Quote:
Originally Posted by xx.
Jup es gibt immer weniger Spieler,
Hauptursache sind:
- Die hohen Markt preise.
- Meistens nur angeber-Helden die mit Eq. angeben und kein GP im PvP haben.
- F7 das langsame leveln
- Sommer ( wer sitzt da nich lieber draußen und grillt mal nen Würstchen  )
|
Hohen Marktpreise kann sein, weil immer mehr Kinder meinen das sie cool sind und auch viel gold haben wollen/womit sie den preis immer weiter und weiter in die höhe treiben.
Was du schreibst können nur vermutungen sein. Den manche schreiben zb das es sie nervt das man immernoch zu schnell lvl't,. du zb schreibst zu langsamm...weißt du wie man früher gelevelt hat? tja, da is man dauer f1 gegangen da gabs sowas wie f6-f7 noch nicht und da hat sich auch keiner beschwert. Es geht darum das sich die meisten immer neue chars machen und es ihnen zu lange dauert bis der 70+ ist, nach jedem großen patch wird eine klasse abgeschwächt eine andere stärker gemacht und spieler die kein "gameplay" haben sondern nur der besten klasse hinterher sind wie zur zeit schatten, das sind die leute die sich beschwähren das es zu langsamm geht.
Und zu deinem satz:
Quote:
|
Meistens nur angeber-Helden die mit Eq. angeben und kein GP im PvP haben
|
bist du ein Spieler mit bomben eq!? es gibt nicht nur spieler die mit gps an erfolg kommen. Es gibt auch spieler die haben geiles eq und trotzdem 1a gameplay, kenne da ein paar. Wenn man selber nie weit gekommen ist sprich waffe eq +20 arte/lege reden so. Ich zb. habe nie wirklich viel gps geladen außer für lollis/tiger+cs waffe und habe trotzdem arte/lege +20 eq und habe schon einige große Leute drago's legen können. Man muss nicht unbedingt gps laden um an erfolg zu kommen wie die spielentwickler bei der vorstellung dragos schon gesagt haben, man kann auch mit geduld an gewünschte erfolge kommen.
Leute die sowas sagen (was ich schon 100x geschrieben bekommen habe) sind meiner meinung nur neider die sich ritzen wenn sie 1x im pvp gegen einen Besseren verlieren und ihn dann als gp lader o.ä beschimpfen.
Quote:
Originally Posted by eding31
omg früher waren dass locker über 20k
|
-aktive Spieler? 20k gab es niemals ^^
Quote:
Originally Posted by novelimperator
Und um nochmal auf den gp kurs einzugehen :
Mom.bekommst du für 1000gp 4500 g im gegensatz vor einem jahr : 1kgp= 800g
Hat sich einiges geändert aber ich gebe die hoffnung nicht auf ^^
|
-Das stimmt nicht. Vor einem Jahr war der Gp's Kurs bei 1:2,2 - 1:2,5.
-vor 2 3/4 Jahren 1:1...1:800g war vill beta
Lg