Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica > Dragonica Private Server
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonica Pserver Tutorial in Deutsch?

Discussion on Dragonica Pserver Tutorial in Deutsch? within the Dragonica Private Server forum part of the Dragonica category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 176
Received Thanks: 18
Exclamation Dragonica Pserver Tutorial in Deutsch?

Schönen guten abend liebe community!

Ich habe eigentlich nur eine frage, gibt es hier ein tutorial was auf Deutsch ist, oder sind alle nur auf englisch O:

Bitte melden , danke =)
Skaterkeks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Share] Dragonica Deutsch Patch 15.12
11/11/2023 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Ja richtig gelesen ein Deutsch Patch für Dragonica 15.12 (Neueste Serverfiles) so Download:Deutsch 15.12.rar Instalation also 15.10 mit Patch auf 15.12 und P-server Patcher und dann die xml.dat aus dem Downloader in den Clienten und überschreiben Font.dat könnt ihr müsst aber nicht reinkopieren ist etwas dicker und sieht lustig aus :D
Dragonica Pserver auf Deutsch
07/29/2012 - Dragonica Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, mich nervt es wenn die guten P server auf English sind und ich die Quests nicht versteh :D Ja ich hab da mal was gefunden! 1. VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner 2. Download Link:
Wie Bekomme ich Gp Dragonica auf Deutsch ?
11/12/2011 - Dragonica Private Server - 1 Replies
Hey!!, Ich spiele schon seit ner paar wochen Gp Dragonica (pserver) und mich nervt es langsam, dass es auf englisch ist. Gibt es keine Möglichkeit sie auf Deutsch umzustellen ? geht das ? und wie macht man es ? Es wäre ECCHHT Cool, wenn ihr mir bzw. für uns einen Tutorial machen würdet. Danke schonmal fürs antworten !. Gruß :awesome:
dragonica hack auf deutsch
08/15/2009 - Dragonica - 1 Replies
kann mir jmnd den dragonica hack geben wenn eins gibt natürlich und noch ne dutsche erklärung =/



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.