Turbohud 14.6.11.0 Stable für 2.0.6.24641 (12.06.2014) 06/13/2015 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Da es ja vor kurzem noch hieß, dass der Mod TurboHud eingestellt wird, scheint sich laut einigen Forenpostings etwas geändert zu haben.
Anbei der Download-Link aus dem offiziellen Forum
Download
Offizielles Announcement
[Q] TurboHud zum laufen bekommen. 04/19/2015 - Diablo 3 - 2 Replies Hi,
ich versuche seit Tagen TurboHud am rennen zu bekommen. Nix klappt. Habe 8081 eingetragen und TCP 1 in der config. Den Port in der Firewall und im Router eingetragen. Trotzdem baut TurboHud keine Verbindung auf. Kann da wer helfen?
mfg
TurboHUD Server? 04/14/2015 - Diablo 3 - 4 Replies Bei TurboHUD kann man in der Stadt ja die Serverip sehen. Nun meinte ein Spieler das man auf Servern mit der Nummer 211 an der 3ten Stelle der IP am meisten Loot bekommt, stimmt das?
Bald keine TurboHud mehr 06/12/2014 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Eine Ankündigung von dem Hersteller von TurboHud ich frage mich ob es da dann eine andere Lösung gibt auf dieser Art von TurboHud wenn er wirklich aufhört wie er es schreibt wo die ganze Karte aufgedeckt ist man denn durchschnitt schaden sieht und die Crafting Mats und alles
Hier der Link: TurboHUD is no longer released | TurboHUD
TurboHUD 06/02/2014 - Diablo 3 - 9 Replies since TurboHUD is no longer supported by the official releasers, could someone be so kind as to upload a version of the latest installer file of this mod?
thanks in advance!