Quote:
Originally Posted by Norgum
Also Stehen heute auf der Kadala Liste Ring-Helm-Handschuhe
|
Gamble zuerst den Helm, der ist am wichtigsten und am schnellsten zu bekommen. Deine Bracers sind auch schlecht für einen Pet WD, die würde ich an deiner Stelle noch vor den anderen Items austauschen, da ist selbst eine Rare Armschiene besser. Allgemein hat dein Equip überall Verbesserungsbedarf und solange das nicht geschehen ist solltest du überhaupt nicht daran denken Ringe oder TNT zu gamblen, denn da steckst du gut und gerne mal 15k+ Shards rein ohne das gewünschte Item zu bekommen.
Ich würde dir dazu raten dir einen

zu besorgen und deinen Char erstmal mit ein paar Grundsets auszustatten. Da empfiehlt sich Schultern+Bracer(oder Torso, wenn du eine gute Strongarm Bracer findest) von Aughilds und Beine+Schuhe/Torso von Ashearas. Bei den Armschienen solltest du welche mit %Phys nehmen, dein Poison Schaden ist im Vergleich zum Schaden der Pets sowieso lächerlich gering.
Das schlimmste ist aber noch nicht mal die Ausrüstung sondern dein Spec. Zombie Dogs nimmt man nur rein, wenn man einen

hat, der Nutzen ist sonst viel zu gering. Wozu Heuschreckenplage und Vampirfledermäuse? Ersteres macht nur in einem DoT Build inklusive Quetzacoatl wirklich sinn und Vampire Bats haben eine so beschissene Proc Rate seit dem Nerf, dass es sich überhaupt nicht mehr lohnt die mit rein zu nehmen. Rain of Toads reicht als Fetish Spawn Skill völlig aus. Beim Gargantuan solltest du Wrathful Protector nehmen, der sowieso fast permanent up ist, zumindest wenn du die beste Passive im Spiel mal mit rein nehmen würdest, statt die 2 nutzlosen Zombie Dogs Passiven.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen diesen Build zu nutzen:
Horrify ist beliebig austauschbar, finde ich aber gerade auf höherem Torment absolut OP, da es guten CC+Survivability bringt und fast immer up ist. Bei den passiven ist Spirit Vessel austauschbar, aber ich würde es an deiner Stelle nicht durch Jungle Fortitude ersetzen, da SV da deutlich besser ist.