Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2012, 20:57   #2941
 
gedosido's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 26
Elitepvpers wird den Kampf gewinnen
gedosido is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2012, 07:46   #2942
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
Das wollen wir doch hoffen.
.Lawliet' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 21:02   #2943
 
Comicbuchverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Man sowas ist einfach echt nervig...

Warum gibt es nur solche Firmen, immer klagt irgendjemand irgendjemanden an nur um Geld damit zumachen!

Das ist eine pure Gier...

Frogster will einfach Geld sehen, in Wahrheit ist denen doch völlig egal ob es die Abteilung hier gibt!
Comicbuchverkäufer is offline  
Old 04/25/2012, 23:09   #2944


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by gedosido View Post
Elitepvpers wird den Kampf gewinnen
Welchen Kampf sollen sie denn gewinnen?
Mister Joy is offline  
Old 04/25/2012, 23:26   #2945


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Welchen Kampf sollen sie denn gewinnen?
Die Revision :>
MrSm!th is offline  
Old 04/26/2012, 22:55   #2946


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die Revision :>
Na dann bin ich mal gespannt, ob wir darüber dann genaustens informiert werden.
Mister Joy is offline  
Old 04/27/2012, 00:35   #2947


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Mir ists ziemlich egal, bis jetzt hat es ja eh nur die RoM Sektion beeinflusst. Würd mich auch nicht stören, wenn das Urteil so stehen bleibt, geändert hat es nicht viel.
MrSm!th is offline  
Old 04/27/2012, 11:47   #2948
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Sollen se doch!
Pfff.. ElitePvPers gewinnt eh!
Ich glaube damit macht frogster sich keine Freunde, denn Millionen von Usern sind bei EPvP.
Schon dumm sowass xD

Naja drücke euch die Daumen!
.Alexis™ is offline  
Old 04/27/2012, 12:01   #2949
 
Trazh-Hunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 64
Received Thanks: 20
Ich möchte es mal so sagen und wenn ich dafür auch verklagt werde, ist mir die Sache wert :

Frogster ist einfach nur Geldgeil was das angeht, normalerweise, bei anderen Publishern würde ich einen neutralen Standtpunkt behalten, aber hier, kann ich das einfach nicht mehr.

Ich selber bin Ex-RoM Spieler und weiß wie es in dem Spiel vor sich geht. Das Zitat mit dem Level 1 Käfer, ist nicht umsonst da ! Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn etwas im Spiel gebuggt hat, NIEMAND (!!) sich auch nur ein bisschen darum gekümmert hat...

Wieso auch ?

Die GM's auf dem Offis haben ja sowieso, wenn sie dann mal da sind, nur Lust ihren Charakter zu sizen damit man überall das GM vor dem Namen lesen kann, aber das ist ja noch nicht genug, nein. Dann stellt sich der besagte GM auch noch in das Anfänger Dorf und macht schaltet sich auf Enemy, pwnt die Spieler und alle haben ja sooooo einen heiden Spaß.

Aber dass das Spiel unbalanced, verbuggt, CS-Lastig und überholt ist, darum muss sich ja dann anscheinend keiner kümmern, ne warum auch, Frogster hat ja n tolles Community Team, das Fotos jede 2 Minuten bei FaceBook postet wie sie irgendeinen scheiß im Büro machen, wenn man dann allerdings Kritik äußert wird diese mit einem "Nein, wir tun unsere Arbeit, wir sind nur die Community Master, wir machen sowas für unsere Community, bei Kritik melde dich bitte unter dem Frogster Support."

....

- Das habe ich gemacht, in dem Forum, allerdings MIT Begründungen, die ich mir gut durch den Kopf gehen hab lassen, was ist passiert ? Ich wurde gebannt ( !!!! ) und der Thread geschlossen.

Es gibt nicht viele Sachen die ich in meinem Leben bereue, da ich immer versuche alles positive aus Situationen und Phasen meines Lebens zu ziehen, aber ich bereue es das ich jemals RoM gespielt habe und Geld in die Arme von Leuten gedrückt habe, die nicht verstehen, das man mit einem Haufen Azubis und Möchtegern-Programmierern ein Spiel publishen kann.

Es tut mir Leid, wenn ich mich grad mit einer gewissen Rage äußere, aber WIR und damit meine ich jeden einzelnen User von E*pvp, der auch noch halbwegs zu schätzen weiß was unsere Admins,Mods,Guardians,Level2,Premium,Normal,Newswr iter ( was auch immer ) Tag für Tag für uns machen um das hier am Leben zu erhalten und uns in manchen Problem zur Seite stehen.

Ich werde heute Abend nach der Arbeit noche in Video für uns hochladen auf YouTube und FaceBook laden... Natürlich werde ich da nicht so ein hartes Wortgeplänkel starten, aber doch meine Meinung äußern....

Zusammen können wir des machen !!!


