An sich gutes "Let's Test", jedoch kann ich mich nicht wirklich mit dem Spiel anfreunden.
Zudem verstehe ich auch nicht, warum es alle so lustig finden. Meiner Meinung ist das Spiel so gut wie gar nicht witzig.
An sich gutes "Let's Test", jedoch kann ich mich nicht wirklich mit dem Spiel anfreunden.
Zudem verstehe ich auch nicht, warum es alle so lustig finden. Meiner Meinung ist das Spiel so gut wie gar nicht witzig.
^
genau das gleiche, aber trotzdem gutes video, hmm das einzige gute an dem spiel ist das er bissl rumfliegt mehr nicht.^^
haha sieht schon witzig aus... aber sowas von frech das Game und die Entwickler und dann wars glatt nen Monat in den Topsellern bei Steam
Noch frecher warn nur die ganzen Nachmacher (Bear Simulator hallo!?)
[Buying] MW2 & Goat Simulator Key 04/22/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche nen MW2 EU und einen Goat Simulator Steam Key.
Würde für beide im komplettpacket 1048 kaufen. Ansonsten könnt ihr mir auch einzelne angebote machen.
[S] Goat Simulator 04/16/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies ^ Topic
Egal ob Gift / Key (keine Accs)
Goat Simulator 04/11/2014 - General Gaming Discussion - 10 Replies Hallo,
auch die Indie-Spielehersteller schrecken nicht mehr davor zurück, rasante, realistische und anspruchsvolle Spiele zu entwickeln. Mit dem neuen Spiel "Goat Simulator" aber übertrafen sich die Entwickler selber.
Im Goat Simulator spielt ihr eine Ziege und versucht allen möglichen Schabernack zu treiben. Für unsere kompetente und durchtrainierte Ziege ist selbst ein Krank hochklettern kein Hindernis.
Aber mal im Ernst: das Spiel hat schon Potenzial und könnte, bei richtiger...