Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verzaubern... HILFE

Discussion on Verzaubern... HILFE within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Verzaubern... HILFE

SO ich möchte heute meine Waffe verzaubern sie ist +5 und will sie +8 =) nun ich kaufe mir schutzrollen dafür und waffenpuder habe ich aber nun das letze was da steht beim verzauberungsfenster (Normale Zauberrune) die möchte ich auch nur finde sie inicht im shop .... Bitte helft mir wie bekomme ich die ?
SiiNex96 is offline  
Old 11/28/2011, 18:24   #2
 
Savarus's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2010
Posts: 229
Received Thanks: 83
die sind eig nicht nützlich nur wenn du sehr viel gold hast (ca. 5000) und später wird es mehr sein und man bekommt sie durch manchen wundertüten
Savarus is offline  
Old 11/30/2011, 21:08   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
korrekt
#closed
Mark- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gegenstand verzaubern
04/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu guten morgen ;D kann mir evtl einer eben die Query von gegenstand verstärken geben iwie steht da bei mir bei männlichen ninjas du erfüllst nicht die vorraussetztungen um dies auszuführen ... was kann ich da machen? MfG JElly €: sry überschrift muss "verstärken" heißen vertippelt :D €²: problem gelöst!
[FRAGE] verzaubern zeitlimit
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wenn ich auf meinem server verzaubern benutz als SA geht es ganz normal so viele ich will, wenn ich als normaler Spieler die dinger benutze steht dran nur 1 pro 10min, wie mache ich das weg? http://img525.imageshack.us/img525/7572/verzauber n.jpg Danke im Vorraus :confused:
Frage zu Ggst. verstärken/verzaubern, usw.
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe mir einen P-Server gemacht und habe bei der Gemi eingefügt, dass man Ggst. verstärken und verzaubern in 200er Packs kaufen kann. Als ich dann InGame gegangen bin, und auf kaufen gedrückt habe, habe ich nur 1 stück gekriegt, musste aber trotzdem den Preis für 200 Stk bezahlen. Wie mach ich das so, dass ich auch 200 Stk kriege, wenn ich es kaufe? MfG IntelDellATI
Gegennstand verzaubern
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe mal eine frage... undzwar kann man sich ja bei der gemischt gegenstand verzaubern kaufen, also ändert die bonis um !! dannach muss man 0 min warten dann kann man das erst wieder machen ... gibs es einen bug wie man die 10 min umgehen kann? wenn ja könnte ihn einer erklären?? mfg
gegenstand verzaubern bug
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute, irgendwann hab ich mal über den gegenstand verzaubern bug gelesen, da kann man die vor dem ablauf der 10 minuten wieder benutzen, weiss jmd wie das geht??? danke



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.