|
You last visited: Today at 05:11
Advertisement
MuSoDR New Version.
Discussion on MuSoDR New Version. within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.
07/28/2010, 16:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
sad case >.<
|
|
|
07/28/2010, 17:18
|
|
Received Thanks: 14
|
hey dudes hätt ne frage an euch
kann mir einer bei muso bei jc (lvl40) helfen ???
bin jtezt lvl 41 GAUKLER war lavalon solo lavalon bei 5% kommt stein von der decke und KRITTET mit 5k 1hit -.-
und jetzt bekomm ich nimmer so gut hin vor allem als "gammel" gaukler
da mit dem neuen patch für gaukler NUR scheiße gekommen is -.-
genau wie in DE nur das ich dort nie nen gaukler hatte xD
naja wieder zum thema suche jmd der jc zum harlekin hilft bzw.mitmacht
pn oder post wäre nett und wenns geht bitte so bald wie möglich melden
|
|
|
07/28/2010, 17:59
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
is doch sau einfach als gaukler... warum soll gaukler scheiße worden sein? ich find ihn eig fast genauso wie vorher
|
|
|
07/28/2010, 18:04
|
|
|
OMFG also kleine auflistung der dummheit der gpotato futzies
donner trifft nurnoch 10 leute und nimmer liegende
das selbe bei dem wirbel
der drache macht much lower dmg
der breakdance (harle) kann jetzt unterbrochen werden und macht weniger dmg
der stärke buff macht anstatt 10 str 5%
esp hält anstatt auf lvl 5 35sekunden nurnoch 20 sekunden (wie lvl 1 )
die erweiterung von esp bringt nix mehr
eingraben geht nurnoch 10 sekunden und hat danach 20 sekunden cd
zu guterletzt brauchten manche sachen weniger skillpoints allerdings bekommt man die zu viel verbrauchten nimmer
also genug zu "...warum soll gaukler scheiße worden sein?..."
vor dem patch hätt ich jc locker allein gemacht
da hat ich mit jedem skilltreffer 300 mehr gemacht
und lava hat die hälfte dmg gemacht jetzt muss man aufpassen, dass man kein onehit bekommt.
|
|
|
07/28/2010, 18:12
|
|
Received Thanks: 25
|
Omg wie Arm habe grade ne Verwarnung bekommen von "Aimless Angel" nen Global Mod in der Private Disscusion Section das ich wohl Werbung wegen dem MuSoDR Privat Server gemacht habe. Mittlerweile drehen hier alle Mods am Rat. naja mir solls egal sein ich scheiß auf E*PvP^^
|
|
|
07/28/2010, 18:20
|
|
|
wow iene verwarnung was bringts ?
selbst wenn se bannen was bringts ?
machst einfach neuen acc
das sind solche vollheinis
|
|
|
07/28/2010, 18:49
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by zam0rak
OMFG also kleine auflistung der dummheit der gpotato futzies
donner trifft nurnoch 10 leute und nimmer liegende
das selbe bei dem wirbel
der drache macht much lower dmg
der breakdance (harle) kann jetzt unterbrochen werden und macht weniger dmg
der stärke buff macht anstatt 10 str 5%
esp hält anstatt auf lvl 5 35sekunden nurnoch 20 sekunden (wie lvl 1 )
die erweiterung von esp bringt nix mehr
eingraben geht nurnoch 10 sekunden und hat danach 20 sekunden cd
zu guterletzt brauchten manche sachen weniger skillpoints allerdings bekommt man die zu viel verbrauchten nimmer
also genug zu "...warum soll gaukler scheiße worden sein?..."
vor dem patch hätt ich jc locker allein gemacht
da hat ich mit jedem skilltreffer 300 mehr gemacht
und lava hat die hälfte dmg gemacht jetzt muss man aufpassen, dass man kein onehit bekommt.
|
Joa, und jetzt rate warum die "gpotato futzies" das gemacht haben. (Warum schiebt ihr eigentlich alles auf GPotato? Das liegt nach wie vor in der Hand der Entwickler, und das ist immernoch Barunson!)
Der Gaukler war der reinste PvE-Killer, als Harle ebenso, weil man ja die Skills vom Gaukler weiterbenutzen kann und noch mehr dazubekommen hat.