Trazh.
Trazh-Hunt3r is offline  
Old 04/27/2012, 18:34   #2950


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Osmodia View Post
schon scheiße wenn die froggies trotzdem recht haben ......
beide seiten haben fehler gemacht einer muss zahlen wer wird das wohl sein?????

richtig
Keiner.

Quote:
Sollen se doch!
Pfff.. ElitePvPers gewinnt eh!
Ich glaube damit macht frogster sich keine Freunde, denn Millionen von Usern sind bei EPvP.
Schon dumm sowass xD

Naja drücke euch die Daumen!
Also bis jetzt haben wir verloren.

Wieso kapiert das kaum einer, der die News anklickt? Warum ist das überhaupt noch auf? Es ist doch immerhin nicht mehr "new".
MrSm!th is offline  
Old 04/27/2012, 19:07   #2951


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Thalion666 View Post
Sollen se doch!
Pfff.. ElitePvPers gewinnt eh!
Ich glaube damit macht frogster sich keine Freunde, denn Millionen von Usern sind bei EPvP.
Schon dumm sowass xD

Naja drücke euch die Daumen!
Die Userzahl beeinflusst dies immernoch nicht, also ich habe bisher keinen EPVP User gesehen, der tatsächlich versucht hat aktiv etwas dagegen zu unternehmen und nein, "ich bin auf eurer Seite" schreiben ist keine Hilfe.
Quote:
Originally Posted by Trazh-Hunt3r View Post
.....

Frogster ist einfach nur Geldgeil was das angeht, normalerweise, bei anderen Publishern würde ich einen neutralen Standtpunkt behalten, aber hier, kann ich das einfach nicht mehr.
.....

Trazh.
Eigentlich läuft es bei fast allen F2P Publishern fast identisch ab, bei Frogster ist eventuell der Missstand mit den Gamemastern noch betonbar, aber die holen sich dort ja eh nur ehrenamtliche Personen, die ausgewechselt werden wie die Unterwäsche.

Aber es ist halt ein Profitmodell und dass es so extrem gut funktioniert, dafür sind eigentlich die ganzen Spieler verantwortlich, die sich sehr hohe Vorteile kaufen wollen, die über Zeitersparniss und Optik weit hinaus gehen.

Aber solange dieses Modell hier funktioniert, wird es wahrscheinlich auch weiterhin extrem unbalancte Titel geben.

Die Nachfrage nach ausbalancierten F2P ist zwar sehr hoch, jedoch Fallen die Stimmen der nicht zahlenden Personen nicht sehr ins Gewicht.

Steigende Beliebtheit bekommen jedoch Titel mit einer einmaligen Bezahlung und keinen weiteren Möglichkeiten von spieltechnischen Vorteilen.
Mister Joy is offline  
Old 04/27/2012, 21:16   #2952
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
@VP Was meinst du, warum, es ist nie wirklich an die Öffentlichkeit gekommen, der Vorsitzende der Gameforge (und damit auch von Frogster) einmal mit einem Bein schon im Gefägnis saß. Unter anderem, weil Klagen ohne Grund eingereicht wurden, teilweise sehr grob mit den Usern umgegangen wurde. Selber Hacks ( und damit meine ich wirklich Hacks und nicht Cheats) released hat, wodurch die Spieleserver mal eben 3 Tage dauen gehen, wenn sie Lust haben. Diese Firma ist eine einzige Verschwörung in sich selbst, ich war dort einmal SGM und ich bereue es seit je her.

Fazit: Kauft euch lieber ein vernünftigen Shooter (CS:S, CoD, BF3) oder ein vernünftiges Rollenspiel [RPG] (Skyrim, Dragon Age) als bei solchen Firma in ihren "Free"2Play (solange du wie ein Idiot dir einen abackern willst) Spielen Zeit zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 04/27/2012, 21:30   #2953
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
ist das ein quatsch ihr macht ja auch werbung sogesagt für die und die heuln rum
TANZVERBOT is offline  
Old 04/27/2012, 23:00   #2954
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
xddxdxdxd me wannabe hacker und voll viel ahnung von gesetz lololol frogster noob epvp win xdxd gericht verhandlung XD scheiss bullen XDXDXD up2date alles xdxd

epvp ist dumm wie kacka lololololol
Heizungskühler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2012, 23:03   #2955
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
xddxdxdxd me wannabe hacker und voll viel ahnung von gesetz lololol frogster noob epvp win xdxd gericht verhandlung XD scheiss bullen XDXDXD up2date alles xdxd

epvp ist dumm wie kacka lololololol
Bitte lass dich bannen und werd erwachsen.

@Thread
Ich kann die Klage nachvollziehen, würde es nicht anders machen auch wenns nun leider gegen Elitepvpers spricht. Mein Gott auf die ROM Section kann man auch verzichten, so toll ist das Spiel jetzt auch wieder nicht. Ein kleiner Rückschlag für Epvp, lasst und nach vorne schauen.
HB_US3R is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.