Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe bei Heldenuest!

Discussion on Benötige Hilfe bei Heldenuest! within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 45
Benötige Hilfe bei Heldenuest!

Huhu, spiele seit ein paar Tagen Dragonica und bin mitlerweile lv 21, naja ich hab hier jedenfalls noch eine Lv12 Heldenquest offen. Die Quest heißt "Eine unerwartete Idee", für die Quest muss ich einen "abgenutzten Roman" finden, der angeblich bei den Axels und Changos dropt, jedoch droppt er nicht - mache ich irgendwas falsch?

Nächste frage, ab Lv20 kann man ja seine Klasse erweitern (z.B. von Jäger auf Spurenlese), wie mache ich das?^^
PataxX is offline  
Old 03/03/2011, 13:37   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das mit dem roman musste einfach ausdauernd farmen^^ bei mir hats ziemlich lange gedauert
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 15:10   #3
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Also zu dem Jobchange.

Mit 20 wirst du nicht von Jäger auf Spurenleser wechseln können.

Hängt von deiner Anfangsklasse ab was du werden kannst.

Bist du Krieger kannst du:

Gladiator oder Ritter

werden.

Bist du Schütze kannst du:

Spurenleser oder Jäger

werden.

Bist du Magier kannst du

Mönch oder Kampfmagier werden

und bist du Schurke kannst du

Assasine oder Gaukler werden.

Die jeweiligen Jobquests kannst du im Hafen der Winde bei demjenigen Klassenmeister annehmen.

~Belur
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 15:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 45
Danke euch beiden, aber der Klassenmeister hat keine Quests für mich, muss ich vorher noch bestimmte quests abschließen?
PataxX is offline  
Old 03/03/2011, 15:37   #5
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by PataxX View Post
Danke euch beiden, aber der Klassenmeister hat keine Quests für mich, muss ich vorher noch bestimmte quests abschließen?
Welche Klasse und welches Lvl bist du gleich nochmal?
Belur is offline  
Old 03/03/2011, 15:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 45
Lv21, Schütze und der Klassenmeister im Hafen hat keine Quest
PataxX is offline  
Old 03/03/2011, 16:38   #7
 
Meldsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 171
Glaube seit dem Erweckung des Eisdrachen bekommt man die Bei diesem Hauptmann Colin heißt er glaube ich auch im Hafen der Winde

mfg
Meldsa is offline  
Old 03/04/2011, 07:58   #8
 
~shaylan~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 45
du musst vorher noch paar H-Quests machen ;o

schau einfach mal bei dem büchlein unten rechts. Da steht da was du für quests alle erledigen musst.

Grüße
~shaylan~ is offline  
Old 03/04/2011, 11:25   #9
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Normalerweiße musste man für 1. Jc nie irgendwelche Hqs vorher gemacht haben.
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnte mir jmd das erste Zeichen dieses Captchas lösen?? würde mich sehr freuen mfg Strew http://imgbox.de/users/public/images/c16951h252.j pg
ICH BENÖTIGE HILFE
06/12/2006 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Weib jemand, wo ich eine gute Arbeitsabenteuer Suche Kerbe erhalten kann???
Benötige mal hilfe...
12/18/2005 - General Coding - 4 Replies
so als erstes mein vorwort! das mit dem hack da,da hat der andere den keylogger rein! prob is. der wohn da wo die kangeroos rumhüpfen -.- egal back2topic ich weiss wie man bei kalonline geld hacken kann... ich benötige aber hilfe von einem der sich mit packet trainern auskennt! bitte pm an mich wer mir helfen kann/will



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.