Und damit der Gaukler/Harle n bissl mehr auf das Niveau der anderen Klassen kommt, wurde er halt genervt.Aber wirklich schlimm ist das jetzt nicht.
Wow ich treff keine liegenden Mobs mehr. Das bedarf nun wirklich keiner grossen umgewöhnung um den wieder gut in den Griff zu bekommen. Ist doch klasse, das der Gaukler/Harle jetzt auch mal n bissl Nachdenken muss, wann er welchen Skill benutzt und nicht wie früher blöd in die Massen jumpt und einen Skill nach dem andern benutzt bis alle Mobs tot sind.
Ich bin nach wie vor mit meinem Harlekin zufrieden. Es macht jetzt sogar mehr Spass.
Und wegen JC....
Die ganze Drago-Welt ist am rumheulen, das Lavalon jetzt so stark ist -.-'
Mein gott, das ist ein KLASSENWECHSEL, sozusagen ein neuer Spielabschnitt. Wo bleibt der Spass, wenn man den mal eben in 5 min plättet?
Der Sinn eines Bossgegners ist ja wohl, das er eine Herrausforderung darstellt.
Kurzum, allen fällt nur auf, das natürlich nur ihre Klasse schwächer geworden ist, das man nicht mehr der Imba 1337 Mobkiller ist (was gaukler aber immer noch ist) und sind die ganze Zeit am whinen.
Edit: @ BlackHand: E*PvP ist doch sowieso fürn Arsch... gespamme soweit das Auge reicht, unglaublich viele Kinder und Mods, die anscheinend nix dagegen unternehmen wollen.
Wenn die Drago Sektion hier nicht aktiver wäre als auf MCore, wäre ih hier nicht mal angemeldet ^^
|
|
|
07/28/2010, 19:25
|
|
|
omg mal wieder keine ahnung -.-
haste mal WoW gespielt ? nein? sollteste !
dann weißte was bosse mit herausforderung sind
da geht kein boss willkürlich auf i-ein gruppenmitglied das nichts aushält
die teile greifen den tank an
der heal baut nur healaggro auf was aber relativ schnell zu spoten is
die dds machen nur zu viel aggro wenn sie zu viel dmg machen
heißt herausforderung in dragonica = scheiße
weil die bosse einfach random attacken und die heals kacke sind
der einzige heal der direkt geht ist schnelle heilung und der healt zu wenig alle anderen haben de castbar die direkt abbricht wenn man 1 dmg bekommt
heißt es is wieder nur ****
dann bekommen die heals genausoviel dmg wie die tanks
der rezz hat cd was kacke is
die heals haben kreise = kacke man kann keineleute anvisiern
blablabla.... die liste ist endlos warum die bosse in dragonica nicht so stark sein dürfen
jetzt kommt :" bei wow bekommt en healer manchmal onehit also laber nicht"
antwort:" in wow bekommt ein healer NUR dmg wenn der tank scheiße ist !!!"
|
|
|
07/28/2010, 19:55
|
|
|
OMG, haste die mal das Spielprinzip von Dragonica angeguckt?
Das kann man nun wirklich nicht mit WoW (was absoluter Rotz ist) vergleichen.
Dragonica ist ein Sidescrolling Action RPG. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen.
Wozu kann man in Drago ausweichen? Welcher Boss ist ebenso schwer wie Lavalon? (vllt später bei Van Cliff, soweit war ich noch nicht)
Es ist sehr wohl berechtigt, das die Bosse stärker geworden sind. Früher konnte ich mich 20 mal von Artis hitten lassen, bevor ich nen Pot eingeworfen habe, jetzt nach 2. Folge -> es ist schwieriger, herrausfordernder, aber auch Spassiger.
Wenn dir das nicht passt, geh wieder WoW spielen
|
|
|
07/29/2010, 16:21
|
|
|
junge wow hat den title bestes mmorpg der welt nicht umsonst also fresse naja
kb dadrüber zu diskutiern da ich am ende eh recht damit hab
und dragonica is ein side scrolling blablabla
ABER die kopiern sachen von wow
ABER sie machens falsch
ENDE
|
|
|
07/29/2010, 16:54
|
|
Received Thanks: 144
|
Sicherlich ist WoW einerseits toll auf der anderen Seite wiederum nicht,Ich kann das aber nicht sagen da ich kein WoW Suchtel+Freak bin hab das mal einen Tag gespielt und fand es nicht besonders...
Nun musst du mir aber mal sagen was sie von WoW kopieren? Vieleicht das Inventar?
Oder eher doch das Monster Töten?
Wenn du dich mal umgeschaut hast, Jedes MMO hat was was ein anderes MMO auch schon gehabt hat auch wenns noch so klein ist.
Wie Dragonica: Sidescrolling wie Maple Story oder Wonderking o.a. bloß "Verfeinert" und 3D gemacht.
Ich könnte mit den aufzählungen ewig so weiter machen aber das ganze bringt ja nichts also lasse ich das an dieser Stelle.
Auch wenn WoW den Titel "Bestes MMO der Welt" hat die meinung der Menschen ist verschieden und das ist wie ich finde auch gut so. Oder wie fändest du das wenn jeder der einen Computer hat WoW Spielen würde?
|
|
|
07/29/2010, 19:04
|
|
|
ich sag ma so du kannst nit einmal wow spielen und ne meinung haben
ich sag nur es is best eva und wenn ma schaust
langsam aber sicher kommen sachen von wow in dragonica z.b. rast ep usw.
naja mir wayne
p.s.: lad grade musodr-de client bei megaupload hoch
setz die links dann morgen rein
|
|
|
07/29/2010, 19:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zam0rak
junge wow hat den title bestes mmorpg der welt nicht umsonst also fresse naja
kb dadrüber zu diskutiern da ich am ende eh recht damit hab
und dragonica is ein side scrolling blablabla
ABER die kopiern sachen von wow
ABER sie machens falsch
ENDE
|
Warum so aggressiv? Wieder mal zu lange kein WoW gesuchtet?
Seit wann hat WoW den Ttel "bestes mmorpg der welt"? So weit ich weiss ist es nur das meistgespielte, was aber eher an der bekanntheit von Blizzard und dem Charme des Warcraft Universums liegt. Ansonsten, gibt es zig Rollenspiele die das gleiche bieten.
Was genau kopieren die denn? Die Klassen wohl kaum. Das sind standard Klassen, wie es Sie schon vor WoW gab.
Die Skills? Ich denke nich, denn aufgrund des Spielprinzipes ist das gar nicht möglich, bis auf die paar Skills die es in jedem MMO gibt.
Was sonst noch? Das Lvlsystem? Auch dieses gibt es zuhauf.
Bleiben also nurnoch Kleinigkeiten die Sie kopieren, über welche du dich aufregst.
"kb dadrüber zu diskutiern da ich am ende eh recht damit hab "
Super einstellung, in einem Forum (mal über den Sinn eines Forums nachgedacht?) nicht diskutieren zu wollen. Aber wo hast du bitteschön recht? Du schmeisst nur behauptungen in den Raum, von denen du bisher nix belegen konntest. In diesem Sinne -> EpicFail und du hast Unrecht
Und zum Schluss: Wenn dir das Game nicht gefällt, dann Spiel es auch nicht, Punkt aus Ende.
Edit: Man kann sich sehr wohl ne Meinung über ein Spiel bilden, ohne es gespielt zu haben.
Ohhh, Rast EP, die Erfindung des grossen WoW... In wie vielen Games gibts das noch? Lass mich überlegen? So ca 30 Stk? Und du regst dich auf, das Barunson das einbaut um uns das Lvln zu erleichtern? (Was du vorher übrigens bemängelt hast, das es zu schwierig ist  )
Und best Game ever ist ein seehr subjektiver Begriff. Wenn ich das nicht mag ist es FÜR MICH ein rotz Game, wenn du es magst, ist es FÜR DICH das beste Game ever.
