Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Acc

Discussion on Neue Acc within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Angry Neue Acc

Hii ...,

Könnte mir einer beantworten :
wieso ich nach dem erstellen eines accs nicht direkt banken kann ?
ich hab auch schon versuch ein paar lv ups zu machen bis lv 3 und ca 5 tage gewartet aber immer noch nicht freigeschaltet ?
Russia1996 is offline  
Old 03/10/2011, 12:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Level mal bis lv 20 etwa und nach 3 Tagen sollten aufladen können.
asie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu bitten mfg zylinder
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
[News]RUNES OF MAGIC-->Neue Instanz sorgt für neue Features
11/29/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Taborea wächst und wächst. Die Online-Spielwelt von Runes of Magic erhält neue Gameplay-Features, welche mit dem kommenden Ptch 3.0.6 zur Verfügung stehen. Unter anderem gibt es die neue Instanz "Das Grabmal von Kawak". Der Spieler stellt sich den fünf Grabwächtern, welche alles andere als friedlich sind. Nicht nur Neulinge werden auf ihre Kosten kommen, sondern auch erfahrene Spieler. Während im einen Raum noch Schalter ausgelöst werden müssen, gilt es in einem anderen Stacheln...
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.