[Update]Modified-Client 4.5 08/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 35 Replies Hallo EPvP'er,
Ich habe eine Funktion des Modified Client 4.5 Herausgefunden.
Und Zwar: Wenn man die Mini-Map öffnet,
Und mit dem Cursor über eine Quest einen NPC o.ä fährt,
und dann STRG drückt wird man dort hin Teleportiert.
Hier ist der Link zum Modified-Client 4.5:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/355415-mt2client-modified-client.h tml
Mfg NeoN.
Client update? 06/18/2010 - CO2 Private Server - 8 Replies I was wondering what patch they updated the client interface to the 2.0. Could anyone let me know?
[HowTo]CH1 CH2 Client Update 12/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies EDIT HowTo CH1 CH2
interessant nur für die jenigen die CH2 online haben
Das was unten Zum Download ist einfach eure IP Einfügen und einen locale Ordner bei
Diese so anpassen im pack ordner
locale_de.eix locale_de.epk
ocale_de02.eix locale_de02.epk
Client update 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey,ich wollte mal etwas fragen unzwar:
wenn man aufm DE server spielen möchte läd der client beim starten ja automatisch die updates runter.Jetz möchte ich wissen ob man das nich auf die P-Server übertragen kann nur mit eigenen "Updates". Also dass die spieler sobald sie die exe starten einige "Updates,Mods,etc." runterladen.
Wenn man z.b eigen Items erstellt hat muss sie ja jeder im Clint haben damit es einwandfrei funktioniert.Dafür wäre soetwas erheblich von vorteil
Das soetwas...
I cant Update the client to 1.204!!!! 07/29/2009 - Silkroad Online - 2 Replies When i start to update i get Error code 5 or error code 4 all the time!!!
what can i do to fix it?!