Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen/Feedback zu Dämonenjäger (saisonal)

Discussion on Fragen/Feedback zu Dämonenjäger (saisonal) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Fragen/Feedback zu Dämonenjäger (saisonal)

#
Ammonit is offline  
Old 09/13/2015, 00:34   #2
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Hi,

hier mein DH:

Bin mit meinem Built (atm Marauders[Türme]) noch nicht so zufrieden, habe aber auch noch nicht so geiles Gear. Hat wer ein paar Anregungen o.ä., einige Teile von den anderen Sets habe ich auch parat.

Die Türme immer aktiv zu halten finde ich nml. sehr aufwändig, t7 geht so lala, greater ca. 33+-.

Grüße

edit: ok habe umgeskillt
Solltest besser auf Natalias oder UE umstellen macht viel mehr damage


UE:


Nat:
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2015, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Solltest besser auf Natalias oder UE umstellen macht viel mehr damage


UE:


Nat:
Danke für die Antwort.

Habe aktuell Natalyas drin - Problem sind die nicht vorhandenen Einhand-Waffen. Sind die so essentiell?
Ammonit is offline  
Old 09/14/2015, 15:11   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Danke für die Antwort.

Habe aktuell Natalyas drin - Problem sind die nicht vorhandenen Einhand-Waffen. Sind die so essentiell?
Ja, sind sie aber vor allem Abklingzeit. Ich würde an deiner Stelle erstmal weiterhin auf M6 (Marauder Set) spielen bis du alle benötigten Items hast.

Grundsätzlich würde ich dir aber sowieso erstmal vom Natalya's Build abraten, weil das eher fürs pushen von Greater Rift gedacht ist. Mit dem UE Build hast du einen guten Allrounder und kannst später mit optimierten Items auch locker 60+ GRs machen.

Ich lasse dir mal mein da und da kannst du dich ja auch grob daran orientieren. Solltest du fragen haben, kannst du mich gerne auch ingame anschreiben.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 15:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Moin,

ich spiele momentan mit dem UE-Set. Mir fehlen nun noch 2 Items für das Nat-Build. Nat ist eher für solo gedacht oder? In der Gruppe lieber UE?

mfg
afaf is offline  
Old 09/15/2015, 17:49   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by afaf View Post
Moin,

ich spiele momentan mit dem UE-Set. Mir fehlen nun noch 2 Items für das Nat-Build. Nat ist eher für solo gedacht oder? In der Gruppe lieber UE?

mfg
Genau. Nats könnte man zwar auch in der Gruppe spielen aber UE ist dank des neuen Yang's Recurve Bogens einfach extrem stark.
Anonymous-9021 is offline  
Old 09/17/2015, 13:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Ok habe wahrhaftig UE mal gebaut, aber drückt noch nicht so dolle. Kann wer eben mal pls drüber gucken? Waffe halt noch kein Sockel und nicht uralt.

Grüße.
Ammonit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dämonenjäger-Allgemein Fragen
07/13/2013 - Diablo 3 - 1 Replies
Hallo, Ich bin ´Neu in Diablo 3´ und hätte paar fragen ich bin Dämonenjäger level 25. Und würde gerne wissen worauf ich achten muss bei den Gegendständen (Geschick+Vit+?) Und ich Spiel mit mein Kumpel und er hat schon 2 Legendäre sachen gefunden ich noch garnix ist das Zufall oder doch nicht? wie findet man die. Und mit level 30 oderso macht man Diablo oder? Mein Kumpel sagt die ganze Zeit das war der Endboss weiter gehts nicht, aber warum geht es dann bis level 60? Gibts noch mehr...
Dämonenjäger Quest bug
01/11/2013 - MapleStory - 0 Replies
Guten tag, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob es eine Lösung für die verbuggte Quest, wo man die Wasserflasche an einem sogennanten "Ace" abgeben muss, jedoch man aus dem ort gekickt wird wo man lang muss..... Bitte um schnelle Hilfe...
VK D3 acc mit lvl 45 Dämonenjäger
07/22/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
hallo liebe leutz verkaufe hier meinen d3 account mit lvl 45 dämonenjäger. das game sagt mir leider doch nicht zu deshalb möchte ich ihn verkaufen! nur paypal......... angebote bitte an mich oder in den thread lg monsterfratze PS: hätte auch noch einen battlefield 3 acc zum abgeben
Verkaufe Dämonenjäger 80k Dps
06/20/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Huhu Ich verkaufe meinen Dämonenjäger Stufe 60 mit Gutem Gear natürlich Erstbesitzer und alle Daten vorhanden Stats sieht ihr auf dem Foto Edit : 75 € VHB http://www.bilder-upload.eu/thumb/6850c6-13399549 79.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.