Würde mich auch interessieren, aber so weit ich weiß ja. Ist wohl nur noch ne Frage der Organisation (Regelsetzung, Terminbestimmung, Teilnehmer etc.).
Bin immer noch dabei. Darf man eigentlich Vorschläge zur Regelsetzung da lassen?
e*PvPers Battlefield 3 - Turnier | Das Turnier beginnt. 02/07/2013 - Battlefield - 16 Replies Hallo zusammen,
Ich werde hier jetzt die ersten Partien für das BF3-Turnier bekannt geben. Der Thread wird immerwieder aktualisiert.
Kurz zum Ablauf: Wir werden zuerst eine Art Vorrunde spielen, in der man Punkte wie folgt sammelt:
Sieg 3 Punkte
Unentschieden 1 Punkte
Niederlage 0 Punkte
[Turnier] Combat Arms 2VS2 Turnier 09/27/2012 - Combat Arms - 16 Replies COMBAT ARMS 2VS2 TURNIER
BISHERIGER GEWINN: 20.000 NX fürs Gewinnerteam
Vorwort
- Jop, richtig gelesen ich mache jetzt (auch) ein Turnier. Fangt bitte nicht an zu flamen, hab mir's schon seit einigen Tagen überlegt und schon ein fast komplettes Konzept entwickelt. Ich hab hiermit nicht vor Time zu verarschen oder zu hintergehen, weil er ein paar Probleme mit seinen Turnier hat. Wär nice wenn ihr das unabhängig davon sieht. Wenn hier keiner mitmacht isses halt schade, aber okay! Hoffe...
[Turnier] Unser Turnier by Benny 05/13/2010 - WarRock - 40 Replies EVENT GERMANY3
ROOM 21
PW asd
TS IP : easyts.de:3500
EVENT WILL BE STARTED IN 10 Minuts !