Hallo Leute,
Einleitung:
ich habe mich in den letzten Tagen mal mit dem Thema Hacks in Dragon Saga und Dragonica (in Dragonica weil sich die Hacks wahrscheinlich übernehmen könnte für Dragon Saga) auseinander gesetzt. Und musste leider feststellen das jeder Gold/Shopwährungs Hack von eine Scammer ist oder zu Download seiten führt nicht funktionieren oder Crap auf den PC bekommt.
__________________________________________________ ____________

Thema 1:
Habe aber auch gelesen das einige Programmierer es geschafft haben einen Teleport und Vac Hack für das Spiel zu schaffen. Gibt es solche Programme? Wenn ja wo? Umsonst oder wie hoch die Kosten?

Thema 2:
Ich nehme einfach mal an jeder hat schon mal etwas von dem Programm Cheat Engine, kurz CE, gehört. Mit diesem Programm soll es auch möglich sein die MP zu freezen und einen Vac Hack zu erzeugen. Stimmt das? Was konntet ihr schon mit der Cheat Engine in Dragon Saga (oder Dragonica) hacken? Gibt es Anleitungen für das erzeugen gewisser Zustände

Thema 3:
Habe ja schon erwähnt das es kein funktionierenden Goldhack gefunden habe und ich habe lang genug gesucht (4-6 h). Habe ich vielleicht einen übersehen der keine Scammer etc ist? Gibt es einen Exploit mit dem man gewisse Gestände vervielfältigen kann und dann verkaufen kann?

Sollte es keinen weg geben dieses Spiel zu hacken wäre nicht schlimm.
Ich erhoffe mir davon das nicht jeder der in diesem Thema Interesse hat stundenlang durchs Netz kriechen muss damit er eine/keine Antwort bekommt.
*Edit: Gibt es einen Grund warum die Bilder nicht mehr angezeigt werden?
*Die Laufgeschwindigkeit läst sich sehr leicht ändern mit der CE bekomme andere Werte auch verändert diese 'funktionieren' aber nicht wie z.b. DMG, AGI stehen aber bei U (State-Fenster) eingeschrieben