Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Diablo 4
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

I am looking for any alternative to turbohud

Discussion on I am looking for any alternative to turbohud within the Diablo 4 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
I am looking for any alternative to turbohud

as in the subject, I am looking for any alternative to turbohud (up to $ 30/40 per month ;p)
TheFry is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2023, 23:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
we all are bro
desglef is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Turbohud 14.6.11.0 Stable für 2.0.6.24641 (12.06.2014)
06/13/2015 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Da es ja vor kurzem noch hieß, dass der Mod TurboHud eingestellt wird, scheint sich laut einigen Forenpostings etwas geändert zu haben. Anbei der Download-Link aus dem offiziellen Forum Download Offizielles Announcement
[Q] TurboHud zum laufen bekommen.
04/19/2015 - Diablo 3 - 2 Replies
Hi, ich versuche seit Tagen TurboHud am rennen zu bekommen. Nix klappt. Habe 8081 eingetragen und TCP 1 in der config. Den Port in der Firewall und im Router eingetragen. Trotzdem baut TurboHud keine Verbindung auf. Kann da wer helfen? mfg
TurboHUD Server?
04/14/2015 - Diablo 3 - 4 Replies
Bei TurboHUD kann man in der Stadt ja die Serverip sehen. Nun meinte ein Spieler das man auf Servern mit der Nummer 211 an der 3ten Stelle der IP am meisten Loot bekommt, stimmt das?
Bald keine TurboHud mehr
06/12/2014 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Eine Ankündigung von dem Hersteller von TurboHud ich frage mich ob es da dann eine andere Lösung gibt auf dieser Art von TurboHud wenn er wirklich aufhört wie er es schreibt wo die ganze Karte aufgedeckt ist man denn durchschnitt schaden sieht und die Crafting Mats und alles Hier der Link: TurboHUD is no longer released | TurboHUD
TurboHUD
06/02/2014 - Diablo 3 - 9 Replies
since TurboHUD is no longer supported by the official releasers, could someone be so kind as to upload a version of the latest installer file of this mod? thanks in advance!

All times are GMT +2. The time now is 23:19.