|
You last visited: Today at 00:08
Advertisement
Dota Chit-Chat I
Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.
01/17/2014, 21:37
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Welches Level ist dein Freund? Deutlich höher? Wenn ja, brauchst du dich nicht ärgern. Das du da auch stärkere Gegner bekommst ist klar.
|
|
|
01/18/2014, 01:32
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Welches Level ist dein Freund? Deutlich höher? Wenn ja, brauchst du dich nicht ärgern. Das du da auch stärkere Gegner bekommst ist klar.
|
Lvl sollte eigentlich nichts aussagen, ich kenne einen mit 2000 wins lvl250 und du bist besser als er :|
|
|
|
01/18/2014, 13:10
|
|
|
Ok, das kann ja sein. Aber oft geht ein höheres Level auch mit einem höheren MMR einher. Wie auch immer, Ares hat vor kurzem erst angefangen zu spielen und da ist es verständlich, dass er da auf den Sack bekommt wenn er mit einem Kumpel spielt.
Ares, du solltest ein bißchen Pubs alleine spielen.
|
|
|
01/18/2014, 13:41
|
|
|
Quote:
Ok, das kann ja sein. Aber oft geht ein höheres Level auch mit einem höheren MMR einher. Wie auch immer, Ares hat vor kurzem erst angefangen zu spielen und da ist es verständlich, dass er da auf den Sack bekommt wenn er mit einem Kumpel spielt.
Ares, du solltest ein bißchen Pubs alleine spielen.
|
naja, ich denke mal mit lvl 200 2k wins sollte man kein 3,3k mmr haben, selbst eddy hat 2,4 als anfaenger :|
|
|
|
01/18/2014, 14:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve.
naja, ich denke mal mit lvl 200 2k wins sollte man kein 3,3k mmr haben, selbst eddy hat 2,4 als anfaenger :|
|
Du willst mich scheinbar nicht verstehen.
|
|
|
01/18/2014, 16:09
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Muss glaube ich die Theorie erst noch mal durchgehen.
|
|
|
01/18/2014, 16:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 463
|
DotA hat einfach auch viel mit Übung zu tun. Du musst wissen was der Gegner kann, wie viel Mana er grob hat, die Cooldowns kennen bzw. wie viel Mana seine Spells verbrauchen..
Das dauert halt.
|
|
|
01/18/2014, 17:48
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
|
Das ich random Supports in den ersten 10 Spielen gepickt habe bereue ich sicherlich bis ans Ende meines Lebens
|
|
|
01/18/2014, 20:56
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Lvl sollte eigentlich nichts aussagen, ich kenne einen mit 2000 wins lvl250 und du bist besser als er :|
|
Ich bin mir sicher, dass Aimless vom Skill level redet.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Das ich random Supports in den ersten 10 Spielen gepickt habe bereue ich sicherlich bis ans Ende meines Lebens
|
Die Placement Matches haben keinen großen Einfluss.
Man startet bei seinem unranked MMR und in den 10 Matches ändert sich das MMR nur ein wenig mehr als sonst.
Als man das mithilfe der Console nachschauen konnte (wurde bereits gefixt), hab ich 30-40 Punkte bekommen/verloren anstatt ~25.
|
|
|
01/18/2014, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by getToasted
Ich bin mir sicher, dass Aimless vom Skilllevel redet.
|
So sieht das aus. Danke Toasted.
|
|
|
01/18/2014, 23:36
|
|
|
Quote:
So sieht das aus. Danke Toasted. 
|
hab ich eigentlich ja auch gemeintt :<<
|
|
|
01/19/2014, 00:10
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 118
|
Quote:
hab ich eigentlich ja auch gemacht :<<
|
Er meinte im Zusammenhang mit Level überhaupt nicht das BattlePoint Level.
|
|
|
01/22/2014, 12:18
|
|
|
Trench Tier Stories #1:
Wie bereits bekannt sein durfte bin ich bei 2400~2500 MMR am rumgammeln wo sich ein haufen Anfänger tummeln
Gestern hatte ich ein echt krasses Match, im dem pickte ein 2er Stack aus dem Gegnerteam Ursa + Wisp um Roshan Lvl1 zu erledigen
Beide waren danach Level 3 und hauten jeden von uns bevor er an die Lane gekommen ist tot mit allen Slows
Meine Teamkameraden meinten dazu das sie Cheater sind und das garnicht möglich wäre Roshan vor dem Creepspawn zu killen
später sagten sie nurnoch das es moralisch schlecht wäre und das Spiel zerstört, mimimimimi
nach 20 Minuten hatten bereits fast alle aus meinem Team das Handtuch geworfen und es stand 20:4 oder so und alle Tower außerhalb der Base bis auf einer waren zerstört
Ursa Shadow Blade, Vlads und Phase Boots
doch dann blieben wir einfach in der Base und warteten, Ursa und Wisp inklusive aller Teamkameraden waren natürlich im Siegesrausch und haben uns bis zum Fountain verfolgt
und dann kam Death Prophets Geister + Jakiro Ultimate in ein Lich Chain Frost
und das ging so weiter, dadurch das die Gegner nichts für Teamfights hatten haben wir sie jedes mal Haarscharf zerstört
nach etwa 60 Wards und 40 Minuten Turtlen in der Base hatten wir Bristleback und Lycan die unaufhaltsam und im Level Vorteil waren
außerdem hatte ich mein Necrobook Lv.3 fertig und Death Prophet einen Refresher
GG Push und nach 71 Minuten war Ende im Gelände
Vorher machte Wisp noch nen Ragequit in der Hoffnung irgendwas zu erreichen
Ich frage mich immernoch wie wir das geschafft haben obwohl wir ein 2er Stack an Anfänger drinnen hatten
der Lycan ist z.B. nach seinem Battlefury auf einen Desolator gegangen bis ich ihm sagte er solle doch mal nen Basher bauen und mal seine Wölfe skillen
wenn er sie schon nicht kontrollieren kann im Kampf soll er sie weningstens als Wards benutzen
Ist euch sowas auch schonmal passiert das ihr zu gierig geworden seid und deswegen verloren habt?
|
|
|
01/22/2014, 14:57
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Trench Tier Stories #1:
Wie bereits bekannt sein durfte bin ich bei 2400~2500 MMR am rumgammeln wo sich ein haufen Anfänger tummeln
Gestern hatte ich ein echt krasses Match, im dem pickte ein 2er Stack aus dem Gegnerteam Ursa + Wisp um Roshan Lvl1 zu erledigen
Beide waren danach Level 3 und hauten jeden von uns bevor er an die Lane gekommen ist tot mit allen Slows
Meine Teamkameraden meinten dazu das sie Cheater sind und das garnicht möglich wäre Roshan vor dem Creepspawn zu killen
später sagten sie nurnoch das es moralisch schlecht wäre und das Spiel zerstört, mimimimimi
Wenn man Wisp + Ursa im Gegnerteam bei Roshan nachschaut kann das Spiel schneller vorbei sein als man möchte: 
Das gleiche gilt für:
Ursa + Skeleton/Wraith King
Und wenn du eine Anhäufung von folgenden Picks siehst:
Lone Druid, Nature's Prophet, Luna, Beastmaster, Juggernaut, Alchemist, Venge, Mirana, Lich, Enchantress,
nach 20 Minuten hatten bereits fast alle aus meinem Team das Handtuch geworfen und es stand 20:4 oder so und alle Tower außerhalb der Base bis auf einer waren zerstört
Ursa Shadow Blade, Vlads und Phase Boots
doch dann blieben wir einfach in der Base und warteten, Ursa und Wisp inklusive aller Teamkameraden waren natürlich im Siegesrausch und haben uns bis zum Fountain verfolgt
und dann kam Death Prophets Geister + Jakiro Ultimate in ein Lich Chain Frost
und das ging so weiter, dadurch das die Gegner nichts für Teamfights hatten haben wir sie jedes mal Haarscharf zerstört
nach etwa 60 Wards und 40 Minuten Turtlen in der Base hatten wir Bristleback und Lycan die unaufhaltsam und im Level Vorteil waren
außerdem hatte ich mein Necrobook Lv.3 fertig und Death Prophet einen Refresher
GG Push und nach 71 Minuten war Ende im Gelände
Vorher machte Wisp noch nen Ragequit in der Hoffnung irgendwas zu erreichen
Ich frage mich immernoch wie wir das geschafft haben obwohl wir ein 2er Stack an Anfänger drinnen hatten
der Lycan ist z.B. nach seinem Battlefury auf einen Desolator gegangen bis ich ihm sagte er solle doch mal nen Basher bauen und mal seine Wölfe skillen
wenn er sie schon nicht kontrollieren kann im Kampf soll er sie weningstens als Wards benutzen
Ist euch sowas auch schonmal passiert das ihr zu gierig geworden seid und deswegen verloren habt?
|
Es passiert relativ häufig, dass man selbst oder Teammates in die Base diven anstatt Tower + Rax anzugreifen.
Sind geschätzt 30-50 Spiele, die ich deswegen (und durch andere Sachen wie verschwendeten Buyback) verloren habe.
|
|
|
01/22/2014, 15:03
|
|
|
Ja nur Ursa + Wisp ist so der absolute No-Brainer Trench Tier Stomper
und außer den beiden die das ausprobiert haben und mir hat keiner im Spiel gewusst das sowas geht
immerhin denkt man nun beim neuen Buyback lieber zweimal nach bevor man es wirklich tut
für die Zeit die man stattdessen lebt kein "unsicheres" Gold zu bekommen ist schon hart
in meinem MMR Pool kommt das IMMER vor das Leute vorm Fountain stehen und warten bis einer rauskommt obwohl noch alle T3 Tower stehen
das heißteste war ja ein Pudge der mit 4 Mates nur vorm Fountain standen während nach 10 min endlich die Creeps die Baracks zerstört hatten
|
|
|
 |
|