Hey, ich bin schon lange auf der suche nach deinem DotA 2 Key, daher mache ich diesen Thread auf.
Macht mit bitte Angebote hier in den Thread oder per PM.
Suche Steam Acc mit dota 2 oder dota 2 key 05/14/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hi ich suche wie oben nochmal steht einen dota2 steam acc oder einen dota 2 key!
Biete dafür 2 steam acc an oder einen League of Legends Account.
Genaueres über die steam acc oder league of legends acconts bekommt ohr per pm.
(Verkaufe auch Acc´s)
lg Andredererst
Edit: Trade nur per Middle Men oder ihr gebt first!!!
push
Wie macht man einen Dota 2 invite für freunde?? 12/23/2011 - Dota - 3 Replies huhu
Habe einen Freund der Dota 2 hat und der weiß nicht wie er mir einen invite für das SPiel gibt weiß einer wie das geht??
[S]uche DRINGEND einen DotA 2 Beta Key [B] Je nachdem was ihr wollt ;) 11/09/2011 - Steam Trading - 3 Replies Hey Leute, *DRINGEND*
Also: Ich suche einen DotA 2 Beta Key. Das natürlich möglichst schnell und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Bezahlung könnt ihr zwischen 3 Sachen wählen:
Überweisung
Paysafecard
E*Gold - Würde mir dann welches zulegen (Bin ja schon Elite Gold Trader)
Ihr könnt euch entweder per Antwort im Thread, per Pm oder per skype (richter4375) bei mir melden. Den Preis vom Account können wir dann ja verhandeln.
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!