bin auf der Suche nach einem Partner, welcher oft mit mir zusammen spielt. Sollte eher mit Support vertraut sein, können aber natürlich auch abwechseln. Hab gut 418 Spielstunden in drei bis vier Monaten zusammengebracht. Hab davor noch ca. ein halbes Jahr LoL gespielt, fand dann aber zu Dota.
Zu meiner Person:
Bin 18 Jahre jung und ein ziemlich geduldiger und sozialer Mensch. Hab mir ziemlich viele Guides und Gameplays angschaut und mir so mein Wissen angeeignet, jedoch fehlt mir eine Person, mit der ich die Triumphe, Niederlagen, lustige, wie auch erniedrigende Momente teilen kann. Mein Ziel dabei ist es auch, möglichst gute Combos und auch Erfahrungen im Team zu sammeln.
Wie ich mir das ganze so vorstelle:
Also, hab mir gedacht, dass wir jeweils von Mo-Do zwei bis drei Games pro Abend spielen. Am Wochenende bin ich Abends meist im Ausgang, deshalb spiele ich vorwiegend den Tag durch (vor allem Sonntags).
Ach ja, ein gutes Headset ist Pflicht, damit die Kommunikation reibungslos läuft
Hoffe jemand hat Interesse und ist bereit mit mir zusammen zu spielen
Bei Interesse einfach adden und ne PN schreiben. Bei offenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung