Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dragon Saga (Dragonica) - Cheat/Hack/Trainer/Exploit Frage

Discussion on Dragon Saga (Dragonica) - Cheat/Hack/Trainer/Exploit Frage within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Elit3Nuk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wink Dragon Saga (Dragonica) - Cheat/Hack/Trainer/Exploit Frage

Hallo Leute,

Einleitung:
ich habe mich in den letzten Tagen mal mit dem Thema Hacks in Dragon Saga und Dragonica (in Dragonica weil sich die Hacks wahrscheinlich übernehmen könnte für Dragon Saga) auseinander gesetzt. Und musste leider feststellen das jeder Gold/Shopwährungs Hack von eine Scammer ist oder zu Download seiten führt nicht funktionieren oder Crap auf den PC bekommt.
__________________________________________________ ____________

Thema 1:
Habe aber auch gelesen das einige Programmierer es geschafft haben einen Teleport und Vac Hack für das Spiel zu schaffen. Gibt es solche Programme? Wenn ja wo? Umsonst oder wie hoch die Kosten?

Thema 2:
Ich nehme einfach mal an jeder hat schon mal etwas von dem Programm Cheat Engine, kurz CE, gehört. Mit diesem Programm soll es auch möglich sein die MP zu freezen und einen Vac Hack zu erzeugen. Stimmt das? Was konntet ihr schon mit der Cheat Engine in Dragon Saga (oder Dragonica) hacken? Gibt es Anleitungen für das erzeugen gewisser Zustände

Thema 3:
Habe ja schon erwähnt das es kein funktionierenden Goldhack gefunden habe und ich habe lang genug gesucht (4-6 h). Habe ich vielleicht einen übersehen der keine Scammer etc ist? Gibt es einen Exploit mit dem man gewisse Gestände vervielfältigen kann und dann verkaufen kann?

Sollte es keinen weg geben dieses Spiel zu hacken wäre nicht schlimm.
Ich erhoffe mir davon das nicht jeder der in diesem Thema Interesse hat stundenlang durchs Netz kriechen muss damit er eine/keine Antwort bekommt.

*Edit: Gibt es einen Grund warum die Bilder nicht mehr angezeigt werden?
*Die Laufgeschwindigkeit läst sich sehr leicht ändern mit der CE bekomme andere Werte auch verändert diese 'funktionieren' aber nicht wie z.b. DMG, AGI stehen aber bei U (State-Fenster) eingeschrieben
Elit3Nuk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2014, 19:47   #2

xSilas's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
ich habe mich in den letzten Tagen mal mit dem Thema Hacks in Dragon Saga und Dragonica (in Dragonica weil sich die Hacks wahrscheinlich übernehmen könnte für Dragon Saga) auseinander gesetzt. Und musste leider feststellen das jeder Gold/Shopwährungs Hack von eine Scammer ist oder zu Download seiten führt nicht funktionieren oder Crap auf den PC bekommt.
Du wirst keinen finden. Keiner hat intresse an einem Hack für das Spiel zu arbeiten. Gold oder Währung kannst du nicht hacken. Dazu müsstest du dich in die Datebase des ganzen spieles einhacken, keiner würde das machen.

Quote:
Habe aber auch gelesen das einige Programmierer es geschafft haben einen Teleport und Vac Hack für das Spiel zu schaffen. Gibt es solche Programme? Wenn ja wo? Umsonst oder wie hoch die Kosten?
Das ist so ziemlich lange her. Glaube Chapter 2/3? *Korriegieren falls ich mich irre.*
Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, ist aber wahrscheinlich immer noch machbar.
Einen Hack online wirst du wahrscheinlich nicht finden. Ich bezweifle das es einen gibt. Umsonst oder für's Geld.
CE verändert denn Wert nur für dich nicht für andere Spieler. Bedeutet das nur du siehst was du geändert hast und nicht das Spiel.
CE könnte man benutzen würde man feste Werte haben dazu wäre aber die DB nötig.

Quote:
Habe ja schon erwähnt das es kein funktionierenden Goldhack gefunden habe und ich habe lang genug gesucht (4-6 h). Habe ich vielleicht einen übersehen der keine Scammer etc ist? Gibt es einen Exploit mit dem man gewisse Gestände vervielfältigen kann und dann verkaufen kann?
Wird und kann es nicht geben.

Hoffe deine Fragen sind beantwortet worden.

LG. Silas.
xSilas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 14:43   #3

Received Thanks: 2
Tag,

Quote:
Dafür gibt es keine Hacks , aber eventuelle Bugs wie in anderen Spielen. Ob welche existieren kann ich aber nicht 100 % sagen . Versuch es doch mal ganz stumpf bei Google.de mit " Dragonica Items Dublizieren/ Verdoppeln Bug" oder sowas in der Art.

pipus3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 11:57   #4

Elit3Nuk3r's Avatar

Received Thanks: 4
Ja, ich kann dir jetzt nicht mehr sagen was ich alles für Stichwörter benutzt habe.
Ich kann dir garantieren das ich nach diesen beiden gesucht hatte .

Und das mit der Datenbank und dem Gold bzw IM in Dragon Saga hatte ich mir auch schon gedacht. Aber fragen wollte ich trotzdem noch einmal. Dennoch Danke.
Elit3Nuk3r is offline  
Old 08/06/2014, 08:09   #5

ferrox1's Avatar

Received Thanks: 72
thanks
ferrox1 is offline  
Old 09/06/2014, 23:07   #6

TeraTroll's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 13
Mit CE kann man ansich schon einen Vac herstellen (noch einfacher einen fly hack oder teleport hack). Jedoch dass schwierigere daran ist die Umgehung des hackshields (gameguard meines Wissens), bin gerade dabei es in Ms(maplestory) auszuprobieren, ich kann die werte der gefundenen addressen auch editieren, jedoch bemerkt der ahnlab hackshield von Ms das memory editing und beendet den Client.

MfG
TeraTroll is offline  
Thanks
1 User
Reply