Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota 2 Coach German

Discussion on Dota 2 Coach German within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dota 2 Coach German

Dies Richtet sich vor allem an Anfänger etc.

Ich biete hier meine Dienste als Dota 2 Coach an.

Der Preis bezieht sich auf eine Stunde.

Nachdem ich erfolgreich viele Leute geboosted habe, ist mir bewusste geworden, dass es wohl sinnvoller ist den Leuten direkt zu helfen, in dem man ihr Spiel verbessert.

Erstmal kurz etwas zu mir:

Ich bin 22 und Student, besitze ein MMR von 5k+ und habe ungefähr 4000h Stunden Dota 2 gespielt.
Dementsprechend habe ich die Erfahrung und möchte damit euer Spiel verbessern.

Es würde ungefähr so ablaufen, dass ich eure Spiele mit anschaue und euch währenddessen helfe bei Itembuilds und ähnlichen, danach wird das Spiel analysiert und allgemein gesagt was man ändern sollte.
Wobei ich mir vorerst eure letzten Spiele anschaue, damit ich dort schon sehen kann was falsch läuft im Bezug auf Skill- und Itembuild.

Gerade Spieler die neu angefangen oder nur Freunde aus dem gleichen Skill-Level haben, können eine Menge lernen.
Da ich selber 5k+ habe, bezieht sich dieses Angebot auf Leute die ein MMR von <4.500 haben.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben
Pwny_ger is offline  
Old 10/02/2016, 15:13   #2

TheCrosser's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 32
Kannst du es nachweisen das du 5k hast weil diese "5k MMRler" treffe ich auch in meinen 3.8k MMR Pubs.
Wie viel verlangst du pro stunde?
TheCrosser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] LF German LoL Coach
12/03/2015 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hey ich wäre sehr an einen deutschen Coach interessiert der mir allgemeines bei bringen könnte und mir den JUNGLE bei bringen könnte da ich mich auf JUNGLE spezialisieren möchte. Dazu werde ich nur trusted leute in erwägung ziehen oder man macht mir ein angebot das ich diesen personen vertrauen kann. Auf eine gut zusammen ARBEIT :D Zahlung:PSC wäre perfekt aber PP ist auch möglich Skype:2068
[Buying] ADC Coach [German]
04/29/2015 - League of Legends Trading - 5 Replies
Suche einen ADC Coach, war letzte Season Gold 5(Wollte mich bis PLat V boosten lassen, wurde daraufhin resetted ._.) und möchte mich nun verbessern bevor ich meine Placements antrete. Weitere Infos gibts auf Nachfrage. Ihr könnt mich über Skype oder E*PVP anschreiben. Bezahle nicht mehr als 10€/h, sage ich direkt ;) Suche ebenfalls noch ein Coaching für meinen Freund :) Dieser bräuchte einen für den Jungel.
[Buying] [S]German LoL Coach[B]Psc
11/10/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
To Me: -16 Years Old -Platin3 -EUW What u should have: -U can Speak German ( Good ^^ ) -Master or Challenger Tier
[Buying] german coach !!
09/21/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
our company is looking for a german coach add me skype or pn me !! jobs open today !
[Buying] German Coach
05/11/2014 - League of Legends Trading - 12 Replies
Hello Guys, even though I search an German coach, I write this in English so everyone can understand my situation. I am in Silver 2 for like 2 Weeks now. I started playing ranked also about 2 Weeks ago. Last Season I have been Gold V and I stopped playing League for about 4 months. And now I want to get Gold again and even higher. For that, I need an German (maybe also an English) Coach to get better at pretty much everything. I don't really main anything but I like to go Marksman and...

All times are GMT +2. The time now is 01:47.