Und jeden Hero als jede Rolle :O
Crystal Maiden kann z.B. durchaus effektiv als Carry gespielt werden(auch wenn es nicht wirklich sinnvoll ist).
Ich hatte es nie vor, aber weil niemand wollte, musste ich wohl mit CM mid gehen. Wäre der Storm nicht so scheiße gewesen, wäre es deutlich schwerer gewesen (hat mir solo auf sehr dumme Weise FB gefeedet).
Kann man aber auch alles lernen und die üblichen Kombi wie EMP und Tornado schon vorher bereitstellen.
Für Invoker würde ich im übrigen Legacy keybinds empfehlen, da es mit mit anderen keybinds sehr verwirren kann.
Ich -als jemand der Invoker in DotA 1 komplett gemieden hat- würde es nicht empfehlen ;>
Man muss sich nur dran gewöhnen, dass sich der Hotkey ändert. Außerdem überlappen sich die 14 Invoker Legacy Keys mit meinen Itemkeys und derer vieler anderer.
Ich -als jemand der Invoker in DotA 1 komplett gemieden hat- würde es nicht empfehlen ;>
Man muss sich nur dran gewöhnen, dass sich der Hotkey ändert. Außerdem überlappen sich die 14 Invoker Legacy Keys mit meinen Itemkeys und derer vieler anderer.
So siehts auch bei mir aus, in Dota 1 kein einziges mal Invoker gezockt =D Aber ich hab ihn in Dota2 nun ein paar mal ausprobiert...und muss sagen, es ist ganz lustig, solange ich nicht auf Gewinnen aus bin :P
Wahrscheinlich ist eine Umgewöhnung tatsächlich aufgrund einer besseren Hotkey Wahl besser.
Bei anderen Helden benutze ich bereits eigene hotkeys, die ich zusammengestellt habe..
Ich hab früher ohnehin viele Probleme mit falschen Hotkeys/Missklicks bekommen (bei Helden, die ich kaum gespielt habe umso mehr) und deswegen fiel mir der Umstieg überraschend einfach.
War3Keys war auch nicht die beste Lösung, weil es dann für 75% der Spells Probleme gab, wenn ich Rubick gespielt hab.
Ich hab früher ohnehin viele Probleme mit falschen Hotkeys/Missklicks bekommen (bei Helden, die ich kaum gespielt habe umso mehr) und deswegen fiel mir der Umstieg überraschend einfach.
War3Keys war auch nicht die beste Lösung, weil es dann für 75% der Spells Probleme gab, wenn ich Rubick gespielt hab.
Jop und blink-skills hatten oder haben? von haus aus nichtmal hotkeys
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[GuildWars2] Chit-Chat 08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9712 Replies Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei.
Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz