Suche einen der sich mit Patcher einfügen / installieren aus kennt !! 11/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Jo moin :D
& zwar habe ich mein Root Server etc alles fertig.
Client fertig & ja :D also sozusagen nur noch die Hp, Forum & Patcher fehlt..
Jedoch suche ich einen der sich mit Patcher einfügen bzw das installieren auskennt.
Wer sich damit auskennt soll sich bitte bei mir in Skype melden : lucatobi1 oder Ts³ kommen : 212.224.121.9:3156
Zitate in einen vorhandenen Beitrag einfügen? 07/02/2012 - Technical Support - 9 Replies Hey Leute,
ich wollte in meinem Threads die Feedbacks meiner Kunden in meinen ersten Post des Thread reineditieren was aber mit Quote+ und dann Edit klicken nicht funktioniert.
Habs aber vor paar Monaten auch i.wie gemacht, was mache ich falsch?x DD
Sorry das ich das hier frage, keine andere Section gefunden.
Wie kann ich einen Shop in mein Forum einfügen 08/23/2010 - Main - 1 Replies Habe folgendes problem,
bei dem forum wollte ich einen shop erstellen, wo man mit den Forenpunkten bezahlen kann!
Kann man sowas einrichten?
Wenn ja! Dann hilft mir bitte, habe schon gegoogelt 10 tage lang und nächte finde einfach nichts.
Danke im vorraus.
Savegames 08/22/2010 - Diablo 2 - 7 Replies HuHu Leute,
Ich habe 2 Fragen.
1. Frage : Wo muss ich meine heruntergeladene Savegames speichern ? ( Ich habe keine Erweiterung )
2. Frage : Wo bekomme ich LOD her ohne was dafür zu bezahlen , und am besten in einem Stück sofort downloaden kann?
Wäre nett wenn ihr mir hilft :)
MFG Scherer.