Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paragon Leveln

Discussion on Paragon Leveln within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Syinea's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 217
Received Thanks: 113
Paragon Leveln

suche noch Leute um ein bissl Paragon zu lvln.

mein Battletag: Syinea#2505

wer will kann mich adden

mfg Syinea
Syinea is offline  
Old 03/16/2014, 02:08   #2

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Bitte poste Spielersuche hier:
Sushey is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paragon Leveln
01/19/2014 - Diablo 3 - 6 Replies
Hey leute, ich bin neu 60 gekommen und zurzeit Paragon Lvl 4 Wo sollte ich lvln? Wahrscheinlich bei Inferno oder ? welcher Akt? Wie lvl ich am schnellsten
Demonbuddy Paragon leveln Hilfe
12/09/2013 - Diablo 3 - 1 Replies
hallo bin recht neu in Demonbuddy botting sache ich habe einen level 60 Wizard nur das problem ist er läuft total scheiße kann mir wer gute settings skillung etc geben plugins die gut mit wizard zusammen arbeiten den meiner portet sich dumm rein stirbt etc gear spielt keine rolle den der bot macht dumme arbeit da meine skillung nicht mit dem bot nicht kompatibel ist denke ich mals
Paragon leveln als Mönch
07/15/2013 - Diablo 3 - 5 Replies
Hey, wo kann ich gut Paragon leveln in einer Gruppe? Mit meinen Gear schaffe ich nur bis zu MP4 und in der Gruppe bis zu MP7, aber ich finde keinen schönen level spot in dem ich schnell als Mönch leveln kann. Als WW-Barbar ist das ja kein Problem aber mit Mönch habe ich keinen Plan ó_ò Hoffe ihr könnt mir Helfen. LG
Schnell Paragon Leveln
11/23/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
Ich würde gerne so schnell wie möglich Paragon Leveln und wollte jetzt wissen welcher Akt auf welcher Stufe und Monsterstärke sich das dafür am besten eignet. Auserdem welche Items mit Erfahrungsboni ich mind. haben sollte oder optimal. Und ich würde auch gerne wissen wie lang das dann in etwa dauert, also wieviele Stunden tägich nötig sind um es in ein paar Wochen oder Monaten zu schaffen. So geschätzt für standard Equipment womit man Inferno problemlos schafft.
Paragon leveln.
11/10/2012 - Diablo 3 - 16 Replies
Hi Leute mal eine frage wie levelt man am schnellsten die paragon level? habt ihr ein bestimmt platz oder so ?



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.