Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota Ingato- Liga mit Preisen wie geht das?

Discussion on Dota Ingato- Liga mit Preisen wie geht das? within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dota Ingato- Liga mit Preisen wie geht das?

Hi Leute,

ich wurde gestern aufmerksam auf eine neue "SIG" Liga, die sich sehr an dem Layout und VIP Reward System von Pokerstars orientiert. Was mich wundert ist :
Wie zur Hölle machen die dabei Profit oder nehmen die das Geld um die Preise zu finanzieren. Man bekommt durch Free Tournaments Punkte und kann dann mit diesen Punkten sich wieder in fettere Turniere einkaufen.
Auf Ihrer Facebookpräsenz posten die fleißig Gewinner mit Bildern und co..
Ich weiss nicht, irgendwie hat meine NSA Paranoia Alarm geschlagen ;-)

Jemand von euch eine Idee? Achso ja.. Man muss sich natürlich den Client runterladen, was zugegebener Maßen etwas merkwürdig von Statten geht. Kein Virusprogramm schlägt allerdings Alarm..

LG
maskedman is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CSS - Liga / Cups] Clanstore-Liga
03/25/2013 - Counter-Strike - 14 Replies
Ich mache lediglich Werbung für die Liga, es ist nicht mein Text. Hallo! Ich wollte euch nur einmal kurz mitteilen, dass Die CS:S Clanstore Liga und das CS:S Clanstore Cup an diesem Week-End beginnt. Um an der Liga oder dem Cup teilzunehmen, müsst ihr euch Hier anmelden, und euch ein Team erstellen mit euren mates. Genauere Details :
[S]2x Steam Gift Dota 2 [B] alten Steamaccount (deaktiviert) aber spielen geht.
12/13/2012 - Dota Trading - 0 Replies
topic regelt. Es ist vorhanden: Mw3,BlackOps,black ops 2 - man kann alles spielen aber man ist dauerhaft offline. Ob es ein Bug ist oder etwas anderes kann ich nicht sagen.
Pls Brauche hilfe wo kann ich dota 2 kostenlos spielen oder downloaden wenn es geht ?
04/16/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Genau wie das oben steht bitte brauche hilfe. WO kann ich es downloaden . wie cih weiß in steam aber da ist kein download. Sondern nur ein Trailer. Manche sagen mann kan die Beta kostenlos spielen aber manche verkaufen dota 2 ich kapiere das nciht. Für jede Hilfe bin ich sehr DankBar. MfG. K0nMaDx5
[XBOX360] FIFA11-Liga geht in die 2. Runde
06/04/2011 - Consoles - 0 Replies
Heyho, die FifaFriends360 gehen starten ab Montag ihre zweite Saison. Nachdem die erste Saison erfolgreich verlaufen ist - haben wir die Anzahl der Ligen erweitert. Neben der 1. Bundeliga, Premier League, Primera Division und der Serie A + den dazu gehörigen nationalen Pokalen wurden nun die Champions League, Europa League, 2. Bundeliga und die französische Ligue 1 eingeführt. Wir haben noch ein paar freie Plätze - ein direktes Einsteigen in eine neue, packende Saison mit anderen Spielern...

All times are GMT +1. The time now is 14:54.