|
You last visited: Today at 13:18
Advertisement
Dota Chit-Chat I
Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.
04/02/2015, 23:28
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 32
|
Meine Meepo Runden sind in letzter Zeit ziemlicher müll :/
1/7 und 10/16 :/
Vorallem sind die dran schuld die mir dann einfach die Lane klauen ...
|
|
|
04/02/2015, 23:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 675
|
Quote:
Originally Posted by TheCrosser
Meine Meepo Runden sind in letzter Zeit ziemlicher müll :/
1/7 und 10/16 :/
Vorallem sind die dran schuld die mir dann einfach die Lane klauen ...
|
Konnte mich nie mit Meepo anfreunden. Ich weiß nicht, was so toll an ihm ist. Da muss ich nur auf noch mehr aufpassen und komme schon mit einem Char nicht klar.
Aber irgwie bin ich derzeit auch voll auf der Support-Schiene.
|
|
|
04/02/2015, 23:34
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3
Konnte mich nie mit Meepo anfreunden. Ich weiß nicht, was so toll an ihm ist. Da muss ich nur auf noch mehr aufpassen und komme schon mit einem Char nicht klar.
Aber irgwie bin ich derzeit auch voll auf der Support-Schiene.
|
Das coole an Meepo ist du hast unendliche möglichkeiten mit ihm eine Runde zu spielen ^^
|
|
|
04/02/2015, 23:41
|
|
wild wild son
Received Thanks: 3,391
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
10 Leute zusammen zu bekommen
da muss man sich wirklich zusammenfinden mit einem Termin
|
Daran sollte es doch nun wirklich nicht scheitern. Ich werde der Gilde mal bei Gelegenheit beitreten, sofern ich darf. =)
|
|
|
04/08/2015, 14:02
|
|
|
Ey Leute. Lasst ma nen LoL-Team fürs Tunier machen und das nennen wir "Team Dota".
Wäre doch ma was
|
|
|
04/08/2015, 15:47
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3
Ey Leute. Lasst ma nen LoL-Team fürs Tunier machen und das nennen wir "Team Dota".
Wäre doch ma was 
|
Eigentlich coole Idee, aber nein. Nicht mal dafür fasse ich LoL an.
|
|
|
04/08/2015, 15:59
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
3v3 ist aber noch schlimmer als normales lol, glaub mir :>
|
|
|
04/08/2015, 18:06
|
|
|
Ich hab keinen Plan von LoL.
Deswegen wäre das ja das Geile. Vielleicht finden sich ja noch 2
|
|
|
04/09/2015, 01:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
|
Lustig wäre es nur wenn man das Lol Tunier dann auch gewinnen würde
|
|
|
04/09/2015, 13:37
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Quote:
Originally Posted by Artarex
Lustig wäre es nur wenn man das Lol Tunier dann auch gewinnen würde 
|
Haha das wärs.
|
|
|
04/09/2015, 14:12
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
|
Hab mal paralell zu DotA einmal LoL ausprobiert(da Freunde von LoL DotA probiert haben, dann dacht ich mir wieso nicht, bin ja gamer).
Habs bis lvl 3 gespielt oder so, und mag das Game garnicht.  Vielleicht liegts daran dass ich mich an DotA gewöhnt habe, ka
Kein Kurier, kein Prebuy(oder doch jetzt? ah ka  ), keine TP Scrolls sondern TP skill, kein Money Verlust beim sterben, Comic style(!wtf)
Naja wie auch immer, DotA4ever
|
|
|
04/09/2015, 14:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XxharCs
Hab mal paralell zu DotA einmal LoL ausprobiert(da Freunde von LoL DotA probiert haben, dann dacht ich mir wieso nicht, bin ja gamer).
