Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Let's Plays
You last visited: Today at 10:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Let's Test | Banished - Ein kleines Dort entsteht!

Discussion on Let's Test | Banished - Ein kleines Dort entsteht! within the e*pvp Let's Plays forum part of the Videos & Podcasts category.

Reply

Old   #1

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Let's Test | Banished - Ein kleines Dort entsteht!

C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 19:55   #2

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
schönes video allerdings ist die stimme etwas... ich weiß nicht.. gelangweilt oder ähnliches ? villeicht mehr emotionen in die stimme einbringen wirkt halt als ob du einen text abliest der dich nicht grad unterhält

natürlich nur meine meinung
Mericat is offline  
Old 07/11/2014, 20:58   #3

E17's Avatar

elite*gold: 2900
Received Thanks: 1,047
Banished selber im SS gekauft und ansich gutes Game. Nur durch das ganze geregne + Schnee verhungern mir meine Leutchen alle nach der Reihe -.-
Da ists egal ob ich zig Jagdhütten, paar Felder und Beerensammler hab.

Naja hast mich grad motiviert wieder ne neue Runde zu starten :3
E17 is offline  
Old 07/13/2014, 12:17   #4

CHXMVN's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Received Thanks: 4,618
Spricht mich irgendwie an, gerade mal gekauft, mal angucken.
Ansonsten nettes Video.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Old 07/21/2014, 22:16   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 47
Deıne Stımme ıst eınfach klasse!

Mach weıter so!
Tirmon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Asgard - Eine Mittelalterwelt entsteht
04/07/2013 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hallo ihr Minecraft Fans! Heute würde ich euch gerne unser Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine mittelalterliche Welt, welche ich mit ein paar anderen Leuten auf einem Server aufbaue. Zum Projekt: Die ganze Welt wird im Moment einfach mal im Creative Mode gebaut, dass heißt wir wissen noch nicht was wir später damit machen. Jedoch wollen wir nicht einfach schnell eine Welt aufbauen sondern wir wollen auf jedes Detail achten und später auch eigene Geschichten in die Welt...
ExilCraft Eine Neue welt entsteht [Eigenes Konzept]
03/12/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
ExiliuM Network sucht Teammitglieder ! Exilium Network ist eine " World of Warcraft " Community mit derzeit rund 500 aktiven Mitgliedern. Valurog, Leiter vom Exilium Network, hat jedoch die Leitung des Projktes World of Warcraft einem anderen anvertraut, um mehr Zeit, andere Projekte in sein Network aufzunehmen, zu haben. Das nächste Projekt heißt:
Selinas 14. Geburtstag - Die Facebook Party Nachfolge von Thessa entsteht
06/24/2012 - User Submitted News - 38 Replies
Einladungen zu Geburstagspartys verschickt man heutzutage per Facebook. Allerdings gab es bereits in der Vergangenheit genügend prominente Beispiele, wo dies in die Hose gegangen ist. Ein aktuelles Beispiel der 13-jährigen Selina aus Kaufering zeigt wieder einmal, dass man beim Einstellen seiner Geburtstagsparty die richtigen Haken setzen sollte. Innerhalb weniger Stunden versendeten eingeladene Gäste weitere tausende Einladungen an ihre Freunde. Das Vorgehen ähnelt dabei einem Kettenbrief, da...

All times are GMT +1. The time now is 10:16.