2Edit: Achja, ganz vergessen... diene Rechtschreibung ist fürn Arsch, da versteht man ja kaum was...
|
|
|
07/29/2010, 19:22
|
|
|
ehm ich sag ma so viel
warum wow besser ist als dragonica :
dragonica f2p (cashshopspiel) - wow p2p (monatliche kosten)
dragonica 1 großes update nach einem jahr - wow jede woche kleines update ca.alle 3 monate großes update
dragonica updatet nur schwachsinn wie z.b. cash-shop- wow updatet dass was die spieler wollen
gpotato hat einen SCHEIß support - blizzard/ingame wow hat mega support (wartezeit ca. 5 mins)
blablabla die liste ist endlos
warum ich trotzdem dragonica spiele ?
weil viele freunde das spielen und keiner von ihnen wow spielt weils was kostet ROFL
naja wayne
ausserdem hats bis zum rotzupdate (welches sie nur übersetzt haben und dafür 1 jahr gebraucht haben) extremen spaß gemacht das war einfach hammer das spiel.
jetzt sind die guten klassen genervt, gibt kein powerlvln mehr -> deshalb auch keine "tanks" und healer mehr (gibts schon noch aber nicht mehr so das der tank kaum dmg macht und healer nur healt) , f6 is der letzte rotz
aba wenn man das ausen vorlässt ist es nach wie vor ein gutes f2p spiel das kaum support hat und ziemlich verbugt ist
was aber klar ist weil es ziemlich vielfältig ist nicht so wie z.b. metin
€: weiß einer von euchob man auchmit paysafecard bei muso spenden kann ?
ich schreibden chinaheini da an aber der versteht i-wie nicht was ich meine (schreibe dem auf english)
|
|
|
07/29/2010, 19:52
|
|
|
Mal überlegt, das gerade f2p Dragonica besser macht? Klar, man hat nen CS-Shop, mit dem sich zahlende Spieler vorteile erkaufen können. Aber wenn man nichts zahlen möchte, hat man auch keine spielerischen Nachteile!
Thema grosses Update: Ist ja wohl logisch, das ein grosses Team wie Blizzard öfter Updates nachschiebt als Barunson (welche relativ klein sind). CS-Shop sachen werden geupdatet, weil natürlich die Mitarbeiter und Server bezahlt werden müssen. Ausserdem werden jeden Donnerstag wartungsarbeiten durchgeführt. Wen kümmerts bitte, das nicht jedesmal ne tolle Neuerung kommt? Dann hätte man gar keine Zeit mehr das letzte Update kennen zu lernen.
Ok, jetzt zum Support. Hast du eine Ahnung, wie viele GM's bei WoW pro Server arbeiten? Ich nicht, weil mich das nicht interressiert, aber bei GPotatao sitzen da 3! mann, welche auf meine mails jedenfalls bisher immer geantwortet haben. Stell dir mal vor, die würden jetzt noch Ingame support leisten, wie sollen die das noch alles auf die Reihe bekommen? Server warten, Updates testen, Mails beantworten und den Spielern bei Ihren ständigen kleinen Wehwehchen helfen.
Achso, man könnte mehr Leute einstellen? Super, wieder mehr CS, aber das kotzt dich ja an.
Jetzt sind die "guten" Klassen genervt? Lange nich so gelacht. Alle sind am whinen, aber die klassen sind immer noch gut. Nur nicht mehr so Imba (Imbalanced=Nicht ausbalanciert) wie vor dem Update.
F6 ist der letzte Rotz? Ansichtssache! Musst es ja nicht spielen, mir machts Spass, und man kann schneller Leveln.
Warum sollte Tank auch weiterhin Low dmg machen? Was hat du dagegen, das der Pala jetzt n bissl mehr Schaden macht? Ist das Neid?
Und die Priester haben sich ja wohl mal garnicht nur aufs heilen beschränkt. Im Gegenteil. Früher haben die mehr dmg gemacht, folge war dass die die derbsten Bosskiller waren, ausserdem haben sich Mönche bis lvl 50 nur selbst geheilt. Jetzt dagegen müssen Sie sogar mal rezzen. Das war vorher nicht nötig, wenn nich n kompletter Idiot in der gruppe war.
Und so viele Bugs gibt es nun auch wieder nicht. Gut, der Schwerttanz Bug vom Kriger, der immer noch nicht gefixxt wurde und der Schattenlauf Bug.
Aber das sind sowieso nur PvP Skills, also was solls.
Und wegen deinem Problem, mit dem "chinaheini"... Wenn du Englisch genausogut beherrscht wie Deutsch, ist das kein Wunder das der dich nicht versteht. /Ironie
Edit: Einfach herrlich wieder mal in nem Flamewar verstrickt zu sein... Hatte ich bestimmt schon seit 3 Monaten nicht mehr, und noch garnicht auf diesem Board xD
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:12.
|
|