Quote:
Originally Posted by zanmatou
Fazit:
Hab diesen server 2 wochen lang gespielt und supported via donation.
Rates sind ganz ok,aber in DrakoTower kriegt man millionen von exp , ist ein bug,in hero modus bone dragon aka lust ist der selbe bug.
Man kommt ruck zuck auf lv.70+ und dadurch geht der fun vorbei etc.
Man kann Seelen und Gadas oder backs in NPC shop kaufen für faire preise.
Wurde von dem admin abgezockt indem sinne:
Cash item Preise wurden geändert mal andere sachen geaddet dann aber wieder alte sachen weggenommen,hab z.b etwas gekauft wo es teuer war und nächsten tag war es günstiger,der admin interessiert sich nur fürs geld und donator werden unterschiedlich behandelt,der eine kriegt 10 star arka ringe der andere free cs waffe etc.
Also wenn ihr in paar tagen maxen wollt ( lv.70+) dann ist das der richtige server für euch.
Kommt ja nicht auf die idee zu donaten weil ihr werdet es bereuen.
Solange ihr nicht donated dann ist alles gut,soviel dazu.
Es werden irgendwelche trolle als GM dargestellt die nicht mal plan von dem spiel haben.
Habe 75 euro gespendet und hab den admin auch meine hilfe angeboten und geholfen aber dennoch wurde ich abgelehnt GM zu sein.
Bin froh von seinem server weg zu sein,das war eine Lehre für mich und ich möchte es gern public machen und mit euch teilen bevor ihr auch von diesem geldgierigen person abgezockt werdet.
Da sind noch viele sachen die ich schreiben würde aber dies ist genug.
@Still Bloody Hoffe die 75 euro helfen dir bei deinem Mietschulden-
PS:Zocke auch nicht mehr P-Servers ,nur noch Legale weise wo ich weiss wenn ich donate dann auch den entsprechenden support bekomme.
Danke an alle Leser und Leserinnen-
|
Kann die CS Preise ändern, wie ich es für richtig halte. Wird ja immerhin niemand gezwungen zu Donaten und etwas zu kaufen.
Ausserdem brauchst du jetzt nicht den deprimierten spielen, nur weil du auf Freundschaft aus warst und ich daran kein Interesse hatte.
Quote:
Originally Posted by Enrage™
Endlich siehst du es ein das Still einfach nur aufs Geld aus ist. Still Interessiert sich zu 99,9999% nen Scheiß um euch Spieler.
Aber bei Impero Games wird das was anderes ! 
|
Stimmt, bei euch wird es anders. Ihr werdet euch zu 100% nen scheiß um die Spieler kümmern. Geh mal dein Niveau suchen, dein möchtegern geflame nur weil ich dich aus dem Team gekickt hab kannste stecken lassen.
Schreib lieber Beiträge in euren Thread mit nicht vorhandenen Updates, ist ja 1A wie ihr dran arbeitet.
bye