Mir hat barbar sau viel spaß gemacht, vorallem weil es so simple ist, mit numlock einfach skills spammen lassen und mit whirlwind bisschen rumspinnen, is mit abstand wahrscheinlich der simpelste build den man spielen kann, aber haut trotzdem nice schaden und gr kann man damit auch gut machen
kannst ya auch den wota barbar spielen, macht bisschen mehr schaden, mir hat der aber nich soviel spaß gemacht, und ich finde es grade schön nur rumwirbeln zu müssen, könnte aber daran liegen das ich sons immer monk gespielt habe, wo du deine tastatur richtig vergewaltigen musst
Lass dich am besten von Freunden auf 70 ziehen, farm dir in rifts ein paar Teile zusammen und versuch ein halbwegs T2 fähiges EQ zu farmen und dann entscheide darüber ob er dir gefällt oder nicht.^^
Babar einstellung 08/06/2013 - Diablo 2 Programming - 1 Replies kann mir einer sagen was ich für ein raserei babar hier tragen muss
/* Attack config
* To disable an attack, set it to -1
* Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see Attack Skills - Pastebin.com
*/
Config.AttackSkill = -1; // Preattack skill.
Config.AttackSkill = -1; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill = -1; // Primary skill to others.
[Buying] Babar Equip 05/27/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies hey ho leute ich wollte mal aus neugier fragen wie teuer nen full equippied babar ist???? also soll schon trash mob farmen können oder wie das heißt (ka hab das ausn stream gehört^^)
D3 Account 60 Babar 05/14/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies hallo da ich leider keine zeit mehr zum spielen hab verkaufe ich mein Diablo 3 Account mit 60 Babar
wer fragen hat einfach melden
[Babar] Akt 1 Inferno 07/11/2012 - Diablo 3 - 10 Replies Bin mit meinem Babaren echt am verzweifeln.
Ich habe mir ein Equip zum farmen besorgt.
Mit dem Equip habe ich 20k DPS, 38K HP und 5k Rüstung.
Aber ich habe einfach keine Chance gegen blaue oder gelbe Mobs...
Hab ich ein Fehler in der Skillung gemacht?? Oder ist es einfach nur unmöglich für einen Babaren..
http://i.epvpimg.com/ajzXc.jpg
Mfg shive
leech babar bo anzahl 12/10/2011 - Diablo 2 - 9 Replies ich weiß nicht ob es bereits so ein forum gibt. habe nix gefunden.. und wenn doch tut es mir leid und ich währe über einen verweis glücklich :D
so nun zu meinem problem ich benutze den etal bot(im prinzip gleich wie d2nt) und ich habe meinen barb bei als leecher in den runs. ich möchte aber das er öfters seinen bo einsetzt damit dauerhaft der barb bo wirkt und nicht der von meinem hdin. habe mich selber ein wenig umgesehn habe aber nix gefunden wie das funktionieren würde. freue mich schon...