Hello i need help
So there is an island that isn't showing on my mobile version (Android).And with some dragons(like medieval)when i put them in an habitat,the game crashes.THIS IS SO FRUSTRATING
Helppp?
Hello i need help
So there is an island that isn't showing on my mobile version (Android).And with some dragons(like medieval)when i put them in an habitat,the game crashes.THIS IS SO FRUSTRATING
Helppp?
Use Ditlep tool for crash fix in android-ios devices
ArcheAge: Mobile Version des MMOs in Entwicklung 12/12/2014 - Gaming News - DE - 24 Replies Das Online-Rollenspiel ArcheAge, welches am 16.09.2014 offiziell für den PC erschien, soll in Zukunft, um eine mobile Version bereichert werden. Für die Umsetzung haben sich die Entwickler "XL Games" mit Publisher "Gamevil", die schon diverse andere Online-Rollenspiele auf mobile Geräte importierten, zusammengeschlossen. Genauere Informationen über die mobile Version gibt es bislang nicht, aber wahrscheinlich dürfen sich iOS sowie Android-Nutzer auf die Umsetzung freuen.
...
Abschiedsgeschenk: e*Notifier Mobile (Android Version) 02/27/2014 - Freebies - 0 Replies Mit meinem 10.000 Beitrag verabschiede ich mich von elitepvpers und lasse noch ein 'Abschiedsgeschenk' für die Nutzer da, die es auch verdient haben. Auch wenn es mehr als die Hälfte nicht verdient haben (z.B. Me_Mose, WoodiOul), packe ich es hier für alle rein.
Den e*Notifier Mobile könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen: entfernt.
Es gibt kein Support für diese Applikation von mir. Bei Problemen selber ausprobieren oder löschen.
Als Abschied, danke ich den Nutzern, die die...
Mobile version 11/17/2013 - Main - 6 Replies Is there any mobile version?
POLL:Epvp Mobile version. 08/10/2011 - Off Topic - 13 Replies We want a mobile version of elitepvpers forum ?
kunnen we een mobiele versie van elitepvpers forum ?
Mobile Version für epvp ?! 05/23/2011 - Main - 1 Replies Also ich hab da mal ne frage ;)
was würdet ihr davon halten wenn epvp eine mobile version bekommt ^^.
ich habe zum beispiel nur 100mb und verbrauche ziemlich viel davon auf epvp...
also was würdet ihr davon halten und könnten das die admins machen :D