Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DOTA 2 Rezepte

Discussion on DOTA 2 Rezepte within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 16
Received Thanks: 1
DOTA 2 Rezepte

Hi

Spiel das zum ersten mal und wollte fragen wie ich die rezepte benutze oder muss ich die nur im inventar haben ?
exploidet is offline  
Old 02/08/2013, 23:39   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Du musst alle Teile im Inventar haben und wenn du dann auch noch das Rezept besitzt (im Inventar hast), so wird es automatisch zusammengebaut.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
rezepte
08/12/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
wo droppen die rezepte für "flawless" und" "perfect" star emerald? im ah sind die viel zu teuer 5 mil für perfect wo ein amethyst 1.2mil kostet. (klar dex und crit dmg braucht jeder, aber so viel...)
[Mod]Mehr rezepte
08/19/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 24 Replies
Hey leute, da ich grade langeweile hatte habe ich einfach ein mod gemacht wo es mehr rezepte gibt(1-2 unnötig),ob es jemand brauch keine Ahnung ;) Screens: ImageShack Album - 11 images v1.1 : ImageShack Album - 3 images download:more rezepts.rar
Rezepte Bug
07/08/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin Leute, ich hab folgendes Problem und zwar kann keiner auf dem Server Mungo oder so beim Verzauberungslehrer lernen und ich weiß jetzt halt nicht wie mans fixenkann, hoffe ihr könnt mir helden Server is : Ascent 4,4-TRUNK r4330/Linux-X64 und auf den Server is WoW 2.4.2 v bitte antwortet schnell :-) MfG InFoKuS
Rezepte farmen
10/23/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi! Es ist immer die Rede das man bestimmte Rezepte gut farmen & verkaufen kann, nun hab ich mich mal u.a. auf buffed auf die Suche begeben aber bin nicht fündig geworden, also die Frage an euch: Welche Rezepte kann man Solo / zu Zweit am besten farmen, und wo?
Rezepte mit 1.9
12/02/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hat jemand zufällig eine Liste mit den neuen Rezepten die mit Patch 1.9 eingeführt werden? Wenn es geht auch mit zutaten? ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.