|
You last visited: Today at 13:02
Advertisement
[Dragonica]
Discussion on [Dragonica] within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.
08/10/2010, 15:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 494
|
[Dragonica]
10 . August, 2010
Hi ,
hier zeige ich euch viele wichtige Dinge zu Dragonica .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erster Jobchange
Ziel
Seinen Job wechseln, zum Beispiel von Magier zu Kampfmagier.
Jede der vier Anfangsklassen kann sich zwischen zwei Klassen entscheiden zu dem es wird .
Bogenschütze kann sich z.B. zum Jäger oder zum Spurenleser entwickeln .
Wie ihr das schafft
Ihr geht zum jeweiligen Klassenspezialisten . Der Schwertkämpfer muss zum Ritter ( dessen Namen ich vergessen habe ) im Norden des Hafen der Winde .
Dort nehmt ihr die Quest zum Klassenwechsel an .
Die erste Quest
20 Medaillions sammeln .
Einfach in der Bartwalküste / Nautilushafen / Handelshafen solange Monster töten bis ihr es habt .
Die zweite Quest
An der Bartwalküste Captain Hookah in der Missionskarte Stufe 2 , töten .
Die dritte Quest
Redet wieder mit eurem Klassenspezialisten und ihr seid automatisch diejenige Klasse für die ihr euch entschieden habt .
Töte Farrell
Ziel
Farrell in dessen Labor töten .
Ihr müsst dazu alle 5 Schlüsseln bekommen .
Diese Schlüssel sind im " Verschiedenes " Inventar , also seht zu dass ihr dort 5 Plätze freibekommt !
Wie ihr es schafft
Geht in dem Dungeon des Doktor Farrells ( Nördliche Hafen der Winde ).
Im Erdgeschoss befindet sich Giftgas, ihr verliert jede Sekunde 40 LP , vergesst also nicht eure Gasmaske anzuziehen , die ihr vorher bei der Quest erhalten habt .
Türe & die 5 Schlüsselwächter
Wenn ihr etwas nach links rennt, seht ihr die erste Tür , wo der Albino Wolf und andere Wolf Monster sein sollten. Einfach töten und den Schlüssel einsammeln . Dann wieder rausgehen . Es hat die selben Fähigkeiten wie Vegas .
Noch weiter ist die zweite Tür, wo eine Art Alvida sein sollte . Dementsprechend sind da auch Haie . Die Fähigkeiten sind die von Alvida .
Beim zweiten Stock müsst ihr nach rechts rennen . Dann müsste der erste Gegner ein Art Koch sein . Die Gegner sind Boom Booms . Der Koch hat die selben Fähigkeiten wie Chef Rocker , er kann hochspringen und wieder landen wobei er Schaden macht .
Die dritte Tür die ihr sehen werdet , ist ein Fake . Dort ist nichts, rennt einfach zum nächsten Geschoss.
Bei der nächsten Tür ist dann eine Art Sanka . Die Mobs sind sowas wie Axeln . Fähigkeiten sie die eines Kunkas außer der sich lange drehende Schlag auf einer Stelle .
Im letzten Geschoss sind überall Laser die euch verletzen können , dafür ist der Raum nicht so groß . Oben rechts ist die letzte Tür . In diesem Raum sind Affen und Fallen ( Passt auf die Fallen auf )
Das waren erstmal die Türen . Dann rennt ihr nach rechts zum Portal.
Doktor Farrell
Ihr müsst eine Gasmaske im Raum haben ! Dr. Farrell kann euch mit einem Skill one hitten . Aber wenn er diesen Skill ausführt seht ihr eine lilane Rune auf dem Boden , rennt schleunigst davon weg .
Am besten lockt ihr Farrell nach links, da auf der rechten Seite Mobs und Laser sind .
Wassertempel
Ziel
Alle Quests im Wassertempel erfüllen und zuletzt eine Waffe lvl 28 erhalten .
Wie ihr es schafft
Die Anfangsquests gehen darum, Fragen zu beantworten , NPCs anzusprechen und bestimmte Dinge zu farmen .
Ab der Quest " Bereinigung des Wassers " müsst ihr durch den ganzen Wassertempel rennen . Am Ende befindet sich ein Eisdrache namens " Endairon ".
Er ist nicht all zu schwer, besiegt ihn . Er ist ungefähr so stark wie der Ritter der Nacht .
Bei der nächsten Quest müsst ihr wieder den Drachen Endairon töten .
Dann müsst ihr nur noch den Laufburschen von den NPCs spielen und Tadaa ihr habt die lvl 28 Waffe .
Sie ist stärker als die Waffen bis lvl 35.
100 Gelee Royal aus der Missionskarte
Ziel
100 Gelee Royal von Monstern in der Missionskarte des Schlummerdorfs farmen.
Wie ihr das schafft
Normalerweise müsst ihr zig Mal in dieselbe Mission laufen . Das würde ewig dauern ( bis zu 3 Stunden ) .
Aber ihr solltet zu der Map " Pilzfabrik " gehen . Ganz links der Map wimmelt es nur so von diesen Monstern die so etwas droppen . Dann schafft ihr die Quest in 15 Minuten oder kürzer .
Woher Eulenquest ?
Erfüllt dafür alle Quests in Pilzingen . Dann sollte irgendwann die Meldung dieser Quest als rotes Ausrufezeichen erscheinen .
Danke an Rootie.
Zweiter Jobchange
Ziel
Zu der nächsten Klasse wechseln . Ihr müsst dafür mindestens lvl 40 sein .
Wie ihr es schafft
Redet mit dem Arkanisten ( Ein alter Mann ) im Dorf Libra , ganz oben auf der Map .
Er wird euch die Mission geben , Chef Rocker im Teufelsodem , in F5 zu besiegen .
Habt ihr ihn besiegt , redet nochmal mit ihm .
Dann müsst ihr Lavalon besiegen .
Ziel
Drachen Lavalon besiegen
Wie ihr es schafft
Zuerst müsst ihr durch den ganzen Dungeon rennen . Dabei solltet ihr keinen einzigen Mob töten , sondern einfach möglichst zum Ziel rennen .
Bei den 2 geschlossenen Türen sind 2 Wächter , ignoriert sie und zerstört die Türe mit euren Skills.
Wenn ihr es in einer Gruppe macht , muss der Gruppenleader laufen . Ihr solltet bevor ihr reingeht die Gruppe auf " Freies Erbeuten " einstellen , ansonsten kriegt irgendjemand den Schlüssel und es schlägt fehl .
Lavalon besiegen
Ihr könnt Lavalon nicht schaden . Versucht es erst gar nicht . Tötet die Mobs die auf der Map herumlaufen .
Manchmal droppt ein Mob eine " Manapatrone " , mit der ihr die Armbrust unten rechts auf der Map mit der Taste Y ( gedrückt halten ! ) laden könnt .
Ist die Leiste gefüllt, müsst ihr die Armbrust zerstören , damit es einen großen Pfeilabfeuert .
Wenn es den Lavalon trifft, fliegt dessen Kopf auf dem Boden für ungefähr 20 Sekunden . Während der Zeit müsst ihr Lavalon angreifen .
Lavalon überleben
Lavalon hat nur 2 Arten euch anzugreifen .
Eine Art ist sein Atem . Der ist tödlich , sogar für lvl 50er die in ihm geraten . Der macht euch sofort one hit wenn ihr lvl 40 seid .
Allerdings könnt ihr ihn leicht vorhersehen . Lavalon zielt immer nur nach links , rechts oder in die Mitte . Bevor er schießt , bewegt er seinen Hals in diejenige Richtung . Rennt dann einfach in eine andere Richtung , das wars .
Die andere Art sind die Explosionen vom Boden . Bevor er diese Attacke einsetzt, leuchten Runen auf dem Boden . Dort wo sie leuchten , wird es explodieren , also lauft einfach dorthin wo es nicht leuchtet .
Außer wenn das ganze Feld leuchtet . Dann braucht ihr einfach nur springen wenn es explodiert .
Noch eine Art wie ihr Schaden bekommen könnt sind die Meteoriten die vom Himmel fallen . Lauft einfach hin und her dann passiert euch nichts .
Eine Information noch .
Nachdem Lavalon wieder aufsteht, nachdem es getroffen wurde, zielt er sein Atem immer auf die Armbrust . Seht also zu dass ihr da wegkommt.
So werdet ihr das überleben aber ich würde es euch raten , nur in Gruppen hineinzugehen .
Magmawaffe
Eine Waffe die ihr durch Lavalons Herzen und die Quest von dem Schmied in Libra erhalten könnt .
Ich würde die Waffe aber nicht holen , da sie seit dem Patch sehr schlecht geworden sind , und der Aufwand sich deshalb nicht mehr lohnt .
Außer bei der Myrmidonen bzw. Krieger oder Schwertkämpfer Klasse. Dort ist die Waffe enorm stärker geworden .
Ziel
Den Kristall bis zur 10ten Monsterwelle beschützen .
In der 5ten und 10ten Welle kommen die Bosse derjeweiligen Map .
F6 gibt es ab der Missionskarte " Alvida " in Handelshafen , überall .
Ihr könnt F6 nur betreten , wenn ihr den Heldenquestmodus geschafft habt und einen Verteidigungsbefehl besitzt .
Verteidigungsbefehle kriegt ihr nach jedem Run von F 1 - F 4 .
Wie ihr es schafft
Am besten stellen sich jeweils 2 nach links und 2 nach rechts . Dort haltet ihr die Mobs mit euren Flächenskills auf .
Ihr solltet absolut niemals zum Spawnpunkt laufen wenn ihr euch nicht sicher seid dass nichts durchkommt .
Außer es gibt jeweils einen der auf die Mobs aufpasst die durchkommen , diese Strategie ist aber relativ unsicher .
Ringe
Nach jeder Runde könnt ihr zwischen links oder rechts wählen . Habt ihr richtig geraten , von wo die Gegner kommen wird ein jeweiliges seltenes Monster erscheinen . Besiegt ihr dieses Monster droppt es möglicherweise einen speziellen Ring wie der " Elluman Ring ".
Diese können von lvl 1 - lvl 10 gehen .
Wenn ihr genug Ringe habt die ein niedriges Lvl haben könnt ihr dies beim Juwelenhändler eintauschen um einen besseren Ring zu erhalten . Dafür benötigt ihr Kristalle die ihr von den Händlern in den Städten bekommen könnt .
Kombolegende
Diesen Titel erhaltet ihr wenn ihr 10.000 Kombos geschafft habt . Manche denken es wäre so schwer , ist es aber nicht .
Rüstet euch einfach eine lvl 1 - 15 Waffe aus und geht damit zur gefährlichen Mine .
Etwas weiter Rechts der Atoo Missionskarte befinden sich haufenweise Mobs an dem ihr eure Flächenskills auslassen könnt . Achtet aber darauf die Monster nicht alle auf einmal zu töten , sondern immer nur vereinzelte Gruppen .
Rast - EP
Das ist die zusätzliche Erfahrung die ihr erhaltet wenn ihr im Hafen der Winde seid . Ihr könnt höchstens 150% mehr EP erhalten als sonst . Je länger ihr im Hafen der Winde seid , sei es online oder nicht , desto länger könnt ihr diese Zusatz Erfahrung kriegen .
Das heißt , dass jedes Mal wenn ihr offline geht und ihr euch im Hafen der Winde ausloggt , ihr beim nächsten Einloggen extra Erfahrung erhält .
Space Cowboy
Dieser Titel ist einfach zu bekommen . Stellt euch einfach zu einem Portal und legt etwas schweres auf die Y Taste und geht dann afk .
Level 60 & 3ter Jobchange Info
Die Skillrolle die ihr beim 2ten Jobchange erhaltet , solltet ihr so lange wie möglich behalten , denn auf lvl 60 erhaltet ihr keine mehr , so wie viele denken .
Erkundigt euch bei höheren und Spielern mit mehr Erfahrung was ihr skillen solltet .
Ich werde mehr ergänzen sobald ich mehr Zeit habe . Ich bitte solange um euer Verständnis.
Auf Verbesserungsvorschläge und Kommentare freue ich mich natürlich , ebenso wie auf Kritik .
Mit freundlichen Grüßen ,
Dragolove.
100% copyright by Dragolove
Bilder teilweise von Google , teilweise von mir
#1 Update !
- Screens
#2 Update !
- Eule wurde korrigiert ( Danke an Rootie )
#3 Update !
- Magmawaffe bei Krieger korrigiert ( Danke an Zyrran )
|
|
|
08/10/2010, 16:52
|
|
Received Thanks: 1
|
Woo GJ
Haste gut Gemacht Kriegst auch ein Thanks ,
aber tu etwas mehr rein und stelle wenn möglich auch ein paar bilder
rein ^^
macht das ganze etwas ansehlicher
mfg Unb3lievabl3
|
|
|
08/10/2010, 17:28
|
|
Received Thanks: 85
|
ALTER!
Richtig, nice!
Sauber danke, hat mir sau viel geholfen, keine Ironie!
Sehr nice, würde Borat sagen!
|
|
|
08/11/2010, 13:30
|
|
Received Thanks: 31
|
Quote:
Woher Eulenquest ?
Dafür müsst ihr den Titel Abenteurer haben ( 300 Abenteurerquests )
|
Falsch! Man braucht diesen Erfolg nicht, man muss nur sehr viele (fast alle!) Quests in Pilzingen erledigen
MFG Akoichi
Gut hast es ausgebessert  hast jetzt nen Thanks für die ganze Mühe
|
|
|
08/12/2010, 15:30
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
|
Quote:
Originally Posted by Rootie
Falsch! Man braucht diesen Erfolg nicht, man muss nur sehr viele (fast alle!) Quests in Pilzingen erledigen
MFG Akoichi
Gut hast es ausgebessert  hast jetzt nen Thanks für die ganze Mühe
|
ist auch falsch da wies scheint die eule f5 hq nach dem patch verbuggt ist sprich man kann sie atm nicht bekommen (oder es weiß einfach keiner wie da vll die benötigten vorqs abgeändert wurden o.ä.)
|
|
|
08/12/2010, 22:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs
ist auch falsch da wies scheint die eule f5 hq nach dem patch verbuggt ist sprich man kann sie atm nicht bekommen (oder es weiß einfach keiner wie da vll die benötigten vorqs abgeändert wurden o.ä.)
|
Doch man kann sie noch bekommen . Ich dachte es anfangs auch , aber anscheinend hat Rootie recht, denn ich habe jetzt dank ihm die die Möglichkeit , f6 zu betreten .
|
|
|
08/12/2010, 23:25
|
|
Received Thanks: 0
|
wtf why is this in spanish?
|
|
|
08/12/2010, 23:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by killersin
wtf why is this in spanish?
|
That´s not in spanish, that´s in German. When I have time i will translate that into english , too . You know that it´s some difficult to translate such a long text with all the screens , codes and all that into english , so wait .
|
|
|
08/13/2010, 00:19
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
villeicht ist einiges zusammenkopiert aber is doch scheiß egal. sehr gute arbeit kann ich nur sagen. das hilft wirklich vielen
|
|
|
08/13/2010, 04:12
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 366
|
dont be sellfish there are english players in this forum and they cant read german so better make both guides or translate it whit google translate
|
|
|
08/14/2010, 20:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hambal
dont be sellfish there are english players in this forum and they cant read german so better make both guides or translate it whit google translate
|
That sentence shows me that you didnt understand what i meant . I mean that I will translate it when I have time for it . What does it has to do with I´m being selfish lol . I´m not one of the guys who use google tranlate . I will translate it by myself so that everyone can understand this, dude . But you know, thats very difficult to translate if I dont know the fact meanings of the names like " Hafen der Winde " or " Nautilushafen " . I never played the english version .
@Dourflamingo
Nein , keine Sorge , das habe ich alles aus dem Stegreif geschrieben .
|
|
|
08/14/2010, 20:43
|
|
Received Thanks: 47
|
Ich kann dir helfen:
Hafen der WInde: Port Of the WInds
Nautilushafen:Nautilus Port
Fals Fragen Schreib ich editiere es dir
|
|
|
08/14/2010, 20:49
|
|
|
Danke sehr
Also hier paar Wörter dessen Bedeutung ich in Englisch wissen möchte .
Medaillon
Wassertempel
Magmawaffe
Heldenquestmodus
Und dann hätte ich noch ne Frage , undzwar ob die Quests und der Spielablauf in der Geschichte in der englischen Version dieselben sind wie in der deutschen .
Danke vielmals
|
|
|
08/14/2010, 20:55
|
|
Received Thanks: 47
|
Ja die Story ist komplett dieselbe  (Vermute ich mal)
Medailon: Medals
Heldenquestmodus:Weis ich nicht xD
Magmawaffe:Magma weapon
Wassertempel:water temple
|
|
|
08/14/2010, 21:37
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
|
Quote:
Originally Posted by Dragolove
Danke sehr
Also hier paar Wörter dessen Bedeutung ich in Englisch wissen möchte .
Medaillon
Wassertempel
Magmawaffe
Heldenquestmodus
Und dann hätte ich noch ne Frage , undzwar ob die Quests und der Spielablauf in der Geschichte in der englischen Version dieselben sind wie in der deutschen .
Danke vielmals 
|
heldenquestmodus? meinst du damit f5? falls ja wird das jeder verstehen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:04.
|
|