:48   #1695
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
voll Die WiKsA ALtAh Ich HAu die foll AUf Die FreSzE ALTAH ICh FiQk FROSCHSTAR Muttas ALTAH, hautrain brüdahh <3

- !! Nisht verqezzen!!! -> Untastützt EliTePvPeAsS!!
#Minecraft is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.