Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dragonica Level Guide?

Discussion on Dragonica Level Guide? within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

SynT@x_'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 480
Dragonica Level Guide?

Deutsch:

Hey Leute,
ich spiele seit einem Monat ca Dragonica habe einen Level 40er Myrmidonen und einigermaßen gutes Equip.
Über Google habe ich nicht sonderlich viel gefunden, und deshalb ist meine Frage ob jemand eventuell einen Guide oder ein paar Tipps, was das leveln angeht, hat.
Ich würde mich über jeden Beitrag freuen der mir etwas helfen könnte, da ich finde, dass Dragonica eines der am meisten Funbringenden Games ever ist

Mfg

SynT@x_

English:

Hey Guys,
i am playing Dragonica for a month now and i have a Level 40 Myrmidone with some nice equipment.
With Google i didn't find anything good so i decided to ask here if somebody would have any ideas or a guide to level good.
I would be happy about every nice and helpful post because i like this game very much and brings a lot of fun with it.

Greetings

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 09/30/2010, 03:46   #2

Zokasa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
Deutsch:

Hey Leute,
ich spiele seit einem Monat ca Dragonica habe einen Level 40er Myrmidonen und einigermaßen gutes Equip.
Über Google habe ich nicht sonderlich viel gefunden, und deshalb ist meine Frage ob jemand eventuell einen Guide oder ein paar Tipps, was das leveln angeht, hat.
Ich würde mich über jeden Beitrag freuen der mir etwas helfen könnte, da ich finde, dass Dragonica eines der am meisten Funbringenden Games ever ist

Mfg

SynT@x_

English:

Hey Guys,
i am playing Dragonica for a month now and i have a Level 40 Myrmidone with some nice equipment.
With Google i didn't find anything good so i decided to ask here if somebody would have any ideas or a guide to level good.
I would be happy about every nice and helpful post because i like this game very much and brings a lot of fun with it.

Greetings

SynT@x_
meh, I dont really get it ...
After level 40 You go to rocker till level 45 and then to Elluman or Pine Cone till level 50, After that if you wanna level fast get 150/160 aim and go to Arka Which is at the side of the last city. Im guessing you should stay there till level 60?
Zokasa is offline  
Old 09/30/2010, 07:07   #3

Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by Zokasa View Post
meh, I dont really get it ...
After level 40 You go to rocker till level 45 and then to Elluman or Pine Cone till level 50, After that if you wanna level fast get 150/160 aim and go to Arka Which is at the side of the last city. Im guessing you should stay there till level 60?
Right.

Aber ich sags dir mal in Deutsch.

Momentan bleib einfach bei Chef Rocker F6 bis Lvl 45. Anschließend gehste F6 Elluman bis lvl 50 . Dann erfüllst du die " Willkommen in Pilzingen " Quests und gehst Eule F6 bis lvl 53 . Dann bleibste von lvl 53 bis 60 Arka F6 .

Dann gehste von lvl 60-70 Drakos lvln , wenn du genügend Treffsicherheit hast.

Tipps gibt es sonst nicht, da das lvln seit dem Patch richtig einfach geworden ist.

Btw , in einem Monat kann man lvl 60 werden .
Dragolove is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 18:00   #4

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Btw , in einem Monat kann man lvl 60 werden .
glaub mir das geht wesentlich schneller wenn man die finanziellen mittel besitzt und nur leecht (leider) eh als vergleich: damals hab ich z.b. 1 monat lang von lv 60-65 gebraucht (jedes we insg so ~14 std gelvlt) und jetzt solls möglich sein diese 5 lv an einem verfickten tag zu machen
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/30/2010, 18:50   #5

Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
glaub mir das geht wesentlich schneller wenn man die finanziellen mittel besitzt und nur leecht (leider) eh als vergleich: damals hab ich z.b. 1 monat lang von lv 60-65 gebraucht (jedes we insg so ~14 std gelvlt) und jetzt solls möglich sein diese 5 lv an einem verfickten tag zu machen
joar , wie mans nimmt

beim ep event hab ich nur 2 tage für lvl 60-65 gebraucht .

wie gesagt, kfh , mit der fähigkeit drakos & f6 ist es zwar unfair denen gegenüber die von anfang an dabei waren, allerseits sollte man froh sein dass es doch eine möglichkeit gibt schnell zu lvln .

ich habe es ohne zu lechen in einem monat geschafft . naja..früher wäre das nicht möglich gewesen, ich weiß

aber man muss damit leben können .
Dragolove is offline  
Old 10/01/2010, 13:57   #6

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
joar , wie mans nimmt

beim ep event hab ich nur 2 tage für lvl 60-65 gebraucht .

wie gesagt, kfh , mit der fähigkeit drakos & f6 ist es zwar unfair denen gegenüber die von anfang an dabei waren, allerseits sollte man froh sein dass es doch eine möglichkeit gibt schnell zu lvln .

ich habe es ohne zu lechen in einem monat geschafft . naja..früher wäre das nicht möglich gewesen, ich weiß

aber man muss damit leben können .
mich tangieren die leecher eig nur peripher eh ich mein lvln macht mir spaß und von da her bereu ichs auch nicht damals so viel zeit damit verbracht zu haben (der weg ist das ziel) ;O btw:
Anonymous-9021 is offline  
Closed Thread