Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Idioten-Hilfe

Discussion on Idioten-Hilfe within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Idioten-Hilfe

Hallo erstmals,
Ja so wie der Titel es sagt.
Ein Idiot braucht Hilfe. Überall wird geschrieben das man EagleNT blocken, soll um so in Dragonica, Cheat Eninge nützen zu können.
Dieses EagleNT, so wie es scheint ist es nur für die US Version, bei mir erscheint sie nicht, stattdessen erscheint was andere mit "N" (genauen Namen vergessen), nun meine dumme Frage: Ist es den nicht möglich, so wie es gesagt wird einen "Bypass" in der EU Version von Dragonica für CE zu ermöglichen ? Ich habe andere wege versucht, doch nach 2 minuten schließt das spiel und es bringt mir dann nichts, weil ich nicht in so einer kurzen Zeit nichts suchen und verändern kann.

So, ich bitte euch! Dieser Idiot braucht Hilfe!
Könnt ihr das für Idioten bitte erklären.

PS: Ah ja ich habe hier im Forum fast alles schon ausprobiert, es funkt fast nichts, besser gesagt seit dem letzten Patch überhaupt nichts mehr.
Tigerhood is offline  
Old 09/26/2009, 11:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gibt es den hier wirklich keinen der deutsch Schreiben kann!
Tigerhood is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit einen Idioten
09/04/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo Com. Ich habe eben CA gestartet und dann schreibt mich so ein Typ an und fragt ob er mein Account Acc haben kann und ich bekomme sein. Dann sagte ich nein das möchte ich net und dann schickte er mir seine Id und Passwort. Dann wollte er meins und ich sagt nein ich möchte es net! Und dann drohte er mir mit der Polizei. Sagte das ich 250 bis 500 Euro zahlen muss. Ich glaube es ihn zwar nicht aber ein bisschen Angst... Screens habe ich auch noch ein paar.
Level-Bot für Idioten?
05/31/2010 - 4Story - 1 Replies
Hey =D Ich suche nen Levelbot den JEDER TROTTEL bedienen kann =D Im Forum habe ich noch keinen gefunden der Funzt...
E*pvp voll mit Idioten?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ist mir egal ob ihr jetzt mit begriffen wie Wayne oder wen interessierts kommt, das wollt ich ma posten: Ich habe probiert die 4 Datein in den Multi zu bekommen aber ich bräcuhte ne klene Anleitung weil irgentwie klappts nie Du musst die richtige Serverip eintragen, außerdem wenn du ne Fehlermeldung kriegst wenn du bei Der Surakopf Exe auf den Butten drückst, dann musst du die Exe neustarten, weil dann kommt immer Fehler beim verbinden(In der zeit hatte er mir dann 4 Pns geschrieben...
Idioten ...überall ...
09/22/2006 - Quotes - 14 Replies
Sheeker sagt: Brauch ich ein Mikro um die Stimme aufzunehmen?

All times are GMT +1. The time now is 05:48.