MinoTopia - Lobbynetzwerk | PVPServer | OITC,TM,TD,HaS,Splegg | 12/13/2013 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies ➥MinoTopia Servervorstellung
ServerIP:
Kleine Beschreibung ( Das gleiche was unten steht in kurzform )
Guten Tag liebe Community, ich "kANNEY" möchte euch heute unseren Minecraftserver "MinoTopia" vorstellen, hier eine kleine Beschreibung für die, die keine Lust haben sich alles detailiert anzuschauen.
MinoTopia ist ein Gamenetzwerk, was soviel bedeutet, das ihr ( Spieler ) die Möglichkeit habt über unseren Hub ( Mainserver auf dem man als erstes joint ) eines unserer 5 Spielmodis...
Google Benutzen Jaaa!!! Anton!!! 06/20/2010 - Off Topic - 7 Replies Hey Hans eyyyyyyyyy was sölllllllllll dasss^!!!!!! Mama hattttt doch gesaggggt keinnnnnn Gooogle Hönnnsss!!! wartttte bissss Mamma kommmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Jö öber Päpä ich kannnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!! nixxxxxxxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrr ist goooooooooooooogleeeeeeeeeeee tolllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!! du düpppppppp!!!!!!! wennn diiiir dassss nicht paaaasssssst kannnn ich...
O.O JAAA ICH HABS O.O 05/07/2009 - Nostale - 3 Replies Also ich wies wie man sich items erstelen kann!!!
Ihr kennt vielleicht einen befehl den man unten im chat eingeben muss : %Familienaustritt(man ist aus der fam raus)
Aber das geht auch mit items!!!!
also z.B. === %Glänzende Grüne Seele
dann enter
im chat kommt nix weil es ein befeh ist!
ABER das item erscheint nicht weil man GM rechte brauchtXDDDD