Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dota2intel

Discussion on dota2intel within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 29
dota2intel

Wollte mal fragen ob den schon jemand getestet hatt weil die Seite mir stark nach einem Fake aussieht

dota2intel.com

schaut mal wenn ihr 9 euro paypal habt :=)
UnTHXbar is offline  
Old 12/19/2012, 20:10   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Hm. Theoretisch würde ich sagen, dass alles, was bei dem Paket angeboten wird umsetzbar ist. Es ist also keiner dieser Hacks, wo unmögliches behauptet wird. Wie Gold Hack. Außerdem ist das kein Hack, so wie die es nennen, sondern eher ein Tool, das sich alles merkt und es wiederspiegelt, oder errechnet.

Hm würde mich selber dafür interessieren, ob das ne Fakerseite ist, aber sieht meiner Meinung nach ganz ordentlich aus.
Fightcamp is offline  
Old 12/19/2012, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 29
Ich hab mir ne Trailversion geben lassen aber irgendwie funzt es nicht wirklich xD in der readme steht:
Quote:
-dota2intel instructions-

1.) Go to your Steam game library, right click DOTA2 and select Properties.
2.) Click "SET LAUNCH OPTIONS".
3.) Type in "-dxlevel 9" (without the quotes).
4.) Run loader.exe
5.) Enter your payment email and click Sign in.
6.) When the window title changes to "(Signed in)" launch DOTA2 and join a game.

**NOTE** It may take up to 10 minutes for our records
to update after the initial payment so please be patient.

Contact:
Scheint auch alles Clean zu sein habs mal auf nem Virtuellen gestartet
UnTHXbar is offline  
Old 12/19/2012, 22:10   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by UnTHXbar View Post
Ich hab mir ne Trailversion geben lassen aber irgendwie funzt es nicht wirklich xD in der readme steht:


Scheint auch alles Clean zu sein habs mal auf nem Virtuellen gestartet
Wo gibts die Trailversion? Würde die mir auch gerne geben lassen. Finde das iwie nicht.
Fightcamp is offline  
Old 12/19/2012, 22:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 29
Musst direckt den support anschreiben
UnTHXbar is offline  
Old 12/19/2012, 22:20   #6
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by UnTHXbar View Post
Musst direckt den support anschreiben
Hat die Trailversion zeitliche Begrenzung, oder beinhaltet irgendwelche Features nicht? Ich glaube das mache ich nämlich auch mal.
Fightcamp is offline  
Old 12/19/2012, 22:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 29
Eine Woche Trailzeit,von irgendwelchen gekürzten Features steht nix drinne
UnTHXbar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 02:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
und ? fazit?
qbunny is offline  
Old 12/28/2012, 10:39   #9
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by qbunny View Post
und ? fazit?
Momentan konnte ich das Tool nicht testen, habe zwar eine Testversion angefragt, jedoch konnte ich keine erhalten.

Ich habe mir jedoch eine Meinung über das Tool gemacht. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um keinen Hack, noch einen Betrüger, der euch nur Geld abknüpfen will, sondern eher um eine privat Person, welche ihr Interesse an einem Spiel und sein Hobby am Codeing zu bisschen Geld machen will. Für 9$ eine Lifetimelizens ist echt ein sehr billiger Preis. Auch wird an dem Tool stetig weiterentwickelt, wie man im Board erkennen kann. Auch findet man dort einen Support sowie Guides zur Nutzung des Tools. Meiner Meinung nach ist das Tool auf jeden Fall lohnenswert für die 9$ und ich werde es mir selber zulegen.
Fightcamp is offline  
Old 12/29/2012, 22:53   #10
 
prinz orgi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 110
Received Thanks: 16
hab es spaßeshalber mal gekauft.

werde heute abend mal versuchen genaueres Feedback zu geben.



€dit: so hier mal ein wenig feedback zum dem, nennen wir es mal mod.

also zunächst sei gesagt es handelt sich hierbei nicht um einen Virus/Trojaner/Keylogger etc.

hier erstmal die Virustotal Ergebnisse für die .exe sowie zugehörige .dll




Die .exe hat zwar einige treffer, da es sich hier aber eine Einnahmequelle für den Erfinder handelt wäre es für ihn nur negativ wenn es sich um virus handeln würde.

Nach einer kurzen Testphase In-Game kann ich folgende Aussage treffen.

Generell nett anzusehen, aber an vielen punkten ausbaufähig und Verbesserungfähig. Ich denke aber kommt zeit, kommen Updates.


Runen Anzeige:
Hier mal sicherlich eines der, meiner Meinung nach, interessantesten Aspekte. Allerdings auch hier wie bereits erwähnt, verbesserungswürdig. Durch die schlechte Sichtbarkeit ist mir erst nach dem dritten mal aufgefallen, dass es sich hier um eine Rune handelt.



Lasthit / Deny Anzeige:

Kommen wir zum nächsten Punkt. Die Anzeige des Lasthits / Denies.
Wie gut auf dem Folgenden Bild zu sehen, taucht sobald es möglich ist, ein roter (gegnerische) bzw. blauer (verbündete) Punkt über dem Creep auf welcher signalisiert das ein Lasthit/deny nun möglich wäre. Mangelhaft ist allerdings die Zeit in der das ganze passiert.
Da grade am Anfang des Spieles der verfügbare schaden meist noch sehr gering ist.


Mana / Ulti Anzeige


Hier sei zunächst gesagt, dass die Ulti Anzeige immer nur dann einen blauen Punkt (ulti ist gerade in Cooldown) oder grünen Punkt (ulti ist verfügbar) anzeigt. Wenn die jeweilige Ulti

1) bereits einmal vewendet wurde
2) Man Sicht hatte während diese vewendet wurde. (Wobei ich dies nicht beweisen kann. Wie das bspw. bei Zeus oder Furion ist weiß ich derzeitig noch nicht.)


Was mir aufgefallen ist, und wovon ich noch nicht weiß ob ich es als Sinvoll einstufen soll oder nicht, sieht man auf folgenden Bild. Sobald ein Gegner im Fog of War verschwindet sieht man sozusagen die Mana-anzeigen-überbleibsel.
Entscheidet hier selbst.


Soviel erstmal von mir und der ersten Einschätzung zu diesen "Mod". Hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen.
prinz orgi is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/02/2013, 23:11   #11
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Hab es mir auch mals gekauft..
Das aktuelle Mana und den CD der Ulti auf einen Blick zu sehen ist wirklich sehr geil..
Werden die runen gewardet, dnan ist es auch verdammt nett zu sehen ob du jetzt "nur" ne Illu rumliegt oder zB ne DD.

Für die 7€ die ich dafür gezahlt hab..top
kaiN_92 is offline  
Old 01/13/2013, 23:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Habs auch gekauft und anfangs gings nicht. ne Mail an den Support geschrieben, kurze Zeit später war ne Antwort da. Jetzt funktionierts, für 7€: Super!
Kanns nur empfehlen.
Noobianer is offline  
Old 02/15/2013, 04:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 78
Received Thanks: 3
Würde auch gern ein kaufen aber hab kein paypal konto würde mir den jemand kaufen evtl gebe auch nen Bf3 RU key
Minotari is offline  
Old 02/15/2013, 08:04   #14
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Minotari View Post
Würde auch gern ein kaufen aber hab kein paypal konto würde mir den jemand kaufen evtl gebe auch nen Bf3 RU key
Gib mal in die Suchfunktion von epvp einfach mal "Umcash" ohne die Anführungsstriche ein und du findest sicherlich etwas. Einen Paypalaccount kann jeder erstellen und dann kannst du dir zb. eine 10€ Paysafecard kaufen und es dir einfach auf dein Paypalaccount eincashen lassen.
Fightcamp is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.