Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Season steht vor der Tür

Discussion on Neue Season steht vor der Tür within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/17/2016, 13:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Das alles klingt schon ziemlich hart.

Hab richtig Bock auf die neue Season, vielleicht suchte ich diesmal ein wenig mehr
Werde dieses mal auf jeden Fall mehr suchten -bin fast schon gehypt auf die neue Season
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/17/2016, 23:39   #17

 
KawaiiThrow's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2013
Posts: 346
Received Thanks: 254
hätte jemand lust in ner gruppe zu zocken? hab iwi keine lust allein anzufangen
KawaiiThrow is offline  
Old 04/18/2016, 14:55   #18
 
imors's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 163
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by KawaiiThrow View Post
hätte jemand lust in ner gruppe zu zocken? hab iwi keine lust allein anzufangen
Ich war mal so frei und hab ne Community ingame gemacht, ich hoffe dass viele Leute von hier und evtl Freunde davon beitreten dann sollte das mit Gruppen finden etc nicht mehr so schwer sein
Hab auch nen Thread dafür gemacht
imors is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 15:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by KawaiiThrow View Post
hätte jemand lust in ner gruppe zu zocken? hab iwi keine lust allein anzufangen
Wenn du willst kannst du mit mir anfangen -würd mich freuen
Dildo_Shwaggins is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2016, 12:35   #20
 
EloBoostPros's Avatar
 
elite*gold: 575
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,437
Received Thanks: 54
suchen Noch Monk & WD für unsere Gruppe Mind 35-40h am dem besagten Wochen ende wird gezockt Ts3 & 18+ ist pflicht einfach ne PM wenn interesse

Nur erfahren spieler keine lsut auf dumme noobs den man alles erklären muss
EloBoostPros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Grafikkarte steht zur Wahl!
03/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Huhu, da meine "neue" GTX 650 Ti mit einem Defekt geliefert wurde, musste ich sie zurückschicken. Nun steht die Wahl einer neuen Grafikkarte an. Diese soll keine High-End Karte sein, sondern eine Karte im Bereich von 150€ +/- 20€. Mein derzeitiger Favorit ist die GTX 570(Point of View oder Zotac), welche ich gebraucht auf eBay oder Amazon bestellen würde. Bsp: Point of View GeForce GTX 570 | eBay Diese gefällt mir besonders vom Design her, da ich ein Acryl Seitenteil habe und der...
[Hilfe] Wo finde ich die Datei wo alles drin steht was auch in der console steht?
08/13/2011 - Counter-Strike - 14 Replies
frage steht oben.
Neue Ally-Rasse steht fest!
04/01/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Ich weiß nich , obs schon hier drin war... aber das hier war wow wow-europe.com ... die neue Allianzrasse is klar... Irrwische! Mehr dazu hier : Link Es werden die folgenden Klassen vertreten sein : Krieger, Jäger , Schurke, Priester und Druide... nur mein persönliches Manko ... wenn sie sterben ... bleiben die ja nen wisp^^ bissl langweilig aber find ich ganz nett =)... aber ich finde Blizz hätte Kreativer sein können , weil die beiden neuen Rassen hängen mit Nightelfen zusammen , find...



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.