Ej Leute, hab grad mit ihm getradet von Drago zu FlyFF, er ist ehrlich, haben ohne Mittelmann gemacht und ich kann euch sagen das er wirklich nicht abzieht, könnt ihm vertrauen. Wirklich toll das es solche Leute noch gibt
[VK] MURANO - FlyFF RM Level 10X mit VIEL CS-Sachen 08/02/2012 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo,
verkaufe mein FlyFF Account auf Murano.
Schreibt einfach ne PN wenn ihr Interesse habt und machtn Offer (PSC Bevorzugt).
-Ringmaster Level 10X (weiblich)
-Acrobat Level 3X (weiblich)
Items:
Tausche sachen auf Devos gegen sachen auf Murano 03/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt würde ich gerne den Krempel den ich noch auf Devos habe loswerden und diesen gerne gegen kram auf Murano tauschen.
Directupload.net - Dduaeip6k.jpg
Diese sachen stehen zum tausch ich wäre auch bereit kleinigkeiten auf murano entgegen zu nehmen
Ihr könnt mich in Skype unter leviotrolledhard erreichen
[Wertschätzung] BP Sachen auf Murano 02/22/2012 - Flyff - 1 Replies Mooin, könnte ihr mir mal bitte folgende Dinge ''wertschätzen'':
- Knuckle of Hernes (Clean, also Ulti+0 ohne sockel & Awa)
- Historic Knuckle +9 4/4 mit 7% Critrate Awa
- Vernünftiges Rody Set +10 mit 4/4 4% Karten (Gute Awas, aber Keine Imba, die in den höheren Milliardenbereich fallen)
Bei der Wertschätzung für's Set gehts mir hauptsächlich um das +10 für alle 4 Teile.
Danke & Gruß