Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Liste] Alle Spieler auf einen Blick

Discussion on [Liste] Alle Spieler auf einen Blick within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/07/2013, 16:58   #16
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Und natuerlich hast du mich den besten spieler von euch vergessen DAVID :<

steam id NeVeR.FoRG1Ve
Macht es dir spaß immer meinen Namen zu sagen?

Habe die 2 neuen gerade eingeschrieben.
Fightcamp is offline  
Old 03/07/2013, 18:10   #17
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Macht es dir spaß immer meinen Namen zu sagen?

Habe die 2 neuen gerade eingeschrieben.
meinen könnteste du aber auch nochmal reinstellen oder?
ThunfischXX is offline  
Old 03/07/2013, 18:34   #18
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
meinen könnteste du aber auch nochmal reinstellen oder?
Verdammt, habe ich verpeilt. Dachte ich habe dich schon gestern rein getan :/
Fightcamp is offline  
Old 03/07/2013, 18:54   #19
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Verdammt, habe ich verpeilt. Dachte ich habe dich schon gestern rein getan :/
kein problem
ThunfischXX is offline  
Old 03/15/2013, 13:33   #20
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Dubstep007 auf eigene Anfrage hinzugefügt. Außerdem Profile verlinkt, von welchen ich den Profillink gefunden habe.
Fightcamp is offline  
Old 04/05/2013, 17:59   #21
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Mich kannst du auch eintragen, Steamname: xhct_ahtinx , Sprache: Deutsch.

Vlt ergänzt du noch die Level der jehwahligen Spieler bzw. die Spielstunden, da ich nicht wirklich Lust habe als lvl 8 noob mit dem suchtler lvl 20+ zu Spielen ;D
αнтιη is offline  
Old 04/12/2013, 12:24   #22
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Mich kannst du auch eintragen, Steamname: xhct_ahtinx , Sprache: Deutsch.

Vlt ergänzt du noch die Level der jehwahligen Spieler bzw. die Spielstunden, da ich nicht wirklich Lust habe als lvl 8 noob mit dem suchtler lvl 20+ zu Spielen ;D
das lvl sagt garnichts über die leute aus
ThunfischXX is offline  
Old 04/21/2013, 10:26   #23


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Steam: thewrap
Sprache: DE/EN
manniL is offline  
Old 04/24/2013, 09:19   #24
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Steam: coolcrazyjake
Sprache: DE
Rolle: Support
Alter 18
Wir sind zurzeit 2 Kumpel die schon ewig zusammen Zocken. Dota 2 spielen wir jetzt ca. ein viertel Jahr ziemlich aktiv. Wir wollen jetzt aber mal ordentlich Captains Mod spielen. Vlt finden sich ja welche.
Trøjan is offline  
Old 04/27/2013, 19:00   #25
 
Kingmango's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,619
Received Thanks: 146
Steam: gamermango bzw Kingmango

Sprache: Deutsch,Englisch und Französisch


Kingmango is offline  
Old 06/18/2013, 20:16   #26



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
#pinned
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2013, 01:05   #27
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Edit: Wenn Interesse besteht kann man mich auch adden und ich füge euch in eine von mir erstellte Dota 2 Elitepvpers Gilde.
Fightcamp is offline  
Old 06/29/2013, 12:56   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 380
Received Thanks: 39
Und was bringt einen das? Also sie ist dann dafür da um sich mit anderen zutreffen und zsm zu zocken, oder? Auch Anfänger erwünscht?
Jeroven is offline  
Old 06/29/2013, 13:21   #29
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Jeroven View Post
Und was bringt einen das? Also sie ist dann dafür da um sich mit anderen zutreffen und zsm zu zocken, oder? Auch Anfänger erwünscht?
Ja es ist dann halt so, dass man viel leichter einfach Leute zum spielen findet. Man hat auch alle Spieler aus epvp zur Verfügung etc.
Dient auch zur Gemeinschaftsstärkung und ja ich persönlich hätte nichts gegen Anfänger.
Fightcamp is offline  
Old 07/20/2013, 19:12   #30
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
Mich bitte auch in die liste adden :3
Steam:
Sprache : Deutsch
.vistalu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Reflink Datenbank - alle Reflinks auf einen Blick!
01/13/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
http://tayfe.bplaced.net/reflinks/header_klein.png Hi :) Heute möchte ich euch gerne meine Reflink Datenbank vorstellen: Was ist das für eine Datenbank? Die Reflink-Database ist eine Datenbank, in der alle bzw. zumindest viele Threads aus dem Elitepvpers-Forum gespeichert werden, in denen Anbieter Leute für ihre Reflinks suchen, so genannte "Reflink-Threads".
Alle Serverfiles auf einen Blick
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
1.Serverfiles von Achi (Version 2 - 4 ) 2.Serverfiles von Profizocker 94 (Version 1 und 2 mit Client) 3.Apfelkern ² (Version 2 ) 4.2008er Serverfiles 5.Instant Serverfiles by Raven 6.Serverfiles von peedy 7.Instant Serverfiles 8.Normale Serverfiles 9.Bessere Normale Serverfiles 10.Serverfiles by peridor
Alle Längsten auf einen Blick
01/11/2010 - Off Topic - 0 Replies
Da wir mittlerweile schon den 40. Längsten haben, geht langsam die Übersicht bei den Stickys verloren. Um euch wieder einen klaren Blick zu verschaffen, gibt es diesen Thread. Wir werden hier alle geschlossenen Threads aus der "Längsten"-Reihe übersichtlich sammeln, damit die alten Thread von der Sticky-Liste genommen werden können, aber dennoch nicht in Vergessenheit geraten. Der Längste e*pvp Thread | Erstellt von Der längste e*pvp Thread I | Sirru | Der längste e*pvp Thread II |...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.