Wir bauen gerade eine Dota Section auf, und suchen noch Verstärkung. Gerne ganze Teams, aber auch einzelne Spieler sind gern gesehen.
Aber auch wenn ihr einfach paar Leute zum quatschen auf dem TS sucht und keine Lust habt russisch im Chat lesen zu müssen seid ihr gern gesehen. Schreibt einfach mal unter dem Beitrag euren Steamlink und ich adde euch dann gern.
Wir machen jeden Donnerstag und Sonntag um 20 Uhr Kennenlernspiele (5v5 Lobby), zu denen ihr herzlich eingeladen seid. Ist glaube ich am Besten wenn man erstmal die Leute richtig kennenlernt und guckt ob man sich versteht. Soll ja in erster Linie Spaß machen.
Sobald sich genug Teams gefunden haben wird es auch interne Tuniere geben mit kleinem Preisgeld.
Clankosten gibt es keine.
Clanregeln sind nur: Logo als Steambild reinmachen, TS3 aktiv sein, und der Steamgruppe beitreten.
Wir hoffen das sich einige Teams in der nächsten JDL Season bekannt machen, aber auch Faceit und ESL etc werden gespielt.
Im Moment sind unsere Spieler im 3-4k Bereich angesiedelt, aber ich würde mich auch über einige bessere Spieler freuen, die den schwächeren Teams mit Rat und Tat zur Seite stehen könnten.
Falls Wir direkt dein Interesse geweckt haben und du mehr Infos oder dich sogar gleich uns anschließen möchtest lass ich dir unsere Teamspeak IP hier.
encodedgaming.teamspeak.de
Viele Grüße,
Dota2 Manager:
Steven
Mein Steamlink: