Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota 2 Coach German

Discussion on Dota 2 Coach German within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dota 2 Coach German

Dies Richtet sich vor allem an Anfänger etc.

Ich biete hier meine Dienste als Dota 2 Coach an.

Der Preis bezieht sich auf eine Stunde.

Nachdem ich erfolgreich viele Leute geboosted habe, ist mir bewusste geworden, dass es wohl sinnvoller ist den Leuten direkt zu helfen, in dem man ihr Spiel verbessert.

Erstmal kurz etwas zu mir:

Ich bin 22 und Student, besitze ein MMR von 5k+ und habe ungefähr 4000h Stunden Dota 2 gespielt.
Dementsprechend habe ich die Erfahrung und möchte damit euer Spiel verbessern.

Es würde ungefähr so ablaufen, dass ich eure Spiele mit anschaue und euch währenddessen helfe bei Itembuilds und ähnlichen, danach wird das Spiel analysiert und allgemein gesagt was man ändern sollte.
Wobei ich mir vorerst eure letzten Spiele anschaue, damit ich dort schon sehen kann was falsch läuft im Bezug auf Skill- und Itembuild.

Gerade Spieler die neu angefangen oder nur Freunde aus dem gleichen Skill-Level haben, können eine Menge lernen.
Da ich selber 5k+ habe, bezieht sich dieses Angebot auf Leute die ein MMR von <4.500 haben.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben
Pwny_ger is offline  
Old 10/02/2016, 15:13   #2

TheCrosser's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 32
Kannst du es nachweisen das du 5k hast weil diese "5k MMRler" treffe ich auch in meinen 3.8k MMR Pubs.
Wie viel verlangst du pro stunde?
TheCrosser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] LF German LoL Coach
12/03/2015 - League of Legends Trading - 7 Replies