Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen ein Team

Discussion on Suchen ein Team within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Suchen ein Team

Guten Tag

Wie es oben schon steht wir suchen ein Team mit denen wir zusammen üben können. Ich und nen paar Kollegen wollen das Teamplay bei Dota üben. Das heißt so schnell wie Möglich FB. 2 Von mein Kollegen sind auch noch anfänger.

Aber die haben scho fast so alle Hero/Item Kenntnisse außer einer.
eLan is offline  
Old 03/08/2013, 13:13   #2

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
getToasted is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suchen Member für Team!!
08/04/2011 - League of Legends - 18 Replies
Wie schon einige wissen ist morgen ein Turnier: 4PL - Play4Fame 5on5 #2011/35 - Übersicht ! Wir das Team The Twinkie Brotherhood suchen noch 1 stammspieler und 1-2 auswechselspieler! Ich hoffe hier finden sich so einige gute spieler! Schreibt ne kleine bewerbung unter diesen Thread was ihr bevorzugt (tank, carry, ap, jungle usw...) und mit etwas Glück werden wir morgen vielleicht gewinnen =D wir 4 zurzeit sind ein eingespieltes Team und glauben das ihr schnell lernt wie wir so spielen ......
Suchen Team
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebes Epvp. Wir suchen ein Team. Was genau wir suchen Grafiker und Client maker. Wer intresse hat bitte mich unter skype : libanon1996 adden oder falls ich da nicht erreichbar bin unter TS3 : 178.162.186.189 9989
[S24] Suchen Team
05/31/2010 - Metin2 - 29 Replies
Hallo, Mein Kumpel & Ich suchen ein Team bestehen aus 6 Leuten! 4 Leute haben wir bereits. Wir werden im Blauen Reich Spielen und versuchen, sofort in den top 100 zu kommen! Jetzt zu der bewerbung. Der spieler sollte Skype haben! Wir nehmen nur leute mit Skype mit Headset besitzen!!! bei Fragen added Dj-Braver1 oder tsvkicker8
Suchen Team!!!!
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Bitte Closen , war im Falschen berreich hier
Suchen Team für Livestream
02/23/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hi Epvper Früher hatte ich mit einem professionellem Team einen Livestream am laufen. Giga hatte uns dazu inspiriert. :D Es lief sehr gut, wir hatten 200 User die sich das ansahen und es wurden immer mehr. Doch wie es so gut lief musste ja was blödes passieren. Einer zog um, und ein andere lag mit Morbus Cron im Krankenhaus. Wir mussten das "Projekt" leider aufgeben. >.> Nun haben wir uns entschlossen wieder neu anzufangen. Wir suchen noch welche die gut in PHP/Html sind um die Page...

All times are GMT +2. The time now is 15:02.