Habs bis lvl 3 gespielt oder so, und mag das Game garnicht.  Vielleicht liegts daran dass ich mich an DotA gewöhnt habe, ka
Kein Kurier, kein Prebuy(oder doch jetzt? ah ka  ), keine TP Scrolls sondern TP skill, kein Money Verlust beim sterben, Comic style(!wtf)
Naja wie auch immer, DotA4ever 
|
Ich hab ewig LoL gespielt und die größten Probleme sind imo:
-Balancing Philosophie (Riot will nichts im Spiel haben das "antifun" ist, aka mana drain,lange CC's,target Abilitys etc aber vergisst dabei das das Spiel keinen Spaß mehr macht wenn jede Mechanik die "antifun" ist entfernt wird. Dann gibts ja keine "fun" Mechaniken mehr)
-Early Game (Weils keine TP Scrolls gibt ist das Spiel ziemlich langweilig am Anfang, einzige Bedrohung ist der Jungler den es IMMER gibt)
-Metagame (Ist irgendwie seit 2 1/2 Jahren scheiße, verändert sich nur dadurch das FOTM Picks absolut useless generft werden und somit der nächste Zyklus an FOTM kommt)
-Hero Design (Gibt ein paar echt coole Ausnahmen, aber sonst ist das echt komplett langweilig. Jeder neue Hero der rauskommt folgt Schema X. Bestes Beispiel sind Bruiser. Seit 2 Jahren hat jeder Bruiser der releast wird das gleiche Skillset, und wenn er keinen Gapcloser hat ist er komplett nutzlos)
-Mobility Creep (Will ich garnicht erst anfangen mit...)
|
|
|
04/09/2015, 16:03
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
|
Du hast es auf dem Punkt gebracht!
Ob dus glaubst oder nicht, aber ich hab mich iwie forever alone gefühlt was "Gameplay", (Creep deniing, Balancing, etc) um es mal Allgemein zu formulieren, angeht
|
|
|
04/09/2015, 16:05
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
|
Quote:
Originally Posted by sonti
Ich hab ewig LoL gespielt und die größten Probleme sind imo:
-Balancing Philosophie (Riot will nichts im Spiel haben das "antifun" ist, aka mana drain,lange CC's,target Abilitys etc aber vergisst dabei das das Spiel keinen Spaß mehr macht wenn jede Mechanik die "antifun" ist entfernt wird. Dann gibts ja keine "fun" Mechaniken mehr)
-Early Game (Weils keine TP Scrolls gibt ist das Spiel ziemlich langweilig am Anfang, einzige Bedrohung ist der Jungler den es IMMER gibt)
-Metagame (Ist irgendwie seit 2 1/2 Jahren scheiße, verändert sich nur dadurch das FOTM Picks absolut useless generft werden und somit der nächste Zyklus an FOTM kommt)
-Hero Design (Gibt ein paar echt coole Ausnahmen, aber sonst ist das echt komplett langweilig. Jeder neue Hero der rauskommt folgt Schema X. Bestes Beispiel sind Bruiser. Seit 2 Jahren hat jeder Bruiser der releast wird das gleiche Skillset, und wenn er keinen Gapcloser hat ist er komplett nutzlos)
-Mobility Creep (Will ich garnicht erst anfangen mit...)
|
Ist leider echt so
LoL hat da und da paar echt gute Stellen (auch tolle Champion Designs) aber die Verpackung drum rum ist auf 100% Casual Free2Play ausgerichtet
auch das Ranking System hat einige Vorteile gegenüber den vom Dota
aber wohl kaum in Dota einsetzbar da LoL gefühlt 50 mal so viele Leute spielen
|
|
|
04/09/2015, 16:21
|
|
|
Achja noch eine letzte Sache die mir gerade nochmal eingefallen ist... DER CLIENT. Adoebe Air, komplett fürn Müll das Ding. Das interessante ist ja das vor nem Jahr oder so jemand  hier kostenlos angeboten hat... Für nen Tag oder so. Denn dann hat Riot sich dazu entschieden das ganze runter zu nehmen :>
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Ist leider echt so
LoL hat da und da paar echt gute Stellen (auch tolle Champion Designs) aber die Verpackung drum rum ist auf 100% Casual Free2Play ausgerichtet
auch das Ranking System hat einige Vorteile gegenüber den vom Dota
aber wohl kaum in Dota einsetzbar da LoL gefühlt 50 mal so viele Leute spielen
|
Das Ranking System klingt auf dem Papier ganz gut, hat aber so einige Probleme gehabt. Das fand ich früher um einiges besser. Klingt zwar cool mit den Ligen etc, aber das ist alles nur eine "Täuschung". Diese Liga ist nämlich keine Liga, sondern einfach nur 50 Namen zusammengewürfelt...
Einfach ne visible MMR so wie in Dota und gut ist.
Wenn euch mal langweilig ist guckt euch Morelllos Balancing Posts im LoL Forum an, der Typ ist echt unterhaltsam... Hat u.A behauptet das er keinen Nutzen in "Healer-Type Charakteren" in PvP Spielen sieht
|
|
|
 |
|