Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dragonica Tausche oder Verkaufe 47 Ninja !

Discussion on Dragonica Tausche oder Verkaufe 47 Ninja ! within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Simpsons:)'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Talking Dragonica Tausche oder Verkaufe 47 Ninja !

Hallo Elitepvpers,
Ich verkaufe hiermit meinen lvl 47 Ninja in Dragonica da ich keine lust mehr auf diese Klasse habe.

Waffe:
[Wird noch aktualiesiert!]

Rüstung:

Screenshots:

Msn:

Tausche für:
Höre mir jedes Angebot an.
Am besten wäre einen etwa lvl 41 Paladin mit teilweise gutem EQ.(Aber jede andere Klassen nehme ich auch)

Verkaufe für:
Verkaufe _nur_ für Paysafecards.
Der , der am meisten bietet kriegt den Account auch.^^

Sonstiges:
Auf dem Account ist noch ein Spuri 33 und ein Mönch 33 ... Screenshots kommen noch.

Ich weiß das das in die BlackMarket hingehört aber da guckt niemand hin ... =o

Dieser Angebot läuft nur bis zum 17.10.2010!!!
Simpsons:) is offline  
Old 10/14/2010, 23:05   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
bitte blackmarket benutzen

#report
Mark- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe oder tausche s2 fern kampf ninja 69 g skill
07/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hy vk oder tausche mein fernkampf ninja s2 de skills wiederholter g1 feuerpfeil m9 gitfpfeil m 9 tech 4 pfeilregen m7 equip :ggdb +7 ninja +4 krieger +3 u.s.w bei mehr fragen icq 322 679 703 tausche gegen guten nah ninja auf irgend ein deutschen server oder verkaufe für geld einfach icq
Tausche oder verkaufe 66 iger Ninja
05/05/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Heyhey, Ich will/muss eldier meinen lieben Ninja weggeben, weil ich auf kartago zu meinem Cousin umziehen will. Was gibts drüber zu sagen: Level: 66 Skills: Giftpfeil G1, Feuerpfeil G1, Wiederholter Schuss G1, Pfeilregen 13, Federschreiten 1^^ Hat einen MG, verandlung auf G3 (!!!), und einiges mehr^^ Hm hat leider nur etwas neben euip: Aprikosenbogen +7 mit wdk +3 und krieger +3 und freier Slot. Fuchsienanzug +7 mit Hast +3 und Ausweichen +3 Kettenkapuze +7
Tausche Dragonica Account (Ninja ...)
08/19/2010 - Dragonica - 0 Replies
Hallo, Um es mal schnell zu sagen verkaufe einen Ninja 44. (auf dem acc ist noch ein 33 spuri und 33 mönch). Der Ninja hat 3/6 (neu) lvl 40er set und 2 (alt) lvl 40er set seine waffe ist +5 und gibt ges+18. für den Ninja (inkl. Spuri + Mönch) Möchte ich nen min.
Tausche mein lvl 68 Körper GG ninja oder vern ninja oder mentallo!
02/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche nahninja oder Fern ninja oder auch mentalo gebe dafür ein körper krieger auf Torkas lvl 68 Aura m3 SW15 Kr m4 Drei wege schnit auf M Pn me pls nachricht !!

All times are GMT +1. The time now is 00:26.