Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Set/Waffe?

Discussion on Welche Set/Waffe? within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

~•Bim0x•~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Welche Set/Waffe?

Moin Elitepvpers,

hab mal ne frage zum Spuri lvl 35 ziehe ihn heute auf 40+...

Jetzt hät ich mal ne frage hab das 27spuri set non chaos, und frage euch nun welches Set ich mir jetzt erfarmen/erkaufen soll, und natürlich bei welchem Boss ich die Gadas für dass Set nutzen soll.
Nun zur Waffe es gibt ja diese Schwarzseelenbogen und die Magamawaffe what ever wie die auch heisen mag. Das Rezept für den Schwarzseelenbogen hab ich schon, und wollte euch nun fragen welchen bogen ich letztendlich erfarmen soll.
Täte mir direkt auch den 37spuri Ringholen <-- Wer ihn schon hat gebe 1x Gaukler Schwarzring oder 2x Assasin Schwarzseelenring.
Wenn ihr das Set das ich dann nehmen soll billig zu vken habt schreibt es bitte in den Thread. Außerdem hät ich noch ne frage zum Kartensystem dings also mit dem Gesucht Brett was bewirken die Karten was man damit machen kann etc.
Ist ein spuri stark wenn er den 35+ Friedhof alleine gemeistert hat ?
~•Bim0x•~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
welche waffe? :O
05/29/2011 - Combat Arms - 10 Replies
hi leudde :D also ich hab mir gestern 3 mystic-n genommen und folgende waffen drin gefunden: - m416 cqb camo (7D) - famas G2 SE (30D) - Black Magnum (1D) so nun hab ich ein ràtsel:D also die Black werd ich mir mit Renewals verlàngern. jedoch welche andere waffe soll ich verlàngern der andern beiden? welche ist besser :D ?
Welche waffe
12/28/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi bin lvl 15 gleich 16 hab 290k und 6000G1 und möchte mein inventar füllen gebt mir tipps welche waffen noch dazupassen und PX :) ty. XM8 Lease Remaining: Expired M4A1 M4A1 Lease Remaining: 1 day(s) SIG550 SIG550 Lease Remaining: 2 day(s) GLOCK
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Welche Waffe(**yt2)
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, wie gesagt würde ich gerne wissen welche dieser Waffen besser für PvP ist: Hmk+9 3%Ohnmacht 5%Gift 10%Krit +6Dex 5%Db Angriffswert+50 Kritstein+5

All times are GMT +2. The time now is 09:08.