ich verkaufe meinen, seit der Beta Phase extistierenden Zerstörer.
Infos zum Account und dem Charakter:
Der Account existiert schon sehr lange, besitzt aber nur einen wirklich guten Charakter. Die Klasse des Charakters ist wie schon erwähnt ein Zerstörer, der momentan Level 77 ist. Der Zerstörer hat eine +20 Zauahrantklinge mit (fast) perfekten Optionen. Er besitzt weiter 4/7 Teile des Drachenlord Set [Zerstörer] bzw. das Zerstörer Elga Set. Bei diesen 4 Teilen ist das Oberteil, der Kopf, die Hose und das Drachenlordarmband vorhanden (alles artefakt und zwischen +10 und +15; ausser das Armband). Ich habe auch noch Legendäre Paris Wings [Held] +20 am start, und diese Flügel sind wirklich Perfekt.
Deff: 14,7k
Mag.Deff: 10,5k
ANG: 37,299k (ungebufft, gebufft locker 40k)
MANG: 10,848k
AWR: 68
Ts: 271 (ungebufft, mit Buff knackt es knap die 300er Grentze)
CritDMG: 792% (höchster gemessener Krit. Schaden 589k)
Gesundheit: 374 (PvE: ungebufft 27,5k | PvP: 80,5k auch ungebufft Buff gibt 5% mehr)
Gewandheit: 353
Screen's vom Zerstörer (die Angaben oben sind aktuell, Screen angaben könnten veraltet sein, auf Wunsch können auch aktuelle Screens zugeschickt werden.)

Skillung:
Alles optimal geskillt, Stolperschlag kann jeder Zeit auf 10/10 ausgeübt werden, was bedeutet das durchschnittliche bis gute Gegner dich nicht mehr treffen können. Sonst alles gut geskillt wie es sein sollte. Mach gut DMG.
Preis und Verhandeln:
Als Verkaufsstartpreis schlage ich 350€ vor. Als Zahlungsmethode schlage ich PaySafeCard vor. Das Handeln wird via MM oder "First'Code'Then'Acc'Dates" gemacht.
Da ich den Account aber auch tauschen würde, kann auch getauscht werden
Bei interesse Addet mich in Skype (blind_schweiz), für Offer könnt hier in dieses Thema posten
Freue mich !!