Naja als kleines Feedback, der Hack funktioniert. Eventuell habe ich noch nicht alle Funktionen getestet. Ich habe aber nicht den Download hier genommen, sondern den von der offiziellen Seite, nt47.com
Wenn gewünscht ist, kann ich ja ein neues Thema, etwas ausfürlich zu den Hack eröffnen..
Bzw was bei mir nicht ging ist das unter den 5 Charakterbildern (bzw 10) links, bzw rechts neben der Uhr, die Health Bar angezeigt wurde.
Habe mir den Hack nur zum testen mal runtergeladen und muss sagen, ja er funktioniert und hat die gewünschten Funktionen. Jeder muss nur wissen ob er wirklich sowas nutzen möchte oder eher weniger.
Also ich habe ihn von der offiziellen Seite. Die unterschiede bei beiden Hack sind, das dieser hier einen guten Monat älter ist. Kamera Zoom und Leben Mana Anzeige bei sichtbaren Gegner funktioniert. Was aber nicht ging, sind die Lua Scripts, wie show_rune.lua
Ich denke das soll die Rune auf der Map anzeigen, was es aber nicht tut. (Zumindestens denke ich mal, das es so sein sollte)