Hallo,
ich will mein Account auf Uplay mit The Division verkaufen. Dort ist auch ein Charakter drauf.
Infos zum Charakter:
Spielzeit: 73 Stunden
Max Level: 30
Max DZ Rank: 42
Hauptstory: 100%
GS: 170+
Habe alles eingesammelt etc. was man halt einsammeln konnte (Echos etc.)
Außerdem besitzt der Charakter eine gute Legendäre Vector und noch 2 andere Legendäre Sachen. Rest ist alles lila mit guten Stats. Der Charakter ist vollkommen bereit für DZ und für das Restliche.
Hat außerdem gute DPS und genug Leben.
Hatte keine Probleme mit dem Account.
Preis: Nur 10 Euro PSC [GEBE NICHT FIRST]
Könnt mich per PN oder unter diesem Thread kontaktieren. Skype geht auch: paul.alpher
Ich hätte einen Steamaccount mit Elite Dangerous und Dying Light anzubieten. Die Email lässt sich auf deiner Wunschemail ohne großen Aufwand ändern, selbiges verlange ich dann aber auch von dir.
Ich hätte einen Steamaccount mit Elite Dangerous und Dying Light anzubieten. Die Email lässt sich auf deiner Wunschemail ohne großen Aufwand ändern, selbiges verlange ich dann aber auch von dir.
Also mein Angebot steht noch 25€
Gerne auch via Banküberweisung wenn dir bares lieber ist
Ansonsten kann ich auch PSC etc. anbieten.
Jedoch hätte ich gerne First bzw. du würdest einen MM bezahlen :P
Also mein Angebot steht noch 25€
Gerne auch via Banküberweisung wenn dir bares lieber ist
Ansonsten kann ich auch PSC etc. anbieten.
Jedoch hätte ich gerne First bzw. du würdest einen MM bezahlen :P
Ich gebe nicht first hab ich dir schon zum 4x Mal gesagt.
Bringt nichts wenn du hier weiter postest.
Was kannst du mir denn für Sicherheiten bieten ?
Hätte dann aufjedenfall gerne Bild von dir + Perso etc. Wenn das für dich in Ordnung wäre würde ich First gehen
Was kannst du mir denn für Sicherheiten bieten ?
Hätte dann aufjedenfall gerne Bild von dir + Perso etc. Wenn das für dich in Ordnung wäre würde ich First gehen
Vielleicht noch mein Reisepass und meine Adresse + meine Hausschlüssel?
Für 25 Euro gebe ich meine Identität nicht einem Fremden.
Sicherheit ist der TBM wie bei jedem Handel.
Wenn es dir nicht passt dann bitte ich dich hier nicht mehr zu posten.
Naja man kann ja zusätzlich z.b. sagen, dass man auf dem Bild zu sehen sein soll, mit evtl. Zeitung von heute und Zettel wo der Epvp Name etc drauf steht also brauchst des nicht direkt alles so entkräften
Wenn du kein Problem damit hast deine Identität für 25 Euro preis zugeben dann viel Spaß.
Aber ich denke war jetzt genug. Wie geschrieben Account noch da.
[Selling] The Division UPLAY 04/27/2016 - The Division Trading - 4 Replies Hey guys,
im selling 1x a promo code from The Division on Uplay.
I got this code for getting a new Geforce GPU so its legit :P
Pm me if you have interest.
[Selling] THE DIVISION UPLAY 03/26/2016 - The Division Trading - 2 Replies hello, i want to sell an key to The division (uplay plantaform) that was gifted by nvidia for buying a graphics card. :)
i accept paypal, paysafecard, or steam money gift.
price: offer :D
any question send me pm.
[Selling] The Division Uplay Key 03/22/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies Verkaufe hier einen unbenutzten The Division Uplay Key.
Dieser wurde auf GK4.me gekauft und ein entsprechender Beleg ist vorhanden.
Verkaufe gegen e*gold.
The Division Uplay Key => 3600 e*gold
PaySafeCard (30euro) auch möglich, jedoch nur als 1st.
Wird abgebucht und Key folgt.