Wie viele Matches habt ihr bereits? Ich bin momentan ein HoN Fanatiker, aber ich überlege, da meine Freunde es auch spielen, auf DotA 2 zu wechseln. Würde es sich sehr lohnen? Habt ihr schonmal Geld für Items ausgegeben?
Lg blackcow333
Ich habe auf meinem alten Account mehr als 300 Matches gespielt, nun habe ich aber diese Woche nen neuen Account angefangen.
Geld habe ich bei der International ausgegeben für Banner und nebenbei paar Keys.
Quote:
Originally Posted by Kingmango
>.< verdammt ich will umbedingt so einen Na'Vi Pennant
Wenn du was gescheites bietest, könntest du meinen bekommen. Ist Level 5 von Na'Vi. Bei Interesse einfach ne PM.
Banner bzw Wimpel die deine Favourites Teams "anfeuern" und du kannst wenn sie einen Multi, FB oder Win machen Items kriegen wie z.B bei IT nen Courier das wird allerdings Random zwischen den Leuten die z.B Na'Vi zur Seite stehen abgegeben.
Diese Items gibts nur, wenn du Kisten öffnest.
In Kisten gibt es auch Modifier für Skills/Kills, welche du dann auf Item von einem bestimmten Heroe drauf tun kannst.
Bsp: Bounty Hunter
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[GuildWars2] Chit-Chat 08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9712 Replies Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei.
Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz