Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/15/2013, 00:01   #961
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Okay, Troll Warlord ist definitiv mein Hero! Müsste als Low jetzt auch eigentlich alle Helden durchhaben..
Das schöne an Troll ist, dass man damit selbst Teams mit 4 oder 5 Carries funktionieren lassen kann; auch wenn es nicht empfehlenswert ist.

Und du wirst noch oft genug feststellen, dass die Gegner oder auch dein Team nicht genug pushen werden.. gegen ein Team, das im Lategame deutlich im Vorteil ist.
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Der ist ja auch ziemlich gut, war aber vor derm 6.78 patch noch viel besser

Heute: die verrückte Welt von Dota oder wie man mit zwei Rapiers trotzdem verliert.

[img]
Mein Tipp ist, dass dein Team Megacreeps hatte und die Gegner mit Gyro (und bedingt durch Clinkz + Sniper) noch 10-15 Minuten verteidigen konnten. Oder ist es anders gelaufen?

Bei verschwendeten Buybacks kurz vor Ende des Spiels wären keine Rapier in deren Inventar.
getToasted is offline  
Old 06/15/2013, 01:17   #962

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
Eine Frage hätt' ick noch. Ich komme wirklich extrem oft in eine Lobby, wo einer aus dem Gegnerteam natürlich direkt Drow pickt..
Und da ich auch nicht mit anderen Leuten direkt spiele (vía TS beispielsweise), will ich Drow selber irgendwie kontern können.

Wie genau mach ich das? Finde Drow ja persönlich wirklich etwas zu knallhart..

Einzig denkbare für mich, wäre halt, sie nicht farmen zu lassen, aber da bin ick nicht wirklich talentiert drin. Entweder ich faile beim Denieen oder sie kriecht mich halt am Anfang schon tot und ich feede nur unnötig.
Eigenartigerweise komme ich mit Pudge nicht sehr gut klar (um 'nen möglichen Counter-Hero zu nennen).
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/15/2013, 01:22   #963
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 56
Ghost Scepter, Blade Mail
BlackRaptor is offline  
Old 06/15/2013, 01:24   #964

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Drow kannst du countern wenn du z.b Pvp fightest(musst aber nah ran gehen weil ihre ult 550range hat glaube ich) oder Blink dagger/ forcestaff und Ghost scepter
Myzu is offline  
Old 06/15/2013, 01:37   #965
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Eine Frage hätt' ick noch. Ich komme wirklich extrem oft in eine Lobby, wo einer aus dem Gegnerteam natürlich direkt Drow pickt..
Und da ich auch nicht mit anderen Leuten direkt spiele (vía TS beispielsweise), will ich Drow selber irgendwie kontern können.

Wie genau mach ich das? Finde Drow ja persönlich wirklich etwas zu knallhart..

Einzig denkbare für mich, wäre halt, sie nicht farmen zu lassen, aber da bin ick nicht wirklich talentiert drin. Entweder ich faile beim Denieen oder sie kriecht mich halt am Anfang schon tot und ich feede nur unnötig.
Eigenartigerweise komme ich mit Pudge nicht sehr gut klar (um 'nen möglichen Counter-Hero zu nennen).
Sobald du in 375 Range von Drow kommst, hat sich quasi keinen Schaden mehr.
Das ist relativ wenig:


Einfache Methode: Force Staff/Ghost Scepter oder irgendein Hero mit Gapcloser, z.B. Slark, Nightstalker, PotM (Mirana), PA, Riki, Huskar bzw irgendein Hero mit Blink/Force Staff/Lothars (Shadow Blade).

Fortgeschrittene Methode: Pick selbst Drow und schau, was dir Schwierigkeiten bereitet.

---

Dass man mit Pudge nicht klarkommt, ist verständlich, da es ein relativ schwerer Hero ist (die Schwierigkeit liegt nicht darin, gerade Bewegungen vorherzusehen).
getToasted is offline  
Old 06/15/2013, 01:42   #966

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
also quasi Force Staff / Blink Dagger etc. pp. nutzen, um zu Drow zu gelangen und dann entsprechend zu töten? Nicht, dass ich das missverstehe und damit dann escape, statt sie zu erledigen..
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/15/2013, 01:43   #967
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
also quasi Force Staff / Blink Dagger etc. pp. nutzen, um zu Drow zu gelangen und dann entsprechend zu töten? Nicht, dass ich das missverstehe und damit dann escape, statt sie zu erledigen..
Ghost Scepter, wenn du weg willst.

Blink/Shadow Blade, wenn du sie töten willst.
Die beiden Items eignen sich nur bedingt zur Flucht, da Blink deaktiviert wird, wenn du spielerbasierten Schaden nimmst, und gegen Shadow Blade hilft Dust.

Force Staff geht für beides und du kannst Verbündete retten.
getToasted is offline  
Old 06/15/2013, 01:44   #968

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
im teamfight sollte man Drow easy killen koennen, wenn Mind 1ner nah an ihr dran ist Wenn du alleine bist und sie nicht 1gegen1 hast, wuerde ich auch nicht unbedingt fighten
Myzu is offline  
Old 06/15/2013, 01:47   #969
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 56
Wird durch ein Illusion von PL's Spirit Lance Drow's Ult ebenfalls ineffektiv?
Also so dass nur die Illusion innerhalb von 375 range ist.
BlackRaptor is offline  
Old 06/15/2013, 01:51   #970
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Illusionen zählen nicht.

Aber du kannst sie erst mit 'ner Spirit Lance slowen und dann mit Doppelwalk in ihre Nähe gelangen.
getToasted is offline  
Old 06/15/2013, 02:28   #971
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
grade nochmal mit ench gerockt
meint ihr man sollte den heal spell erst gegen ende skillen oder schon von anfang an ein zwei punkte drauf setzen?
ThunfischXX is offline  
Old 06/15/2013, 02:43   #972

 
Myzu's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 15,816
Received Thanks: 1,402
Je nach dem, Carry build wuerde ich ihn nicht unbedingt spielen, vllt wenn die viele dots haben, sonnst nicht
Myzu is offline  
Old 06/15/2013, 07:38   #973
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Nature's Attendants ist wirklich ein sehr guter Skill und es ist empfehlenswert ihn früh zu maxen.

Wenn du aber gerne Stats möchtest, kannst du natürlich folgen.
getToasted is offline  
Old 06/15/2013, 09:21   #974

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Nature's Attendants ist wirklich ein sehr guter Skill und es ist empfehlenswert ihn früh zu maxen.

Wenn du aber gerne Stats möchtest, kannst du natürlich folgen.
Hast du sowas noch für andere Helden parat? Gefällt mir nämlich stark^^
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/15/2013, 10:12   #975
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Zur Zeit nicht, da ich erst vor kurzem mit den Guides angefangen haben und das der einzige ist, der quasi fertig ist.
getToasted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[GuildWars2] Chit-Chat
08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9724 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat
01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/us.png English Version: Hello Users, please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread. You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us. http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat
01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.