Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica > Dragonica Private Server
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webb euxh im Pserver das japanische gelabber nervt LÖSUNG

Discussion on Webb euxh im Pserver das japanische gelabber nervt LÖSUNG within the Dragonica Private Server forum part of the Dragonica category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Webb euxh im Pserver das japanische gelabber nervt LÖSUNG

Hallo ich habe heute auf dem 1sten pserver angefangen und mich hat das japanische gelabber genervt also hab ich aud dem dDragonica einfach das Video und den sound in den pserver kopiert und es hat geklappt nun reden die deutsch nich wenn du sie anredest sondern über sound wie der jack "wie hast du mich gefunden oder so sagt er nun in deutsch dann

PS

mein name ist imgame Tiger
aladinia is offline  
Old 01/10/2010, 17:05   #2
 
xSayHellox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Welche Ordner hast du den genau kopiert?
xSayHellox is offline  
Old 01/10/2010, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
Sound und Movies
aladinia is offline  
Old 01/11/2010, 18:09   #4
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Ja das ist zwar schön und gut aber wir alle wollen ja mithilfe des "data" Ordner Dragonica übersetzen^^
69GodMiro69 is offline  
Old 01/11/2010, 19:05   #5
 
xSayHellox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
*** :>
Wäre cool wenn man endlich den Chinesischen Server auf Deutsch spielen könnte ^,^
xSayHellox is offline  
Old 01/11/2010, 19:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
das is nun fürs erste ich versuch schon andauernt den deutsch zu machen wie die metin2 DE übersetzer da
aladinia is offline  
Old 01/12/2010, 19:57   #7
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Mal sehen.. Also wenn ich den ganzen "data" Ordner vom Eu_server im dataordner von P-Server, kommt da ne Fehlermeldung und Dragonica schließt sich..

Mal sehn wenn ich zeit hab versuch ich mal den Clienten zu cracken =D
69GodMiro69 is offline  
Old 01/13/2010, 14:58   #8
 
xSayHellox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xGodMiro View Post
Mal sehen.. Also wenn ich den ganzen "data" Ordner vom Eu_server im dataordner von P-Server, kommt da ne Fehlermeldung und Dragonica schließt sich..

Mal sehn wenn ich zeit hab versuch ich mal den Clienten zu cracken =D
Wird wohl dran liegen das man die Dateien nicht ersetzen darf.
Also muss man da irgendwo wohl oder übel was dran machen :>
xSayHellox is offline  
Old 01/16/2010, 12:49   #9
 
EurythmixNET's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
Ich hoffe nur das es schnell geht weil diese ***. Zeichen nerven^^

Wer zockt den noch alles auf Hidr3
EurythmixNET is offline  
Old 01/17/2010, 08:08   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2008
Posts: 55
Received Thanks: 4
Hat i wer scho die japsen gefragt ob die ihre files raus rücken und ist momentan eigentlich ein englishen oder deutsches projekt am laufne? Drago++ is jah wohl nix mehr
Roxxas4869 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Decompilieren nervt jeden, hier die Lösung!
08/12/2010 - 4Story - 5 Replies
Hey, da ich schon mehrmals gesehen habe das No Chance/DJRoberM/Battelstrike mehrere Hacks veröffentlicht hat, die nicht von ihm kamen, hier eine Lösung für jeden Hack ersteller! _______ Im Anhang ist ein Obfuscator von Shadow992, ist einer aus e*pvpers, ich bitte jeden diesen Obfuscator zu nutzen, somit were es ziehmlich unmöglich den Code zuentschlüsseln! Tutorial: Die .au3 Datei im Obfuscator Hochladen, an der Rechten Seite alles ankreuzen, und den Speicher Pfad angeben, bei mir...
japanische pserver?
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi da der eine ja nun einen japanischen offi gefunden hat gibt es vllt auch japanische pserver von metin2! da kann man die exe dann vllt einfach in den ungepatchten ordner von mt2-japan tun^^ ich google jetzt mal fleisig sachen auf japanisch MfG Poly
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.